121 PS, 133 Nm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 121 PS, 133 Nm

      Im MO BMW-Sonderheft 21 wird eine Kurt Rösner R1200GS mit 133Nm und 121 PS vorgestellt. ;daumen;

      Wollte den Beitrag eigentlich an Blacky´s Möhrenbeitrag anhängen. Kann den aber nicht mehr finden, hat Blacky bestimmt verschwinden lassen ;lach;
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • RE: 121 PS, 133 Nm

      Der Möhrenbeitrag ist nach wie vor da. Ich konnte ihn zumindest finden. ;pfeif;

      Wir sollten bei Blacky nicht immer nur schwarz sehen! ;--)

      Gru8,
      Klaus
      Gruß, Klaus

      ;Q; bik - the funshine pläät ;wink;
    • ...schab's gelese, Burschis..... .|.

      Ja, hab' das Teil bei ihm am "Tag der offenen Tür" gesehen, aber nicht gefahren.
      Auch wenn die Leistung stimmen sollte, wovon ich ausgehe, die Akra-Doppeltröte sieht bescheiden aus.

      Interessant an dem Tuning ist nicht die PS-Leistung, sondern die Nm's und damit das Drehmoment ;daumen;
      Da dürfte 'nen 150er-Schlappen etwas Probleme mit haben, die Leistung auf de Boden zu bekommen.
      Deshalb auch der Räder-Umbau....und dann wären wir bei schlappe 5000 Ocken....
      203 km/h... können doch auch ganz nett sein..... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: 121 PS, 133 Nm

      Original von Zuendkerze
      Im MO BMW-Sonderheft 21 wird eine Kurt Rösner R1200GS mit 133Nm und 121 PS vorgestellt. ;daumen;


      ;D ;D haben wollen...;D ;D ;D ;D
      Beschleunigung= wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht von der Wange abfließen (Walter Röhrl)
    • Original von Blacky

      Ja, hab' das Teil bei ihm am Tg der offenen Tür gesehen gesehen aber nicht gefahren.
      Auch wenn die Leistung stimmen sollte, wovon ich ausgehe, die Akra-Doppeltröte sieht bescheiden aus.

      Interessant an dem Tuning ist nicht die PS-Leistung, sondern die Nm's und damit das Drehmoment ;daumen;


      Voll zustimm.
      Häßlich und laut, da gefällt mir dein Hattech schon wesentlich besser.

      Ich freu mich über die schmalen Reifen an der GS, da machen die schlechten Strassen im Schwarzwald gleich doppelt Spass. Nur der Reifenverschleiss ist etwas hoch, der Anakee wird wohl die 3000km nicht erreichen ;pfeif;
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Original von Blacky
      Original von Zuendkerze
      Nur der Reifenverschleiss ist etwas hoch, der Anakee wird wohl die 3000km nicht erreichen ;pfeif;
      Ups, na das wäre dann wirklich etwas sehr kurzlebig.
      Was machst du damit? Fressen? ;lach;


      woher weißt du das er donuts damit macht ;lach; ;lach;

      aber nur 3000 km , das ist heftig ;rotwerd;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • tach auch alle zusammen, habe den beitrag auch gelesen, kaufe mir jede ausgabe dieser zeitschrift.
      meine black vision gs m. 07 habe ich gut eingefahren und ihr eine komplettanlage von bos verpasst ( racingkrümmer + eg dämpfer ) ;pfeif; , den debeeather lasse ich lieber drin, wegen der wegelagerer |o|, ansonsten kann ich nach 1750 km nur sagen, geht super die ;Q; und wiegt 8,5 kg weniger ;pfeif;
      dreht im 6. gang voll in den roten bereich, laut tacho 230 km/h, aber das ist nebensache ! hätte mal gerne gewußt wieviel nm jetzt zur verfügung stehen.
      werde im mai mal mir dem bernd bludau kontakt aufnehmen zwecks steuergerät, luftfilter etc.
      ansonsten wünsche ich euch trockene strassen und saugeile kurven ;cool;
      every time blue sky und immer schön rechts fahren :)
    • Original von Blacky
      Original von Zuendkerze
      Nur der Reifenverschleiss ist etwas hoch, der Anakee wird wohl die 3000km nicht erreichen ;pfeif;
      Ups, na das wäre dann wirklich etwas sehr kurzlebig.
      Was machst du damit? Fressen? ;lach;


      also, meine Q hat jetzt 5.000 km runtger und der hintere Anakee ist an den Kanten absolut am Ende, aber jeder einzelen Kilometer hat saumäßig Spaß gemacht ;daumen;
      viele Grüße aus Bremen

      Rainer ;wink;

      R 1100 GS > hat Spaß gemacht
      R 1150 GS > geiles Moped
      R 1200 GS > einfach genial !!!
    • Gibt es keinen Bericht darüber im Internet? Ich möchte mir nicht diese Zeitung kaufen, bin aber interessiert wie man über 120 PS in die 1200 GS bekommen soll.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.