R12GS.de-Forum-Bekleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R12GS.de-Forum-Bekleidung

      Ab sofort können unsere User in unserem Online-Shop diverse Bekleidungsteile bestellen.

      Leider können wir z.Zt. noch keine Fotos einstellen, weil es ja noch keine gefertigten Teile gibt.
      Nach dem ersten Schwung an Bestellungen werden wir auch Bilder der entsprechenden Bekleidungsteile einstellen.

      Zum allgemeinen Ablauf der 1. Bestellserie:

      Ich werde ca. 14 Tage schauen, was an Bestellungen bei mir eingeht und dann die Teile bestellen.
      Die Kleidung wird dann in weiteren 14 Tagen bedruckt und geliefert.
      Danach werden Gabi&Kenn in Handarbeit Stück für Stück besticken.
      Danach erfolgt erst die Auslieferung.

      Bestellungen werden nur nach Vorkasse entgegen genommen, bitte AGB's der Firma moto-line beachten.

      An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden,
      die mir mit Rat und Tat geholfen haben, diesen Shops auf die Beine zu stellen:
      - Andreas, der den onlineShop von moto.line zu laufen gebracht hat
      - Gabi für ihre Kunststücke äh -sticke
      - Giovanni für das Logo "moto-line"
      - Tom für die Recherchen bei den Bekleidungsherstellern und -Druckern

      So, und nun beginnt (hoffentlich) für mich erst die eigentliche Arbeit, aber ich freue mich drauf ;daumen;
      und hoffe, dass auch unsere User Gefallen an unseren Produkten finden werden.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: R12GS.de-Forum-Bekleidung

      ;lach; ;lach; ;lach; kaum habe ich den Link angeklickt, war mein Warenkorb auch schon mit 3 Sweatshirts und einem Polo-Shirt für insg. "ab" 130,00 EUR gefüllt, ohne dass ich was gemacht habe. Mindestbestellmenge?? ;nachdenk;
      Gruss
      Andreas
    • Ich bin ja völlig aus dem Häuschen...... ;daumen;

      Könnt Ihr denn nicht wenigstens, die Original Teile fotographieren und reinstellen? Ich kann mir nicht wirklich unter den Bezeichnungen alles vorstellen?
      Das LOGO kann sich ja jeder dann dazu denken.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Endlich gehts los ;D ;D

      Aber die Bezeichnungen ;nachdenk; , sorry kann mir nichts so
      richtig vorstellen. Worunter fällt die Funktionswäsche?

      Grüße

      Andreas


      P.S.: Mein Warenkorb war auch schon voll ;nachdenk;
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • RE: R12GS.de-Forum-Bekleidung

      Klasse gemacht, Kompliment :)
      wollte gerade meine Bestellung absenden und einen Artikel stornieren im Warenkorb. Leider geht der Storno nicht. Könnt ihr das bitte mal prüfen.

      Danke

      Jürg
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • RE: R12GS.de-Forum-Bekleidung

      *
      *
      *
      *


      W I C H T I G



      *
      *
      *
      *

      Roger hat leider den Link falsch 'reingestellt.
      Ich hab' den Shop ganz kurz offline gestellt, bis Roger wieder zurück ist und seinen Beitrag entsprechend geändert hat.

      Fehlerursache: Eine für alle gleiche Session-ID wurde im obigen Link angegeben, was dazu führt, daß alle Bestellungen in einer einzigen Bestellung auflaufen.
      Habt bitte noch ein paar Minuten Geduld !

      Danke an Dietmar, so ist der Link eigentlich korrekt.
      Ich hab' gerade mit Roger gesprochen, wir ändern seinen Beitrag in der nächsten Stunde um und dann geht's ... !
      Also nicht wundern, wenn der SHop momentan offline ist!
      Er sollte gegen 20.00 Uhr wieder erreichbar sein.


      Vielen Dank!
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plochi ()

    • RE: R12GS.de-Forum-Bekleidung

      Original von Ploch
      ..., daß alle Bestellungen in einer einzigen Bestellung auflaufen.


      Heißt dass, der letzte zahlt alles??? ;nachdenk; Stell den Shop doch bitte schnell wieder online!! ;--)
      :d :d :d :d :d
      Gruss
      Andreas
    • RE: R12GS.de-Forum-Bekleidung

      Original von AndyG
      Original von Ploch
      ..., daß alle Bestellungen in einer einzigen Bestellung auflaufen.


