Blacky II...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schee isse geworn - besonders die Lackierung... also ich hätte da auch so ein paar Tauschvorschläge... aber das wird wohl zu viel Schrauberei... da nehm ich doch das ganze Möppi :d :d

      Dann bin ich ja mal gespannt, wann du sie vorführst ;pfeif; der Kaffee wartet schon ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: Blacky II...

      Servus,
      die Cockpitverkleidung ist allerhöchste Spitze - hätte ich auch gerne auf meiner (im Vergleich zu Deiner - Teil-) - Schwarzen. Könntest Du mir Bescheid geben welche Teile Du da verbaut hast? ;D

      Das Tankcover, Kotflügel, Schnabel und die Plastikseitenteile in gleichem Schwarz lackiert sind ebenfalls Spitze - mich "stört" bei meiner jetzt schon ein bisschen das diese Teile einen unterschiedlichen Farbton haben.

      Für den Rest muss ich sagen ist es mir, obwohl selbst Schwarzfan, ein bisschen zuviel Schwarz da ich meine das Schwarz erst durch den Kontrast zu den silberfarbenen Teilen (Rahmen/ Tank/ Felgen etc.) so richtig zur Geltung kommt.
      Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich wäre mal interessant das Teil in Natura zu sehen.

      Spiegel wurden schon angesprochen, die von der K1200R passen sicher besser.

      Absolut dolle Arbeit die Du da gemacht hast - °U°

      Gratuliere und wünsche Dir viel Spass ;wink;
      Schwarzfahrer
    • RE: Blacky II...

      Also ich muss sagen, das sieht absolut klasse aus.
      Da gibt es nur eins ;verbeug; ;verbeug;

      99,999 von 100 Punkte. Wenn man jetzt noch den TC weglässt und wieder die hintere Sitzbank draufmacht, dann wäre sie perfekt. ;°)
    • Viel zu schade zum Fahren !

      Die Schrift am Ölfilter sticht einem ganz schön ins Auge.

      Aber sonst sieht das Teil lecker aus. Wenn jetzt die dummen Fliegen, Mücken, Wespen und sonstiges Fluggerät im Sommer nicht wären, wäre die Pracht auf ewig haltbar.

      Gruß Peter ;daumen;
      Mann kann auch ohne Navi ankommen......
    • Ist mir doch etwas zu schwarz.....

      Aber bei Cockpitblende und Scheibe sind wir einer Meinung: Sieht bei mir irgentwie genauso aus...

      Auf jeden Fall: Viel Spaß und gute Fahrt!!!

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Original von guth
      [SIZE=7]Die S gefällt mit übrigens viel besser als die GS ;pfeif;[/SIZE]


      Dan kann man mal schauen. Sehe ich ganz anders. Die geile GS stiehlt der S die Show. Aber wie sagt man so schön - jedem das Seine und mir die Blaue. ;°)
      Grüsse us Nüss vom Michael
    • mmhhhhhh

      da übe ich mal kritik, traut sich ja sonst keiner:

      mir gefällt sie nicht, ist zuviel schwarz, ich finde etwas kontrast besser, mir gefallen auch keine schwarzen autos mit schwarzen alufelgen, igitt,
      aber wie blacky schon gesagt hat: alles geschmacksache. :)
      ihr seid ja nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen ;pfeif;

      gruß Ralf
    • Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, die meisten waren (wider Erwarten) ja sogar recht sachlich ;daumen;

      Mir ist vollkommen klar, dass sich bei der Farbe "Schwarz" die Geister scheiden, aber Schwarz ist ja nicht immer gleich Schwarz.
      Gerade dieses Carbonschwarz ist eine irre Farbe und wirkt erst richtig in der Natur und vor allem bei Sonnenschein.
      Dann schimmert diese Farbe in vielen Facetten von Tiefschwarz über Violett bis hin zu Blau.
      Deshalb habe ich mich auch nicht getraut, hier noch eine weitere Farbe mit ins Spiel zu bringen.
      Jede andere Farbe würden gerade dieses Farbenspiel brechen und das sieht dann bestimmt nicht mehr so dolle aus.

      Allerdings das mit dem Kontrast über die Aluverkleidungsteile werde ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
      Kann mir schon vorstellen, dass das ganz gut kommt. Schlonzilein..... ;pfeif; ;lach;

      An dieser Stelle bedanke ich mich für die tatkräftige Unterstützung an dem "Projekt Blacky II" bei:
      - Alexander für die tollen "Gelbschnabelenterich"-Deckelchen
      - Dietmar für den Kabelbaum - die Nebler funzen sogar
      - Mike für den schwarzen Heckrahmen und den Umbau des selben
      - Peter für den den Tipp mit der Corbin-Sitzbank
      - meinem schweizer Freund Stefan, der sofort losgefahren ist und mir die Corbin in der Schweiz besorgt hatte

      sowie bei
      - den Jungs von der kleinen Lackiererei hier am Ort, die eine saugute Arbeit gemacht und somit die versauten Teile gerettet haben
      - der Firma Bikecolours für die geile Kunststoffbeschichtung der Felgen (Farbe ist eine eigene Kreation von Herrn Wilhelm)
      - Sabine von KS-Parts für ihre superschnelle Lieferung der MRA-Scheiben
      - Julius für die Hinterradabdeckung (neue Version!!!) Montage und Bericht erfolgt in Kürze

      und last but not least
      bei meiner Frau Renate, die wieder einmal eines meiner Winter-Umbauprojekte mit viel Geduld und ohne zu murren ertragen hat ;verbeug;
      Aber dieses Mal waren es auch deutlich weniger Kartons, die sich in unserem Wohnzimmer stapelten.... ;pfeif;

