falls die GS doch mal nicht ganz ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • falls die GS doch mal nicht ganz ...

      ... standesgemäß sein sollte, findet sich evtl. hier ein adäquates Fahrzeug ... leichte Einschränkungen bei der Streckenwahl sind allerdings nicht komplett ausgeschlossen ... ;pfeif;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Original von dusty63
      Wollte Blacky uns beim Treffen nicht von der Bar zum Hotel zurück mit so was kutschieren - oder hatte ich da was falsch verstanden? ;pfeif;

      Den letzten Stretch habe ich meinem Gärnter geschenkt,
      ab jetzt gibt's leider nur noch Hubschrauber... ;wink;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: falls die GS doch mal nicht ganz ...

      Über denjenigen, der diese ultralangen Teile baut, habe ich vor ein paar Wochen mal einen Bericht im TV gesehen.
      Der baut allerlei ausgefallene Sachen u.a. auch die schnellste Limousine der Welt mit Turbinenantrieb (ist damit wohl auch im Guiness-Buch) oder eine Limo aus einem ausgemusterten Hubschrauber. Der hat auch nen Mini mit 2 Vorderseiten, die beide gleichzeitig gefahren werden können gebaut. Sah lustig aus, wie der Mini auf einmal Quer über die Fahrbahn fuhr ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Originally posted by Borsalino
      Himmel!
      Manches, was da von unseren amerikanischen Freunden 'rüberschwappt, hab' ich nie verstanden....

      Gerhard


      und ich werd's wohl auch nie verstehen: zu aufgeblasen, zu protzig, und (mit Ausnahme des 64iger Rolls) meiner Meinung nach auch völlig stil- und geschmacklos, TYPISCH AMERIKANISCH halt.

      Bei einer Harley-Davidson kann einem ja wenigstens noch der Ton gefallen, bei solchen "Protzsdern" allerdings fällt mir persönlich nur noch der Begriff "Dekadenz" ein.

      Und da war doch noch etwas, um was man sich in Zukunft besonders hinsichtlich gigantisch boomender Wirtschaften (CHINA) ein paar Gedanken machen könnte....












      ;nachdenk;








      ;nachdenk;

























      ach ja, die UMWELT . ;rotwerd;
      Have a nice day and enjoy your ;Q;trip !