      Heißt dass, der letzte zahlt alles??? ;nachdenk; Stell den Shop doch bitte schnell wieder online!! ;--)
      :d :d :d :d :d


      bei mir warens zuletzt 160 Euro...., und ich war noch nicht der letzte oder doch vielleicht??
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • RE: R12GS.de-Forum-Bekleidung

      So, nach der versemmlten Generalprobe kann die Uraufführung nur um so besser werden ;-)
      Jetzt sollte die Bestellungen mit dem in meinem 1 Beitrag nun geändereten Link funzen.

      Original von Juerg
      wollte gerade meine Bestellung absenden und einen Artikel stornieren im Warenkorb. Leider geht der Storno nicht. Könnt ihr das bitte mal prüfen.

      Das ist leider noch ein kleiner SW-Fehler an dem Andreas schon knobelt.
      Wird alsbald behoben sein.
      Original von Waschbert
      Könnt Ihr denn nicht wenigstens, die Original Teile fotographieren und reinstellen? Ich kann mir nicht wirklich unter den Bezeichnungen alles vorstellen?
      Das LOGO kann sich ja jeder dann dazu denken.

      Ich möchte keine Copyright-Verletzungen begehen, deswegen werde ich von unserer eigenen Ware Fotos machen und diese dann auch einstellen.
      Es geht halt so ganz am Anfang leider nicht anders und wird halt noch ca. 3-4 Wochen dauern - sorry.

      Original von anderl1200
      Aber die Bezeichnungen ;nachdenk; , sorry kann mir nichts so
      richtig vorstellen. Worunter fällt die Funktionswäsche?
      Ich verstehe leider deine Frage nicht so ganz. Bei dem Funktions-T-Shirt handelt es sich um ein schwarzes T-Shirt.
      Schau dir doch einmal die Artikelbeschreibung im Shop an, da wird's doch dann erklärt.

      Ich weiss, dass Bilder mehr als 1000 Worte sagen, aber ich hoffe, ihr habt genug Fantasie um euch ein T-Shirt vorstellen zu können.
      Ich werde mal schauen, ob ich im I-Net Bilder von der Ware finde und diese dann hier verlinken kann.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • So, die kleine Panne wurde behoben, der Shop ist wieder erreichbar.
      Roger hat in seinem Startpostig nun auch den richtigen Link auf den Shop (moto-line.eu/) eingesetzt.
      Bitte führt Eure Bestellungen noch einmal neu aus, damit diese nun korrekt erfolgen können! (alle bisher getätigten Bestellungen wurden gelöscht).

      Leider ist noch ein kleiner Fehler aufgetaucht.
      Durch einen Softwarefehler ist es momentan nicht möglich, Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen. Man kann zwar im Artikel die Checkbox "Entfernen" anklicken, jedoch passiert nach Aktualisieren des Warenkorbes nichts. Da es sich hier um ein fertiges (und auch sehr mächtiges) Shopsystem handelt, welches in recht mühevoller Arbeit angepaßt wurde, muß ich hier in den nächsten Tagen suchen, wo sich ggf. ein Fehler eingeschlichen hat.

      Abhilfe bis dahin:
      Der Warenkorb kann komplett gelöscht werden, indem man seinen Browser beendet und anschließend wieder neu startet. Damit wird ein neuer (leerer) Warenkorb angelegt. Wie gesagt, es ist nur eine kleine Notlösung, bis ich mich durch das System durchgefuxt habe; zumindest funktioniert diese aber.


      Solltet Ihr noch auf andere Fehler stoßen, meldet mir diese bitte. Trotz langen Testen kann man nicht immer ganz ausschließen, daß einen der eine oder andere Fehler noch irgendwo unentdeckt lauert.
      Schönen Abend noch!
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Original von Ploch

      Leider ist noch ein kleiner Fehler aufgetaucht.

      Abhilfe bis dahin:
      Der Warenkorb kann komplett gelöscht werden, indem man seinen Browser beendet und anschließend wieder neu startet. Damit wird ein neuer (leerer) Warenkorb angelegt. Wie gesagt, es ist nur eine kleine Notlösung, bis ich mich durch das System durchgefuxt habe; zumindest funktioniert diese aber.