      So, nun kann der Sommer kommen - ich wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2007 ;wink;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, die meisten waren (wider Erwarten) ja sogar recht sachlich ;daumen;

      Mir ist vollkommen klar, dass sich bei der Farbe "Schwarz" die Geister scheiden, aber Schwarz ist ja nicht immer gleich Schwarz.


      So, nun kann der Sommer kommen - ich wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2007 ;wink;


      Servus Roger!

      Hast ja Recht mit dem Schwarz, für mich als Rot ;Q;treiber halt nicht mein Ding, aber Blacky II als "Gesamtkunstwerk" ;daumen;.

      Nochmal viel Spaß mit der Neuen und viele unfallfreie km

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • RE: Blacky II...

      Original von michael 1958
      Servus,
      die Cockpitverkleidung ist allerhöchste Spitze - hätte ich auch gerne auf meiner (im Vergleich zu Deiner - Teil-) - Schwarzen.
      Könntest Du mir Bescheid geben welche Teile Du da verbaut hast? ;D


      Ich habe die Cockpitblende 2 von Touratech mit der Cockpitverkleidung von ACSchitzer kombiniert.
      Die ACS-Blende muss an der Innenseite aber etwas bearbeitet werden und bei der TT-Blende
      muss jeweils li. und re. minimal etwas weggefräßt werden, damit die Blende optimal sitzt.

      Da ich noch einen solchen Umbau bei Renates GS mache, werde ich die einzelnen Schritte
      einmal dokumentieren und mit Bildern hier einstellen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hallo,

      dein Bike sieht echt klasse aus und die Bilder zeigen wahrscheinlich (wieder mal) viel zu wenig.
      Aber montiere die hintere Sitzbank - ohne sieht meiner Meinung einfach nicht gut aus. Da fehlt einfach was......


      Viele Grüße
    • Moin Blacky! Ist wirklich schön geworden, Deine ;Q; und über Topcase, hintere Sitzbank etc. lässt sich sicher streiten. Aber ganz ehrlich, eins geht gar nicht: Das Bäpperle auf dem Tacho muss weg oder hast Du die 70 schon überschritten, dass Du Dich so immer an Deinen Ölstand erinnern musst? ;--)
      Gruss
      Andreas
    • die meisten waren (wider Erwarten) ja sogar recht sachlich
      Ich war ja auch unterwegs ;-)
      Nee lass ma, gesamtbild ganz nett, mir persönlich auch ZU schwarz, ein 'Akzent' z.B. in chrom oder sonstwie würde sie noch etwas aufwerten (meine meinung). Aber am längsten hast Du doch bestimmt nach dem schwarzen schlüsselanhänger gesucht, der ist ja besonders exclusiv!! Jedenfalls solltest du dir über eine Alarmanlage gedanken machen, damit du sie im dunkeln zum wiederfinden blinken lassen kannst ;-) ;lach;

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • RE: Blacky II...

      Original von Blacky
      Da ich noch einen solchen Umbau bei Renates GS mache, werde ich die einzelnen Schritte
      einmal dokumentieren und mit Bildern hier einstellen.


      Weis Renate schon davon ;-) ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: Blacky II...

      Original von gabiq
      Original von Blacky
      Da ich noch einen solchen Umbau bei Renates GS mache, werde ich die einzelnen Schritte
      einmal dokumentieren und mit Bildern hier einstellen.


      Weis Renate schon davon ;-) ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: Blacky II...

      Original von Blacky
      Original von gabiq
      Original von Blacky
      Da ich noch einen solchen Umbau bei Renates GS mache, werde ich die einzelnen Schritte
      einmal dokumentieren und mit Bildern hier einstellen.


      Weis Renate schon davon ;-) ;lach;


      Dat hätt ich mir auch denken können ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Mensch Blacky,

      sieht richtig gut aus, Gratulation. Hab hier schon lange nicht mehr mitgelesen, da meine genau so schwarze ja seit November verkauft ist, und ich jetzt nur noch K fahre. Da war doch mal was mit schwarz/gelb und Murks usw.. Hast Du wieder umlackiert oder ist das wieder ne neue?

      Was noch fehlt sind die lackierten Spiegel und schwarze Standrohre.
      Ich schick Dir mal ne PN.

      Echt ein würdiger Nachfolger meines "BlackgoGSers"
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.