SCH... muss am Di. meine GS abgeben!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SCH... muss am Di. meine GS abgeben!!

      SCHöööööööööön, ich muss am Di. meine 12er GS abgeben - und darf dafür eine Adventure mitnehmen. Und das alles zu einem Preis, bei dem man einfach nicht mehr nein sagen kann.
      Schließlich hat die "alte" nach 2 1/2 Jahren immerhin schon 50.000 km runter; der 50er KD ist fällig, die hintere Bremsscheibe ist am Ende, einige Schraubenköpfe setzen Rost an, der Tank ist fast leer und geputzt sollte sie auch mal wieder werden - aber nicht mehr von mir!!

      Das hat man nun davon, wenn man eigentlich die X-Modelle besichtigen will, und der ;BMW; einen dabei erwischt, wie man auf einer ADV probesitzt.

      Am Dienstag wird dann der Tausch vollzogen und natürlich gleich ein Termin für den 1000er KD vereinbart ;pfeif;

      Schorschi aus Wenzenbach - Bayern
    • RE: SCH... muss am Di. meine GS abgeben!!

      Hi Schorschi,

      jetzt schon auf? Kannst Du wegen der Neuen nicht mehr schlafen ;-)? Mich hat die Sonne wachgerüttelt, werde gleich dem Anakee den Gnadenstoß verpassen, denn nächste Woche bekommt die Graue neue Schuhe ;D !!!

      Gruß Dieter
    • Ich sach' ja: Diese Veranstaltungen sind die reinsten Verkaufsfallen.
      Vor zwei Jahren hab' ich für'n Moment meine Frau aus'e Augen gelassen und schwupps fand ich sie beim Verkäufer
      am Tisch sitzend und sah gerade noch, wie sie einen Kaufvertrag für die GS unterschrieb....
      Seitdem meiden wir solche Veranstaltungen oder gehen nur hin, wenn wir das schon vorher erledigt haben.... ;pfeif;
      ;lach;

      Na dann Glückwunsch zum neuen Kugelfisch ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Glückwunsch zur neuen "dicken" !
      Mir ging es genau so - einmal Probesitzen und die Sache war gegessen. Meine ist jetzt 2 Wochen alt und hat heute noch mal sonnige 350km im Bergischen Land bekommen.

      Allzeit gute Fahrt ;daumen;
      Gruß, Klaus

      ;Q; bik - the funshine pläät ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qbik ()

    • RE: SCH... muss am Di. meine GS abgeben!!

      Original von schorschi-b.
      SCHöööööööööön, ich muss am Di. meine 12er GS abgeben - der KD ist fällig, die hintere , einige Schraubenköpfe setzen Rost an, der Tank ist fast leer und geputzt sollte sie auch mal wieder werden - aber nicht mehr von mir!!


      So ähnlich gings auch mir --- putzen wollte ich nicht mehr(ohohh 2 Jahre GS-4xDampfstrahler)

      rost an den schraubenköpfen, abgschliffener lack am rahmen, verkratzte scheibe, abgefahrener vorderreifen;pfeif; etwas zalzverkrustungen an den federbeinchen;lach;

      nur meine ADV wird erst noch in KW 13 zusammengeschraubt;..(

      Original von Obik
      Meine ist jetzt 2 Wochen alt und hat heute noch mal sonnige 350km im Bergischen Land bekommen.
      ;nachdenk;;nachdenk; ...... dat macht meine doch einfach in den BlackForrest;pfeif;
      dann 200 km durch den Forrest und wieda zurück ...macht etwa 900...;nachdenk; heute geholt und morgen zum ;BMW;zur Einfahrkontrolle gebracht:d ...hmmm shit muss ja doch einma tanken bei der ganzen shose;lach;..

      mein gott was bin ich froh dat ich nich ein normalo bin....;cool;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schdrizi ()

    • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Dicken ;lach;

      Na dann lass ich das wohl besser mit irgendwelchen Verkaufsveranstaltungen für Mopeds ;lach; sonst schleppe ich auch noch nen KV nach Hause... scheint ja Ansteckend zu sein... ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Hallo Schorschi,
      herzlichtesten Glückwunsch, die Kugelfisch Fraktion wird irgendwann gewinnen !!!!

      Habe heute morgen grade die 13000km voll gemacht und freue mich jeden Tag über den Kugelfisch der BC zeigte wieder die Schneeflocke aber es war trotzdem super.

      Gruß
      Guido