      Schönen Abend noch!


      Hi, der Tip mit der Notlösung brachte bei mir leider keinen Erfolg. Ich warte jetzt einfach mal die Fehlerbehebung ab.

      Gruß
      Jürg
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • RE: R12GS.de-Forum-Bekleidung

      Original von Blacky


      Original von anderl1200
      Aber die Bezeichnungen ;nachdenk; , sorry kann mir nichts so
      richtig vorstellen. Worunter fällt die Funktionswäsche?
      Ich verstehe leider deine Frage nicht so ganz. Bei dem Funktions-T-Shirt handelt es sich um ein schwarzes T-Shirt.
      Schau dir doch einmal die Artikelbeschreibung im Shop an, da wird's doch dann erklärt.


      Sorry hast Recht, hatte die Artikel nicht angeklickt. ;rotwerd;

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hier einmal die Links zu einzelnen Artikeln, soweit ich diese im I-Net gefunden habe:

      1. T-Shirt "smooth" + T-Shirt "Treffen"
      2. Polo-Shirt "line"
      3. T-Shirt "cool" Mod. PF918
      4. Sweat-Shirt "open"
      5. Sweat-Shirt "zip"
      6. Sweat-Shirt "light"
      7. Sweat-Shirt "freeze"

      Es sind verschiedene Hersteller und ich habe in 1. Line auf ein gutes Preis-/Qualitäts-Verhältnis geachtet.
      Dabei habe ich mih auch von 2 unabhängigen Händlern und einem Importeur beraten lassen.
      Ausserdem haben Renate und ich uns fast sämtliche Waren auch zeigen lassen und diese begutachtet.
      Mehr geht im Vorfeld nicht zu checken, denke aber, dass es sich durchweg um gute Qualität handelt.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ... muss schon sagen ... Kompliment ;verbeug;

      ... habt Ihr toll aufgezogen ;daumen;

      ... leider passen die T-Shirts nun ja nicht mehr zu mir und dem Kätzchen ;..(
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • Den Shop finde ich Klasse.

      Ich hätte nur noch ein Verbesserungvorschlag.
      Am Ende der Bestellung wo man seine Rechnung ausdrucken kann wäre es noch schön wenn dort die Bankverbindung zum bezahlen mit drauf stehen würde.


      Doch alles gut man bekommt dann noch eine Email wo alles drin steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geisli ()

    • Original von Ploch

      Leider ist noch ein kleiner Fehler aufgetaucht.
      Durch einen Softwarefehler ist es momentan nicht möglich, Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen. Man kann zwar im Artikel die Checkbox "Entfernen" anklicken, jedoch passiert nach Aktualisieren des Warenkorbes nichts.
      Abhilfe bis dahin:
      Der Warenkorb kann komplett gelöscht werden, indem man seinen Browser beendet und anschließend wieder neu startet. Damit wird ein neuer (leerer) Warenkorb angelegt. Wie gesagt, es ist nur eine kleine Notlösung, bis ich mich durch das System durchgefuxt habe; zumindest funktioniert diese aber.


      Solltet Ihr noch auf andere Fehler stoßen, meldet mir diese bitte. Trotz langen Testen kann man nicht immer ganz ausschließen, daß einen der eine oder andere Fehler noch irgendwo unentdeckt lauert.
      Schönen Abend noch!


      Servus Andreas!

      Hab mich an Deine Anleitung gehalten, leider funzt es nicht ;..( . Egal ob Mozilla oder IE7 keine Chance den Warenkorb zu leeren :-(

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von cobra
      Mal ne blöde Frage dazu, wie wirds denn mit Nachbestellungen ausschauen?


      wieso nachbestellung ???


      ist doch jetzt als normaler shop angelegt . da kannst du bestellen sooft man will , wann man will usw. oder meinst du irgend was anderes ?
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von Blacky
      Original von cobra
      Mal ne blöde Frage dazu, wie wirds denn mit Nachbestellungen ausschauen?
      ?( Tätige doch erst einmal deine Erstbestellung.... ;pfeif; ;-)


      bin ich ja gerade dran, ist halt nur die Frage was ich alles nehme, weil wenn nachbestellen möglich ist, werd ichs auf 2 mal aufteilen, kostet ja doch alles ein wenig Geld ;..(
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style