Tankrucksack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Name: Tankrucksack *water proofed* für die BMW R 1200 GS
      Hersteller: TT (Kahedoo)
      Preis: 218,11 (in Ösiland)
      Beschreibung:
      Farben: schwarz, grau oder schwarz,braun
      Maße (L x B x H): ca. 36 x 25 x 22/33 cm
      Volumen: ca. 19/29 L

      ORI-Text "Durch eine neue Befestigungstechnik ist der Tankrucksack binnen Sekunden angebaut und wieder abgenommen."
      >>> ist wirklich allererste Klasse, egal ob Tanken oder nur kurzer Kaffeestop - der Rucksack ist ratzfatz unten und wieder oben, Topcase aufmachen, Sachen die man braucht raus/ nicht braucht rein und wieder zusperren dauert um einiges länger. So hat man Alles was man so braucht im Tankrucksack - ratz runter und am Tragegriff mitnehmen.

      ORI-Text "Weiter bietet der neue Tankrucksack eine Fülle an praktischen Funktionen: So kann zum Beispiel beim Erweitern des Tankrucksacks auf das komplette Volumen, dieser über integrierte Spannriemen individuell fixiert werden.
      Für alle Utensilien, auf die schnell zugegriffen werden soll, gibt es ein praktischen Gepäcknetz an der Seite. Kleinteile können in den beiden Seitentaschen verstaut werden, die durch wasserdichte Reißverschlüsse geschützt sind. Mit integrierten Business Fach für Dokumente, Schreibutensilien und als besonderer Clou ein abnehmbares Kreditkartenfach für z. B. schnelles und praktisches Tanken sowie Mautzahlen, ohne umständlich die Geldbörse unter dem Regenkombi herauszufischen. Abnehmbares Kartenfach sowie die Verwendung als Umhänge- oder Tragetasche machen aus dem wasserdichten Tankrucksack einen praktischen Begleiter für alle großen und kleinen Touren."

      >>> kann ich vorbehaltlos zustimmen!

      ORI-Text "So haben Sie immer ein formstabiles und schönes Gepäckstück auf Ihrer GS" >>>
      Formstabil ist korrekt, schön ist Geschmackssache ich finds OK

      ORI-Text "Neuer multifunktionaler und wasserdichter Tankrucksack für die GS. Ausgerüstet mit wasserdichtem Reißverschluss und herausnehmbarer, ebenfalls wasserdichter Innentasche schützt der neue Tankrucksack den Inhalt auch im strömenden Regen vor Nässe." >>>
      konnte ich noch nicht überprüfen, unter die Dusche wollte ich ihn nicht halten, aber es sieht alles sehr wertig und vertrauenserweckend aus. Sobald ich mal eine Regenschlacht hinter mir habe kommt ein Update

      Ich krieg nix vom TT aber bin von dem Ding echt begeistert
      Schwarzfahrer
    • RE: Tankrucksack die Zweite

      Servus miteinander,
      hatte gestern den Regentest, ca 2 Stunde Dauerregen (inkl. 1/2 Stunde Kaffepause da liess ich den Tankrucksack dran im Regen) >>> der hält wirklich dicht!
      Schwarzfahrer
    • Wirklich schlecht gemacht bei dem Rucksack von ;BMW; ist das Kartenfach.
      Wenn man voll beladen ist braucht man gute Nerven und viel Zeit um Karten zu we chseln.
      Mein Rucksack stammt aus dem Jahr 05, ich weiß allerdings nicht ob nachgebessert wurde.
      ;Q; Geduld, Geduld! Irgendwann wird aus Gras Milch!
    • Gut, gut, die jetzt den Tankrucksack haben und auch zufrieden sind, die wird es wohl weniger interessieren.

      Ich selbst bin völlig weg von der Nutzung eines Tankrucksackes. Mich hat es schon immer gestört, dass man beim Tanken das Ding wegfummeln muss. Auch beim Fahren hat mich - wenn prall gefüllt, der TRS eigentlich nur gestört.

      Ich hab eben 2 TC´s. Eins mit 45 ltr. (H&B, Kunstoff) eines 30 ltr. ALU (H&B).

      Für kleinere Touren reicht das ALU voll aus. Durch die Isolierung bleiben die Getränke oder der Imbiss schön frisch und für Kleinigkeiten, wie ein warmes Shirt oder Handschuhe reicht der Platz.

      hepco-becker.de/frameset.php
      Einen herzlichen Gruss
      aus der Pfalz
      Klaus
      BMW R 1200 GS
      Moto Guzzi EV 1100
    • RE: Tankrucksack die Zweite

      Original von michael 1958
      hatte gestern den Regentest, ca 2 Stunde Dauerregen (inkl. 1/2 Stunde Kaffepause da liess ich den Tankrucksack dran im Regen) >>> der hält wirklich dicht!

      Jaujau, dazu möchte ich anmerken: meinereiner hat den Original-BMW-TR. Der war die ersten 3 Jahre und 35.000km ebenfalls dicht, aber nun sifft's rein.
      Insofern: mal abwarten, wie das in 2, 3, 4 Jahren aussieht.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon-markus ()