BD Sozius- und Heckleuchtenabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: BD Sozius- und Heckleuchtenabdeckung

      Sieht sehr interessant aus - leider ist die Gepäckbrücke dann auch nicht mehr nutzbar (mit der Abdeckung).
      Sehr gefällt mir aber der abgebildete ESD .... ;°)
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver
    • RE: BD Sozius- und Heckleuchtenabdeckung

      Original von guth
      Seit heute gibt es Preise auf der BD-Homepage:

      Soziusabdeckung

      Heckleuchtenabdeckung

      °D° °D° Gesamtpreis inkl. Lackierung € 298,- °D° °D°


      Bei den Preisen scheint es mir, daß man BMW-Fahrer für besonders BLÖDE hält. :((

      Das gleiche hatten wir schon bei der Hinterradabdeckung. .|.

      Ist das nun ein Vorurteil, oder bittere Tatsache. :-(

      Bin ich blond, weil ich BMW fahre?

      Klärt mich mal auf!

      Au weia, wenn das mit den Zubehörpreisen so weitergeht, kann ich mir, weil ich ein Zubehörzuteuerkaufverweigerer bin, als Zweitmotorad eine Ducati 999S zulegen (eine ultrageile Maschine - aber nur in Rot) ;cool;
      Das würde mir schon mal richtig gefallen ... ;cool;
      Dateien
      • duckdich.jpg

        (89,81 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qudo ()

    • Danke Udo, für diesen Beitrag.
      Ich hatte schon befürchtet, ich sei der einzige Blöde, der solche Preise als total überzogen ansieht.
      Sind die anderen BMW-Fahrer derart gespickt, dass sie jeden Schei... für jeden Preis kaufen?
      Wenn ich da die Hattech-Edelvariante für € 400 gegen dieses bißschen Plastik für € 200 sehe,
      denke ich wirklich, dass die einen nur über den Tisch ziehen wollen.
      Ich für meinen Teil weigere mich da auf jeden Fall, bei einer solchen "Abzocke" mitzuspielen ,|,|,
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • So,

      ich habe mich eben mal bei BD durchgeklickert. Ist wie am 1. April.
      Man kanns kaum glauben.

      Tankaufkleber beidseitig für 47 € .|.

      Für das Geld kaufe ich mir eine dringend benötigte Hirnvergößerung.
      Obs hilft weis ich noch nicht |o|
    • Bei den Preisen scheint es mir, daß man BMW-Fahrer für besonders BLÖDE hält.

      Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. ;-)
      Dass hier Phantasiepreise gemacht werden ist offensichtlich.

      Ich bin zwar kein großer Zubehör-Fan, hab' mich aber mal umgesehen:
      Schwingenlagerdeckel (einer!!)
      25€ bei Wunderlich (das treibt einem die Tränen in die Augen)
      10€ bei Touratech ("billiger", aber immer noch kein Angebot)
      Noch zwei Seitendeckel (Stück 160€) und man kriegt eine Sinterkupplung - da hat man zumindest was davon...

      Es kann ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Wenn jemand die gesparten 30 kg wieder dranbasteln will und den Preis dabei über die 15tsd treibt - gerne. ;wink;

      Allerdings finde ich es bedauerlich, wenn ich diese Preise zahlen soll, wenn ich mal was vernünftiges brauche. :-(
      Vielleicht wird's ja besser, wenn die 1200er in größerer Stückzahl am Markt ist. Dann lohnt sich für die Zubehörhersteller "Massenproduktion".

      Gerhard
      -VOID-
    • RE: BD Sozius- und Heckleuchtenabdeckung

      Original von guth
      Seit heute gibt es Preise auf der BD-Homepage:

      Soziusabdeckung

      Heckleuchtenabdeckung

      °D° °D° Gesamtpreis inkl. Lackierung € 298,- °D° °D°


      Für 400 Euro gibt es schon für hinten ein super Wilbers Federbein, deckt zwar nicht ab, aber es FEDERT ;lach; ;lach; ;lach;

      Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst_t ()

    • RE: BD Sozius- und Heckleuchtenabdeckung

      Original von qudo

      Au weia, wenn das mit den Zubehörpreisen so weitergeht, kann ich mir, weil ich ein Zubehörzuteuerkaufverweigerer bin, als Zweitmotorad eine Ducati 999S zulegen (eine ultrageile Maschine - aber nur in Rot) ;cool;
      Das würde mir schon mal richtig gefallen ... ;cool;


      Hi Qudo,
      zu diesem Vorschlag fällt mir nur ein Spruch ein, der schon 20 Jahre alt ist, aber mir immer noch in Erinnerung ist (bitte nicht zu ernst nehmen). Mein Freund damals Prokurist in der Spedition, ich Sachberabeiter in der Industrie...wir hatten die Gehälter verglichen und er sagte : " Udo, (oder war es Horst) möchtest Du noch mal arm sein".????
      Wenn ich daran denke, mach ich mir noch immer vor Lachen in die Hose ;pfeif
      Schönes Wochenende und °A°°A°

      Horst

      PS: Schon wieder editiert, ich geb es auf....kein Alkohol an Minderjährige ;lach;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst_t ()

    • Original von Homeless
      Bei den Preisen scheint es mir, daß man BMW-Fahrer für besonders BLÖDE hält.

      Es kann ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Wenn jemand die gesparten 30 kg wieder dranbasteln will und den Preis dabei über die 15tsd treibt - gerne. ;wink;

      Allerdings finde ich es bedauerlich, wenn ich diese Preise zahlen soll, wenn ich mal was vernünftiges brauche. :-(



      Ich habe vor einiger Zeit die Carbonteile eines Anbieters kostenmäßig addiert, ich bin so auf ca. 3.000 T€uros gekommen, da sprengt man die 15 tausender Grenze recht schnell.

      Bedauerlich ist meiner Ansicht nach nur, wenn solche horrenden Preise freiwillig bezahlt werden, die Anbieter in ihrer Preisstrategie bestätigt werden.
      Und mal ehrlich, wenn ich Anbieter wäre, würde ich es erstmal genauso versuchen ;cool;