neues Forum-Logo als Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Forum-Logo als Stick

      Uns Gabi hat am vergangenen Wochenende ganze Arbeit geleistet - danke ;daumen;

      Wir werden diese verschiedenen Stickvarianten bei unserer Forums-Bekleidung (ausser dem Funktions-T-Shirt) anbieten können.

      Der Nickname (hier bei den Beispielen natürlich purer Zufall) ;-) wird, wenn es von der Länge her passt, (max. 5 Buchstaben/Zahlen)
      in das Logo integriert, längere Nicknames werden dann direkt unter das Logo gesetzt.

      Bis es soweit ist, hier ein paar Bilder:
      Dateien
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ....und hier Bilder vom Aufnäher:
      Dateien
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Forumslogo Stick

      Mal ne Frage wegen des Logo Sticks, macht sich ja gut, aber wäre es nicht grundsätzlich schöner, wenn der Name drunter steht und die Schrift vielleicht ein wenig geschwungender wäre, so finde ich die ehrlichgesagt net sonderlich schön, und würde da dann eher auf den Namen aufm Shirt verzichten.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • RE: neues Forum-Logo als Stick

      Original von Blacky
      Der Nickname [GLOW=#FF0000](hier bei den Beispielen natürlich purer Zufall) [/GLOW];-)wird, wenn es von der Länge her passt, (max. 5 Buchstaben/Zahlen)
      in das Logo integriert, längere Nicknames werden dann direkt unter das Logo gesetzt.


      Jaja, der Schwarzgelbenterich hat gestern schön in meiner Nackennähe gestanden - und das ohne Kuchen bekommen zu haben - da musste ich kuschen |o| :d
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: Forumslogo Stick

      Original von cobra
      Mal ne Frage wegen des Logo Sticks, macht sich ja gut, aber wäre es nicht grundsätzlich schöner, wenn der Name drunter steht und die Schrift vielleicht ein wenig geschwungender wäre, so finde ich die ehrlichgesagt net sonderlich schön, und würde da dann eher auf den Namen aufm Shirt verzichten.


      Wenn man bei solchen Sachen einen Namen bzw. Nick dabei hat, soll er in jedem Fall lesbar sein. Die Größe der Stickerei ist relativ klein, da sie ja nur auf dem Brustbereich ist. Mit einer geschwungeneren Schrift wird das schwierig und der Nick soll das Logo ja nicht dominieren.
      Im Übrigen finde ich persönlich eine schlichte Schrift passender als eine "verspielte" - das Logo ist ja auch schlicht ;-)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: Forumslogo Stick

      klar nix gegen schlicht, aber ein wenig runder hätte schon war, für mein empfinden dominiert die schrift gerade bei den ersten beispielen eben schon im vergleich zum logo, die sticht so richtig raus, ich mach heute abend mal ein foto von einem beispiel das ich meine.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra ()

    • RE: neues Forum-Logo als Stick

      Original von gabiq
      Original von Blacky
      Der Nickname [GLOW=#FF0000](hier bei den Beispielen natürlich purer Zufall) [/GLOW];-)wird, wenn es von der Länge her passt, (max. 5 Buchstaben/Zahlen)
      in das Logo integriert, längere Nicknames werden dann direkt unter das Logo gesetzt.


      Jaja, der Schwarzgelbenterich hat gestern schön in meiner Nackennähe gestanden - und das ohne Kuchen bekommen zu haben - da musste ich kuschen |o| :d


      Das verstehe ich voll ;lach; ;lach; ;lach;
      mfg
      Robert ;peace;

    • ;daumen; ;daumen;
      Super gelungen die Teile !!

      Farblich ist auch für jeden etwas dabei.
      Vermisse nur Blacky´s Aufnäher mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund ;lach;

      Gruß,
      Klaus
      Gruß, Klaus

      ;Q; bik - the funshine pläät ;wink;
    • Danke Gabi!

      Einfach geil ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen;


      Gruß

      Andreas



      P.S.:
      ;pfeif; ;pfeif;Aber schwarz auf schwarzem Grund hat doch was ;pfeif; ;pfeif;
      [SIZE=7]böser Andi, böser Andi, pfui[/SIZE]
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • sehen klasse aus die teile . auch die aufnäher fürs treffen ;daumen; ;daumen;

      blacky hat auch schon solche aufkleber auf seiner schwarzen . hat er extra machen lassen . gibt aber nur ne limitierte auflage da wegen der komlizierten drucktechnik (black auf black ) ;lach;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Die Stickereien und das Logo sind erste Sahne. Freue ich mich schon drauf.

      ABER: Ich gebe cobra dahingehend recht, dass der Nick NICHT innerhalb des Logos stehen sollte. Das verschandelt das Logo, welches für sich toll aussieht - aber durch den Nick an Wirkung und Schönheit verliert.

      Also ob jetzt geschwungener Nick oder wie auch immer - bitte nicht den Nick ins Logo. Bitte!
      Grüsse us Nüss vom Michael
    • RE: neues Forum-Logo als Stick

      Original von Blacky
      Der Nickname (hier bei den Beispielen natürlich purer Zufall) ;-) wird, wenn es von der Länge her passt, (max. 5 Buchstaben/Zahlen)


      Lass mich 'mal nachzählen:
      1. B
      2. l
      3. a
      4. c
      5. k
      6. y

      Ach so, wieder Sonderrechte für Chefe,
      von wegen Paragraph 1 und so ;pfeif;

      |o| ;lach;

      Gruß

      Dietmar
    • RE: Forumslogo Stick

      Original von gabiq

      .. Die Größe der Stickerei ist relativ klein, da sie ja nur auf dem Brustbereich ist.



      Na, da hoff ich mal auf unterschiedlich grosse Stickereien - nicht dass die Proportionen nicht stimmen ;rotwerd; ;pfeif;
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • RE: neues Forum-Logo als Stick

      Original von Dietmar
      Ach so, wieder Sonderrechte für Chefe,
      von wegen Paragraph 1 und so ;pfeif;

      Nix da - ausnahmsweise bin ich mal unschuldig...
      ;verbeug; Danke liebe Gabi, danke ;pfeif;
      Original von mickey
      ... - bitte nicht den Nick ins Logo. Bitte!...

      Es ist eh nur bei kurzen Nicknames möglich, aber wir werden das noch einmal überdenken, okay? ;nachdenk;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Qbik
      ;daumen; ;daumen;
      Super gelungen die Teile !!

      Farblich ist auch für jeden etwas dabei.
      Vermisse nur Blacky´s Aufnäher mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund ;lach;

      Gruß,
      Klaus


      Habt ihr ne Ahnung wie sehr es mich in den Fingern gejuckt hat :d :d :d

      @Dietmar
      Herzlichen Glückwunsch! Das hat vielleicht gedauert bis es jemand merkte ;lach; sogar Roger ist es nicht aufgefallen :d :d
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gabiq ()