Ölwechsel Endantrieb 1000er bei BJ 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ölwechsel Endantrieb 1000er bei BJ 2007

      Servus miteinander

      habe für diesen Donnerstag Termin für das 1000er Service. Ich bilde mir ein irgendwo im Forum gelesen zu haben das seit Oktober 2006 ein Ölwechsels des Endantriebes vorgesehen ist. Ist dies immer noch zutreffend und handelt es sich dabei um eine Änderung der vorgegebenen Wartungsarbeiten oder muss es dezidiert in Auftrag gegeben werden (sozusagen zusätzlich zu den "üblichen" Arbeiten?

      Danke und Grüsse aus dem kalten Wien!

      (heute früh durfte ich die Glatteiswarnung meiner ;Q; live bewundern ;°) ;lach;
      Schwarzfahrer
    • RE: Ölwechsel Endantrieb 1000er bei BJ 2007

      Original von michael 1958
      Ist dies immer noch zutreffend und handelt es sich dabei um eine Änderung der vorgegebenen Wartungsarbeiten oder muss es dezidiert in Auftrag gegeben werden (sozusagen zusätzlich zu den "üblichen" Arbeiten?

      Das musst Du nicht extra beauftragen, es wird automatisch gemacht. Damit Du weisst was Dich kostenmäßig erwartet, guckst Du hier ;°).
      Servus aus Wien,
      Egon
    • RE: Ölwechsel Endantrieb 1000er bei BJ 2007

      Danke für den Hinweis,
      Kosten sollten keine Überraschung sein - habe ich schon im Kaufvertrag festgelegt - habe da aber auch schon so meine Erfahrungen mit dem ;BMW; gemacht und mich deswegen nach dem Endantriebsölwechsel erkundigt - sonst heisst das dies eigentlich nicht vorgesehen sei und daher extra usw usw....
      Schwarzfahrer