Endlich - mein Bulle wurde mir heute übergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich - mein Bulle wurde mir heute übergeben

      ;daumen; 17:25 traf ich bei meinem Dealer ein(35min. zu früh) egal - sofort zur Werkstattannahme einen Termin klar machen für die Tausender.;pfeif;
      Mech: Bitteschön
      Ich: möchte einen termin für eine Tausender
      Mech:Papiere bitte!
      Ich: hab ich noch nicht-bekomme sie erst um 18:00
      Mech: wie?was Modell / Name / schon Kunde bei uns
      Ich: Tschuldigung-ich bekomme heute um 18:00 Uhr meine neue 12erADV, und in 2 Tagen hat es 4 Tage am Stück frei (Ostern) und danach hat das gute Stück die Erstinspektion, und das letzte Möppi hatte ich auch schon bei Ihnen selbst zur Inspektion;o
      Mech: aha!!! - na dann sehen wir mal - Donnerstag 12.4.07 7:30 !
      Ich: ja passt .....;nachdenk; ahem: wie stehts mit dem im Leistungspaket enthaltenen Leimöppi?
      Mech: hää was?
      Ich: Bestellpapier vorgezeigt und ihm den Eintrag "Leistungspaket" gezeigt (leihmöppi-Erstinspektion blabla)
      Mech: tipptipp-klickklick im PC - und siehe da "Ahhhh" aber bringen sie bitte "Unbedingt den Original Führerschein" mit - sonst klappt das nicht mit dem Leihmöppi

      ;verbeug; ;verbeug; ;verbeug; ;verbeug;

      Endlich ... heute 18:15 nachdem das ganze Übergabebrimborium abgespult wurde konnte ich Ihn zum ersten mal Brüllen hören.;cool;

      18:25 - erst mal an der Tanke sofort den Gummistöpsel entfernt und bis zum geht nicht mehr mit 26,59Lit Super vollgefüllt. ;nachdenk; Restanzeige vor Übergabe 90Km - nach dem Start 60KM - 6,4 Lit restbenzin und nur 60Km;nachdenk; naja wir werden im weiteren verlaufe sehen

      Eigentlich wollte ich ja nach Hause fahren da bei uns das Wetter heute schon sehr bescheiden war, aber ich konnte nicht umhin ein wenig zu fahren;pfeif;
      Als ich Ihn dann um 19:45 Uhr in den Stall brachte hatte er doch schon 89 Km auf der Anzeige -und der erste Balken auf der Tankanzeige ist auch schon weg;nachdenk;

      ABS Regelbereich bereits mit erfolg getestet
      ASC in folge der EinfahrUmdrehungszahlenBeschränkung noch nicht getestet
      Zusatzscheinwerfer machen ein erfreuliches Licht
      BKV - absolut nicht vermisst, alles schön leise;daumen;

      Freu mich schon auf das WE

      Wünsche allen hier ein Unfallfreies Osterwochenende
      ;wink;

      So sauber wird es nie wieder sein das Möppi


      So werden mich nach dem Einfahren wohl die meisten nur sehen


      Wo sind sie hin die mittleren Töggeli


      nach 1,5 Stunden Ausritt, der neuen Kuh
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • Na dann viel Spaß mit dem noch sauberen Bullen, der sollte aber nicht allzu dreckig werden, über Ostern solls gutes Wetter geben ;-)
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • RE: Endlich - mein Bulle wurde mir heute übergeben

      Meinen Glückwunsch zum neuen Kugelfisch ! ;daumen;

      Aber Bremsen im Regelbereich, bevor die Beläge eingeschliffen sind,
      war IMHO ein wenig übertrieben °y°

      Gruß

      Dietmar
    • RE: Endlich - mein Bulle wurde mir heute übergeben

      Original von Dietmar
      Aber Bremsen im Regelbereich, bevor die Beläge eingeschliffen sind,
      war IMHO ein wenig übertrieben °y°


      Er wird's ggf. mit ratternden Bremsen "gedankt" bekommen.
      Auch Bremsscheiben sollten ca. 500 Km eingefahren werden
      und damit sind keine Vollbremsungen gemeint.
      "Koppschüttel"

      Trotzdem viel Schpass mit dem neuen Kugelfisch...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • gratulation,

      das teil sieht richtig stark aus, allzeit gute fahrt und immer schön °r° , damit sie sauber bleibt
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hi Schdrizi

      Viel Spass mit dem Kugelfisch, wir sehen uns sicher bald wieder mal im Häberle oder sonstwo auf nem Berg ;-)
      Grüsse aus dem Zigerschlitz
      Heike

      seit 20.10.2006 auf der R1200S zu sehen

      und seit Juli 2008 eine HP2 Sport
    • Hi Schdrizi,

      Glückwunsch zur neuen DICKEN! ;daumen;

      Behalte mal die Tankanzeige im Auge. Bei mir endete das letztendlich mit dem Austausch des gesamten Tanks, weil der Foliengeber nicht neu justiert werden konnte (Demontage des Tankdeckels war nicht möglich, da sich eine Buchse mitdrehte). Seitdem ist aber Ruhe an der Front mit einer max Abweichung von 10%. Damit kann ich leben.

      Allzeit gute Fahrt !

      Gruß,
      Klaus ;wink;
      Gruß, Klaus

      ;Q; bik - the funshine pläät ;wink;
    • Dann hast du ja ein super Osterei bekommen :) Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nicht nur an Ostern viel Spass mit der ;Q;
      Gruß aus dem Taunus
      Eberhard
      ;wink;



      Regen tritt immer dann auf, wenn eine Kaltluftfront oder eine Warmluftfront auf ein Wochenende treffen.
    • Endlich - mein Bulle wurde mir heute übergeben

      Du hast ihn Dir auch tapfer erwartet ;pfeif; wie wir beim letzten
      O.B.S.T. gesehen haben ;lach;.
      Viel Spaß mit der neuen ;Q; und unzählige unfallfreie km.

      Gruß

      Andreas


      P.S. : schaut ;daumen; ;daumen; aus und endlich ein kleineres Nummernschild ;lach;
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo Alexander! ;wink;

      Glückwunsch zu deiner neuen .... sieht gut aus. ;daumen;

      ..... Und schaue wenigstens das sie ein paar Tage sauber bleibt, wenigstens über Ostern. .....Wir wollen sie alle in einen Neu-Zustand sehen ....also putzen, putzen und putzen! ;pfeif; ;lach;

      ... Bis zu nächsten Tour.

      Gruß Sepp .... ;Q;