Speichenfelge und BT 020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speichenfelge und BT 020

      Hi GS-Freunde, ;Q;


      ich habe Speichenfelgen, weil ich die klassisch-schön finde. |o|

      Nun will ich den BT 020 montieren.

      Spricht eigentlich aus technischer Sicht irgendetwas gegen die Kombination von Speiche und BT 020? ;spring;

      °danke°

      Gruß
      pkbiker
    • AW: Speichenfelge und BT 020


      Spricht eigentlich aus technischer Sicht irgendetwas gegen die Kombination von Speiche und BT 020? ;spring;


      Ich denke nicht, da du ja mit den BMW Speichenfelgen schlauchlose Reifen fahren
      kannst, weiter habe ich schon eine 1150GS mit Speichenrädern und BT010 gesehen, dann sollte der BT20 auch kein Problem sein.
    • AW: Speichenfelge und BT 020

      Spricht eigentlich aus technischer Sicht irgendetwas gegen die Kombination von Speiche und BT 020?


      Ganz klar NEIN! Ich persönlich finde nur, dass zu den Speichen Enduroreifen optisch besser passen. Ist aber sicher Geschmackssache.

      Gruß,
      Egon
    • AW: Speichenfelge und BT 020

      Hi GS-Freunde, ;Q;


      ich habe Speichenfelgen, weil ich die klassisch-schön finde. |o|
      Nun will ich den BT 020 montieren.
      Spricht eigentlich aus technischer Sicht irgendetwas gegen die Kombination von Speiche und BT 020? ;spring;
      °danke°
      Gruß
      pkbiker


      pkbiker,
      aus technicher Hinsicht dürfte NICHTS gegen diese Kombination sprechen.
      °MM° Wenn Du z.B. 100% Straße fährst, was willst Du dann mit Enduroreifen?
      Ob es Dir optisch gefällt, mußt Du selbst entscheiden. Ich finde man kann sich daran gewöhnen, ;--)

      Horst