Der .de Vertschüssungs-Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der .de Vertschüssungs-Fred

      Hiermit verabschiede ich mich offiziell von r12gs.eu.
      Für mich waren es mehr als zwei interessante und auch lustige Jahre hier in dir (Schelm ist, wer böses denkt ;-) ) Ich danke dir für die Bereicherung! ;daumen;

      Nun freue mich mich auf weitere Jahre in der neuen Beziehung bei der wie in einer Ehe auch hoffentlich nur der Nachname geändert wird aber sonst alles beim Alten bleibt ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von mickey
      Gestern noch unsere Admini und heute wech?? ;nachdenk; ;nachdenk;

      Guten Morgääääähn, Mickey.....
      ....geh' doch grad' mal 'n Stückchen zur Seite, du stehst auf der Leitung....

      Auch ich verabschiede mich von allen R12GS.de-Usern und freue mich,
      euch alle wieder gesund und munter im neuen/alten Forum R12GS.eu
      begrüssen zu dürfen.
      ;wink;
      Ganz dolle schwitz und Daumendrück.... °SWG°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von mickey
      Gestern noch unsere Admini und heute wech?? ;nachdenk; ;nachdenk;


      siehe hier 20.04.07: R12GS.de geht offline

      ;°) ;cool;

      der gelbschnabel war wieder mal schneller ;knutsch;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • Gruppe 5 konnte dieses Forum noch nie leiden, weil der fröhliche Menschen auf die Eier gehen :) . Werde also die Gelegenheit nutzen endlich das Forum zu verlassen und mal sehen wo ich mich sonst anmelden kann. Zum Beispiel bei r12gs.eu. Da werden Cruiser ja hoffentlich mit offenen Armen empfangen. ;cool;
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Blacky
      Original von mickey
      Gestern noch unsere Admini und heute wech?? ;nachdenk; ;nachdenk;

      Guten Morgääääähn, Mickey.....
      ....geh' doch grad' mal 'n Stückchen zur Seite, du stehst auf der Leitung....


      Von der Leitung schups... so schnell werdet ihr mich nicht los! ;-) ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Doc
      Gruppe 5 konnte dieses Forum noch nie leiden, weil der fröhliche Menschen auf die Eier gehen :) . Werde also die Gelegenheit nutzen endlich das Forum zu verlassen und mal sehen wo ich mich sonst anmelden kann. Zum Beispiel bei r12gs.eu. Da werden Cruiser ja hoffentlich mit offenen Armen empfangen. ;cool;


      Endlich wird dieses Forum geschlossen. Wurde auch höchste Zeit. Hier wurde ja wirklich nur Müll geschrieben. Und dann diese User die jeden Fred ins lächerliche ziehen. ;lach; ;lach;
    • Original von Ploch
      also mit offenen Armen geht anders |o|

      Gruß

      Hartmut

      Oooch menno .... ich will doch nur damit verhindern, daß vor lauter Neugierde nicht das Einspielen des neuen Forums behindert wird. Hätt' ich ein anderes nehmen soll'n? ;rotwerd;


      ich hätte das mit der kuh genommen!! ähm....wolltest du nicht arbeiten ;knutsch;!
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Jepp, die 140 (Viehtrieb) wäre passend gewesen ;lach;
      Alternativ ginge aber auch die 251 - fände ich aber nicht ganz so gut... ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Die .eu(ter) Endung wurde vor einigen Jahren speziell für unsere Kühe eingerichtet. Jetzt können wir sie endlich ihrem eigentlichen Zweck zuführen! ;daumen;

      Zweimal werden wir noch wach... ;wink;
      Gruß, Klaus

      ;Q; bik - the funshine pläät ;wink;
    • Oooooch... schade,

      werden dann die Fäden hier so übernommen oder fangen wir ganz von vorne an?

      Ich hätte zu der einen oder anderen Sache noch was zu sagen (oder auszuteilen ;pfeif;)

      Hoffentlich kommen auch alle mit, die ich noch auf den rechten Pfad führen muss (Wie immer weiß ich genau, dass diejenigen die gemeint sind wissen, dass sie gemeint sind! Gelle!?!) es gibt nämlich noch einige verlorene Schäfchen hier, die noch nicht wissen, dass sie eigentlich meiner Meinung sind ;--)

      Bin mal gespannt wie's wird, schließlich : "Alles neu macht der Mai!" der hier wohl Ploch heißt. Bis jetzt hab ich mal Respekt vor dem Vorhaben, ich hab so den Eindruck, dass das ne ganz schöne Energieleistung darstellt, deshalb schon mal meine Verneigung vorab vor denen, die Zeit, Mühe und Freizeit aufwenden, damit ich mich besser amüsieren kann!

      Einmal im alten Forum darf ich noch???

      So ein kleiner Abschied??? Weil der Schlonz hat mich ganz schön gekränkt ;..(

      Deshalb:

      Der Hansemann der Hansemann
      der ist ein schlimmer Finger (soweit das Original)

      erst streicht er Schlonz' ;Q; rosa an,
      dann zeigt er ihm den .|.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      Oooooch... schade,

      werden dann die Fäden hier so übernommen oder fangen wir ganz von vorne an?

      Ich hätte zu der einen oder anderen Sache noch was zu sagen (oder auszuteilen ;pfeif;)

      Hoffentlich kommen auch alle mit, die ich noch auf den rechten Pfad führen muss (Wie immer weiß ich genau, dass diejenigen die gemeint sind wissen, dass sie gemeint sind! Gelle!?!) es gibt nämlich noch einige verlorene Schäfchen hier, die noch nicht wissen, dass sie eigentlich meiner Meinung sind ;--)

      Bin mal gespannt wie's wird, schließlich : "Alles neu macht der Mai!" der hier wohl Ploch heißt. Bis jetzt hab ich mal Respekt vor dem Vorhaben, ich hab so den Eindruck, dass das ne ganz schöne Energieleistung darstellt, deshalb schon mal meine Verneigung vorab vor denen, die Zeit, Mühe und Freizeit aufwenden, damit ich mich besser amüsieren kann!

      Einmal im alten Forum darf ich noch???

      So ein kleiner Abschied??? Weil der Schlonz hat mich ganz schön gekränkt ;..(

      Deshalb:

      Der Hansemann der Hansemann
      der ist ein schlimmer Finger (soweit das Original)

      erst streicht er Schlonz' ;Q;rosa an,
      dann zeigt er ihm den .|.


      Der Hansemann der Hansemann
      der kann die Klapp' net halten
      Im neuen Forum wird's auch nix wern
      ging ja schon nicht im alten

      So, jetzt gehöre ich zum engsten Kreis der zu Erleuchtenden :d
      Ciao
      Jürgen