Laser Duotech-ESD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laser Duotech-ESD?

      Hallo...

      Kennt einer von euch den Laser Duotech ESD, und hat Ihn schon gesehn und gehört. Würde gern wissen ob jemand schon damit Erfahrung hat.
      Intressiere mich dafür, weil ich meine Zach wieder zurüchgeschickt habe und nun etwas neues suche.

      Danke für eure Antwort.
    • RE: Laser Duotech-ESD?

      Hi,

      habe selbst den Laser DuoTech Titan auf meiner GS montiert (Bilder siehst du in meiner Galerie, hoffe es ist erkennbar)! Bin mit dem Teil sehr zufrieden, Verarbeitung und vor allem Sound sind weltklasse, habe bis jetzt nichts besseres gehört, weder von Remus/Zach usw.

      Der einzige Kritikpunkt ist der Hauptständeranschlag. Laser hat hier auf dem Verbindungsrohr keinen vorgesehen, sondern es muss rechtsseitig innen ein Winkel montiert werden. Dieser wird mit der Schraube des Fussbremshebels fixiert und ist nach unten mittels Schraube einstellbar. Diese Lösung halte ich für sehr diletantisch, aber war in meinen Augen nicht kaufentscheidend!

      Die Verbindung vom Topf zum Rohr wird mittels Federn gehalten, schaut schon recht gut aus.

      Ich fahre den Topf ohne (!) jeglichen Einsatz, klingt gut , ist aber trotzdem in höheren Gängen (Ortsdurchfahrten) "bullenfreundlich" ;°) !!!

      Habe auch mit dem linken Original-Koffer keinerlei Hitzeprobleme.

      Fazit: würde das Ding sofort wieder kaufen °DAF°

      Grüße, Markus