R12GS.de-Forum-Bekleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchew nach dem online-Shop

      Vielleicht oute ich mich jetzt als blind oder doof ;cool; aber das hab ich ja bei den letzten Treffen schon...... ;--)

      Vielleicht liegt der mangel an Bestellungen auch an dem schwer auffindlichen Online-Shop Link.

      Ich nutze das Forum derart, dass ich mir immer die Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeige und dann die Threads anschaue die mich interessieren. Bei Threads die ich schon mal gelesen hab schau ich mir dann nur noch die letzte Seite an.

      Auf der Suche nach dem Online-Shop hab ich dann noch mal im Portal gesucht, aber ausser einem weitsichtbaren Link zur Aufkleber-Bestellung. Vielleicht sollte man hier auch einen Link auf den Online-Shop in gleicher Art positionieren, das könnte den Absatz doch erheblich erhöhen, nicht jeder ist so ein Foren-Junkie und will weit rumsuchen.

      Nun steinigt mich für Halbwissen........
      Gruß´

      Till
    • Original von Scooter69
      Danke danke,

      ich hatte es schon gefunden, wollte nur von meiner Suche berichten und anregen es etwas öffentlicher zu plazieren


      Hey, Till, du hast völlig recht, wir werden uns da etwas einfallen lassen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Doc
      Ja...und...jetzt...wie ist denn der Stand der Dinge?? ;D


      =WENN(ISTZAHL(K10)=WAHR;($K$7+CK10+CM10+CO10)*K10;WENN(ISTZAHL(L10)=WAHR;($K$7+CK10+CM10+CO10)*L10;WENN(ISTZAHL(M10)=WAHR;($K$7+CK10+CM10+CO10)*M10;WENN(ISTZAHL(N10)=WAHR;($K$7+CK10+CM10+CO10)*N10;WENN(ISTZAHL(O10)=WAHR;($K$7+CK10+CM10+CO10)*O10;WENN(ISTZAHL(P10)=WAHR;($K$7+CK10+CM10+CO10)*P10;($K$7+CK10+CM10+CO10)*0))))))

      Eine Bekannte von mir, die sich etwas besser in Excel auskennt...ähem ;rotwerd;
      hat mir gestern ein Excel-Sheet mit ein paar netten Formeln erstellt (s.o.)

      Heute werde ich die Bestellungen erfassen und dann sehen wir weiter.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Josal
      ... Dann hoffen wir mal das es was wird. ;daumen;

      Ja, es wird was ;daumen; Heute haben noch einige User ihre Bestellung bei mir eingereicht.

      Ist zwar alles noch nicht so der Brüller, aber das finanzielle Risiko wird für mich mittlerweile überschaubar
      und damit werde ich nächste Woche die ersten Teile bestellen.

      Statt mind. 150 Druckaufträge komme ich mit den bisher eingegangenen Bestellungen auf rund 80 Drucke.

      Vorab möchte ich mich an dieser Stelle für das mir wiedereinmal entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
      Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, die "Katze im Sack" zu kaufen, deshalb ein ganz dickes Dankeschön an ALLE.

      Nach Erstellung der 1. Serie bin ich dann auch in der Lage, Bilder von den einzelenen Bekleidungsteilen in den
      moto-line online-shop einzustellen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Tja, Katze im Sack.

      Manch einer fährt von Ösiland Richtung FF um mal zu kucken. ;pfeif;

      Und ich kann nur sagen, die "coolmax"-Shirts sind Hammer.

      Is Marke "extraoberfein". ;daumen;


      In altbekannter Manier haben da einige Mannen und Weibleins rund um den Schwarz-Schnabel was Feines ausboldovert. ;knutsch;

      Dank und Annerkennung von mir an alle Mitwirkenden!


      lG, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Original von börny193
      Hi Blacky,
      mal sorry dass von mir noch keine Bestellung beingelangt ist.
      ......., aber am Wochenende bestell ich.
      Weiß zwar noch nicht was, aber rechne mal so 100 Euronen Umsatz dazu.

      lg, Börny



      So, Bestellung is draussen!

      Wie man sich doch so irren kann! Hab meine erste Schätzung doch um ein paar Prozent übertroffen ;--)


      Noch ne kleine Anfrage / Anregung:

      Vielleicht könnte man ja mal, wenn die Dinger versandbereit sind, über einen "persönlichen" Sammeltransport der Ösi-Fraktion nachdenke.
      Statt meiner Versandkosten kauf ich lieber weitere Bekleidung ;rotwerd;

      Und bei meiner derzeitigen Autofahrerei is Kriftel ja quasi "ums Eck ;--)

      lg, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • so . jetzt aber mal die frage : wenn ich jetzt noch was dazubestellen will weil ich z.b. meiner sozia auch noch so ein geiles treffens-shirt bestellen will . wie siehts dann da mit den versandkosten aus . muß ich die dann 2x bezahlen oder läuft das noch unter der ersten bestellung mit ;rotwerd; ;cool;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von guth
      @Blacky:
      Wenn Du mir IBAN und BIC der neuen Shop-Bankverbindung bekanntgibst (ist im Shop immer noch nicht angeführt - zumindest habe ich nichts gefunden ;rotwerd;)könnte ich Dir das Geld endlich überweisen ;°).


      Du hast ne PN !

      Gruß

      Dietmar
    • Original von hofmuckl
      so . jetzt aber mal die frage : wenn ich jetzt noch was dazubestellen will weil ich z.b. meiner sozia auch noch so ein geiles treffens-shirt bestellen will . wie siehts dann da mit den versandkosten aus . muß ich die dann 2x bezahlen oder läuft das noch unter der ersten bestellung mit ;rotwerd; ;cool;

      Nein, natürlich musst du nicht 2x die Versandkosten bezahlen.
      Sollange die 1. Bestellung noch nicht bearbeitet/vasandt ist, packe ich die Sachen natürlich zusammen in ein Paket.
      Aber dies bitte dann auch in dem Feld "Bemerkungen" mir mitteilen.

      Original von guth
      @Blacky:
      Wenn Du mir IBAN und BIC der neuen Shop-Bankverbindung bekanntgibst (ist im Shop immer noch nicht angeführt - zumindest habe ich nichts gefunden ;rotwerd;)könnte ich Dir das Geld endlich überweisen ;°).


      Hi Egon, das stimmt, die ersten Auftragsbestätigungen, die jedem Besteller per Email zugeswtellt werden,
      beinhalteten noch nicht die int. Bankverbindungsdaten.
      Dies ist mittlerweile eingerichtet, ich werde sie dir kurz per Email mitteilen.


      Noch etwas zum Thema Versndkosten nach Österreich:
      Börny hat sich bereit erklärt, hier bei dieser ersten Bestellung den "Sammeltransport" nach A zu übernehmen.
      D.h., er holt die Sachen für alle Ösis bei mir ab und verteilt/versendet diese dann in Österreich.
      Dadurch können alle Ösis zumindest bei dieser 1. Bestellserie ordentlich an Portokosten sparen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Problem mit dem Shop

      Hallo Roger, hallo Andreas,

      habe leider auch das Problem mit einem Artikel zu viel im Warenkorb.

      Habe es auf dem Notebook mit IE und FF und auf einem Desktop mit beiden Browsern und diverses Neustart versucht - sobald ich mich mit meiner e-mail-adresse anmelde ist der Korb wieder voll...

      Was soll ich tun ;nachdenk;

      Wollte nur 2 Treffen-T-Shirts und 2 Fleece "Lights" ordern ;pfeif;
      Gruß

      Carsten