Kartenupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenupdate

      Servus!

      Ich habe für mein SP2720 das neue Kartenupdate
      City Navigator Europe NT v9 erstanden.
      Jetzt meine Frage: wie bekomme ich die alten Karten
      aus dem Gerät heraus, um die kompletten neuen zu
      installieren?


      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • RE: Kartenupdate

      1:

      [URL]http://www.naviboard.de/vb/index.php[/url]

      Ist ein hilfreiches Forum;cool;

      2: In mapsource alle Kacheln (Icon-Kartenfunktion) markieren und dann auf das Symbol "An Gerät senden" klicken... und dann Zeit mitbringen;pfeif; natürlich zuerst an USB anschließen;lach;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schdrizi ()

    • RE: Kartenupdate

      Original von Schdrizi
      2: In mapsource alle Kacheln (Icon-Kartenfunktion) markieren und dann auf das Symbol "An Gerät senden" klicken... und dann Zeit mitbringen;pfeif; natürlich zuerst an USB anschließen


      Besser ist es die Speicherkarte direkt in einen Kartenleser am PC einzustecken.
      Ist deutlich schneller !

      Gruß

      Dietmar
    • RE: Kartenupdate

      Original von Dietmar

      Besser ist es die Speicherkarte direkt in einen Kartenleser am PC einzustecken.
      Ist deutlich schneller !

      Gruß

      Dietmar


      was denn für eine Speicherkarte;nachdenk; dat Dingens hat Internen Speicher ;wink;

      "Oh Herr vergebe Ihm seine schlechten Augen ;pfeif; und meine Große Goschn ;lach; :D"
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.