Steinschutz des hinteren Federbeines (Wilbers)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von simply black
      Wollen wir für Deine Anreise hierher auf halber Strecke ein Zimmer mieten, damit Du nicht 2 Tage im Sattel sitzt, bis Du bei uns bist?

      :rotfl:

      Christoph


      wäre nett - und angebracht. ;lach;
    • Original von Horst_t
      @ all,
      Ich nehme an, das wir das Thema
      Steinschutz des hinteren Federbeines (Wilbers) hiermit abschließen können ;-)
      Horst
      Ja Horst, Du hast Recht!
      Das Thema ist ganz schön abgedriftet ......

      Vielleicht schaust Du ja aber doch noch einmal rein, dann habe ich hier noch eine Info für Dich:
      Auf dem Stand bei Boxer-Design habe ich den Prototypen für einen, nach meiner Meinung, hervorragenden Steinschutz gesehen- und auch fotografiert.
      Hier die Bilder:
      Dateien
      • Messe2.jpg

        (43,35 kB, 214 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Messe3.jpg

        (38,17 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • Bei der hier eingestellten Reifenabdeckung von BD handelt es sich um einen Prototypen.
      Hergestellt wurde/wird dieser aus GfK und ist frühestens ab April/Mai 2005 lieferbar.
      Der Preis wird (unlackiert) bei ca. 200 T€uro liegen ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Unlackiert für 200 € ist ja nicht gerade ein Schnäppchen ;pfeif;

      Auf dem Bild sieht es so aus, als würde diese Abdeckung das hintere Federbein ganz gut schützen.
      Ist aber wie gesagt, nur dann erforderlich, wenn kein original BMW Dämpfer eingebaut ist.

      Als Spritzuschutz nach hinten (gegen schmutzigen Rücken) ist das Teil das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe :-(. Schaue ich mir morgen auf der Messe mal vor Ort an.

      Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst_t ()

    • Original von Blacky
      Bei der hier eingestellten Reifenabdeckung von BD handelt es sich um einen Prototypen.
      Hergestellt wurde/wird dieser aus GfK und ist frühestens ab April/Mai 2005 lieferbar.
      Der Preis wird (unlackiert) bei ca. 200 T€uro liegen ;pfeif;
      Das mit dem Prototypen hatte ich glaube erwähnt, und wegen dem Preis .... ;pfeif;
      Da kann man ja ganz leicht beim Auspuff etwas sparen ... ;lach; ;lach; ;lach;
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • Original von Horst_t
      Unlackiert für 200 € ist ja nicht gerade ein Schnäppchen ;pfeif;

      Auf dem Bild sieht es so aus, als würde diese Abdeckung das hintere Federbein ganz gut schützen.
      Ist aber wie gesagt, nur dann erforderlich, wenn kein original BMW Dämpfer eingebaut ist.

      Als Spritzuschutz nach hinten (gegen schmutzigen Rücken) ist das Teil das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe :-(. Schaue ich mir morgen auf der Messe mal vor Ort an.

      Horst
      Sorry, ich dachte Du suchst einen Schutz für das Federbein .... ?(
      Hätte man bei der Überschrift irgendwie vermuten können! °a°
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver