Apple Mac OS X und GPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Apple Mac OS X und GPS

      Hallo Olly,

      schööööön - auch ein Mac-User! ;daumen;

      Ich hatte Garmin schon mehrfach angeschrieben - MapSource für MacOS X ist in Vorbereitung und soll auf alle Fälle kommen - nur wann weiß eben keiner.
      Wir verwenden auf dem MacBook die Virtualisierungssoftware Parallels. Hier läuft Widows XP auf dem Mac ( - ichweiß, eigentlich ein Verbrechen) und darunter dann MapSource.
      Aber:
      Die USB-Übertragung funktioniert nicht .... und somit nicht ganz 100% nutzbar.

      Also, warten wir auf das MapSource für'n Mac.
      Dateien
      • Bild 2.png

        (234,53 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • RE: Apple Mac OS X und GPS

      Hi,

      Parallels nutze ich auch, das geht prima... bei mir geht aber das mit dem USB ganz anstandslos. Garmin erzählt schon ewig das es was für MacOS gäbe aber bisher ... nur heisse Luft.

      Daher meine Suche nach Leidensgenossen.... vielleicht findet sich ja in der BSD oder Linux Welt etwas das schon jemand an den Mac gebastelt hat.


      Was gibt es denn insgesamt an GPS Software für Apple? Weis das jemand?


      Gruß

      Olly
    • Roadmate und ich melden sich auch als "Leidensgenossen" *ss*

      Bei uns läuft auch MapSource im parallel un funzt alles bestens. Allerdings wäre natürlich eine reine Mac-Lösung endlich erstrebenswert! Mal schaun, wie lange Garmin noch braucht.

      Für Informationen sind wir immer dankbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roadmate's @ ()