Wucherpreise am Treffpunkt Johanniskreuz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wucherpreise am Treffpunkt Johanniskreuz?

      Guude!

      Ich war mit ein paar Leuten am WE auf großer Pfalz-Tour (Mosel, Hunsrück usw.) und wir haben unter anderem auch am Johanniskreuz eine Rast eingelegt.

      Nach Cappu und Kuchen haben wir beim bezahlen dann große Augen gemacht...

      2 Cappu + 4 Kuchenstücke = 28€?! ;o

      Is ja wohl der Hammer schlechthin! Oder sind wir da besch... worden?

      Wollte nur mal drauf hinweisen... ich werd in den nächsten Jahren wahrscheinlich sowieso nicht mehr so schnell dorthin kommen, aber oben am Johanniskreuz werde ich garantiert nicht mehr einkehren!

      Gruß,
      Carsten
      Gruß, Carsten
    • hi,

      das ist aber nicht neu und in verschiedenen foren schon geschrieben. unfreundlich sollen die auch noch sein.
      es gibt aber immer noch genügend kundschaft.
      Grüße aus dem Taunus RÜD

      Horst




      "Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)

      [url]http://www.msc-michelbacherhuette.de[/url]
    • Einen Guten Tag

      Ich weiss ;pfeif; ,daß kann jeder .|. sagen,aber wenn ich etwas bestelle .|.schau ich mir vorher die Preise an.
      In dem Laden gibbet doch bestimmt eine °O°karte oder ?
      Das ist ja wie Schnitzel ganz auf essen und dann sagen hat ja eigentlich nicht geschmeckt.
      Gruss Jochen
    • RE: Einkehr

      Also ich gucke mir die Preise in einem Kaffee vorher nicht immer an. Ob der Capo oder das Stück Kuchen nun 2,50, 3,00 oder 3,50 kostet, ist mir ziemlich wurscht. Solange ich nicht im Flughafenkaffee oder auf irgendeinem Fernsehturm sitze, kann ich in Deutschland in der Regel doch von einem ungefähr ähnlichen Preisrahmen ausgehen. Und der scheint mir am Johanniskreuz doch deutlich überschritten. .|. Bei den Preisen gehen viele sicher nur einmal hin und dann nicht wieder. Und der Betreiber wird es früher oder später merken. |o|
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • RE: Einkehr

      Original von Jochen.K
      Ich weiss ;pfeif; ,daß kann jeder .|. sagen,aber wenn ich etwas bestelle .|.schau ich mir vorher die Preise an.


      Ja, wenn ich speisen will, mache ich das i.d.R. auch.
      Aber wenn ich nur 'n Tass' Kaff' trinken will, studiere ih nicht immer vorher die Karte.

      Wir sind vor 2 Jahren in dem Neppladen auch auch die Schnauze gefallen.
      2x Kakao - € 8,00 - danke. Haben auch ziemlich doof aus der Wäsche geschaut.
      Zahlen - Schnauze halten - merken - in Zukunft meiden.
      War mittlerweile schon 3-4 mal wieder am JoKreuz - aber nie mehr in diesem Laden .|.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ... für diejenigen, denen es so, wie mir ging ... wo zum Teufel liegt dieses Johanniskreuz ;rotwerd;
      Unterhalb von Kaiserslautern ...
      Dateien
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Original von Flat-Twin
      ... für diejenigen, denen es so, wie mir ging ... wo zum Teufel liegt dieses Johanniskreuz ;rotwerd;
      Unterhalb von Kaiserslautern ...

      Da werde ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht mehr hinkommen, es sein denn, wir machen in der Gegend das nächste Forumstreffen!! ;daumen;
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • RE: Einkehr

      Original von Jochen.K
      Einen Guten Tag

      Ich weiss ;pfeif; ,daß kann jeder .|. sagen,aber wenn ich etwas bestelle .|.schau ich mir vorher die Preise an.

      Blacky hast in sofern recht , aber wo ich noch nicht essen und trinken war ,da schau ich schon auf die Preise auch wenn es um Kaffee geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jochen.K ()

    • RE: Wucherpreise am Treffpunkt Johanniskreuz?

      Jaja, dort gibt es einen guten und günstigen und einen schlechten und teuren - ihr seid wohl an den Falschen geraten... ;pfeif; aber wen es tröstet: Ist mir auch schon passiert - einmal und nicht wieder ;-)

      Hihi, an ein Forumstreffen bei uns in der Region habe ich auch schon gedacht... Pfalz/Hunsrück, Taunus/Westerwald, Odenwald/Spessart bietet sich ja an ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;