Atlantis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      Ich war am überlegen ob ich mit den Atlantis 3 pro kaufen sollte. Dann habe ich doch meinen 10 Jahre alten ATLANTIS 1 Anzug zur Reinigung (beim BMW Lieferant) eingeschickt und gestern zurückbekommen. FAZIT: Der sah noch nie so gut aus! Wirklich unglaublich, wie neu der aussieht. Das Leder ist wieder schön schwarz, sauber, aufgerauht und riecht wie neu! :) Kann ich also nur empfehlen. Kosten -> ca. 200,-; Dauer: ca. 3 Wochen.

      Gruss - Ali
    • na, das ist doch einmal eine gute nachricht. wir haben den gleichen anzug, da ist es zu überlegen, ihn auch einmal " in kur " zu schicken, obwohl er eigentlich noch gut in schuss ist, ist ja auch erst 5 jahre alt.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • Hallo,

      atlantis?

      wie sieht es denn mit der Größe des Atlantis nach der Reinigung aus? Ein sagte mir, dass der Atlantis bei der Reinigung einlaufen würde.


      Kann ich bestätigen.

      Mein Neuer Atlanis 3 made in ungarn , Farbe ausgebleicht nach 3Mon.
      für 25 Teuronen mit original BMw Zeuchs den Anzug gereinigt - dann reklamiert -
      aus dem Anzuch wurde ein gut aussehender Sonntachskommunionsanzüchen.
      Jacke hatte ich zwei Nümmercken klener gekooft , nun passt se perfekt.
      höscken zu kurz geraten sitzt wie ne hautenge jeans.
      Wat nun?
      BMW Marketingmotorradklammotten - nein danke.
      bin geheilt. ( schrank ist aber voll mit dem zeuchs)
      Gruß
      Q50
    • Dass Leder sooooo einläuft ;lach;... Es kommt mir manchmal auch ohne Reinigung so vor, besonders beispielsweise nach Weihnachten oder anderen Gelegenheiten, bei denen ich anhaltend viel gegessen (und getrunken) habe ;pfeif;
      Grüße von der "Schäl Sick" von Köln

      Ralph
    • RE: Atlantis

      Hi @all,

      ich habe meinen Atlantis 3 zwischen zwischen Weihnachten und Neujahr 06 ebenfalls zum "aufmöbeln" geben lassen.

      Das mit dem Einlaufen kann ich bei meiner Kombi so nicht bestätigen, das einzige was "enger" wurde war mein Geldbeutel ;..( (Preis war 220 Euros)

      Grüsse
      Flo
    • Mein alter Atlantis wird im Winter auch immer kleiner,da habe ich den Orlando an wegen der warmen Halskrause,ab Aschermittwoch übe ich mich in Selbstkasteiung und im Mai passt der Atlantis eigenartigerweise wieder!Es ist schon ein komisches Leder,dass lebt anscheinend noch?Gruss Klaus
    • Original von rahnerklaus
      Mein alter Atlantis wird im Winter auch immer kleiner,da habe ich den Orlando an wegen der warmen Halskrause,ab Aschermittwoch übe ich mich in Selbstkasteiung und im Mai passt der Atlantis eigenartigerweise wieder!Es ist schon ein komisches Leder,dass lebt anscheinend noch?Gruss Klaus


      Was du im Winter regelmäßig beobachtest, nennt man den Lederschrumpf. Ist eine ganz fiese Variante. ;-)
    • Original von qudo
      Original von rahnerklaus
      Mein alter Atlantis wird im Winter auch immer kleiner,da habe ich den Orlando an wegen der warmen Halskrause,ab Aschermittwoch übe ich mich in Selbstkasteiung und im Mai passt der Atlantis eigenartigerweise wieder!Es ist schon ein komisches Leder,dass lebt anscheinend noch?Gruss Klaus


      Was du im Winter regelmäßig beobachtest, nennt man den Lederschrumpf. Ist eine ganz fiese Variante. ;-)


      ist glaub ich ansteckend ;pfeif; und springt auf andere schutzkleidung über . heißt dann textilschrumpf :D
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;