MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Ich habe im September bei Touratech in Bensheim ein Garmin Streetpilot 2820 gekauft.
      Jetzt habe ich die Update-DVD V9, bei Garmin im Internet bestellt. Bestelldatum und Bestätigungsmail 27.01.2007 (Lieferzeit lt. Garmin 7-10 Tage).
      Bis heute noch nichts eingetroffen (Orderstatus: ausgeliefert).

      Von 3 Reklamationsmails (USA) keine Reaktion.

      Ich habe dann, aus lauter Verzweiflung, eine Mail nach England geschickt. Von dort habe ich dann mitgeteilt bekommen, dass es in den USA wohl Probleme mit der Auslieferung gibt.

      Von dort bekomme ich jetzt wohl eine Update-DVD.

      Vielleicht sollte Touratech (als Großabnehmer) Garmin mal etwas Druck machen.

      Für alle, die ebenfalls noch warten die Email-Adresse:

      Rebecca.Ford@garmin.com


      Hoffe, ich konnte damit einigen von euch helfen
      .

      Grüße

      Bert
      [bt]Und immer schön oben bleiben[/bt]
      Segeln
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Danke Bert,
      ich habe genau das gleiche Problem und auch schon mit der Guten in UK telefoniert. Leoder finde ich jetzt die Telefoniernummer nicht (schlamperei). Sie hatte mir zugesagt (es ist schon 1.5 Wochen her), dass die DVD wohl diese Woche versendet werden soll ;nachdenk;
      Wer's glaubt?!?

      Bis denne.
      Ciao,
      Rudy
    • Habe auch letzte Woche diese Update-DVD bestellt, leider krieg ich für das 60CSx nur die "normale" Version, nicht die NT (komprimiert), obwohl das Gerät mit den NT Karten kompatibel wäre :-(
      Das wird aber für mich ausgeglichen, da die 9er Karten (im Gegensatz zu den gekauften 8ern) nun endlich auch Slowenien, Kroatien und Ungarn beinhalten. Das liegt für mich alles vor der Haustüre, leider war Navi dort tot. Jetzt wird alles gut ;lach;
      In diesem Sinne, fröhliches Warten :)

      Cheers,
      Alex
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Das Problem ist auch hier in der Schweiz. Habe die Update CD am 19 Dezember 2006 bei mein Garmin besellt und bis jetzt noch nichts bekommen. Heute habe ich freundlicher weise ein vom Motorrad Händler bekommen...
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      So, ich habe am Freitag die NT v9 bekommen.
      Für alle, die noch warten, sollten hier mal anrufen (+44 870 850 1241). Dort wird der Versand geregelt. Ich hatte am 07.02. bestellt und nach Anruf Anfang letzter Woche das Update ein paar Tage später erhalten :)
      Das Update selbst ist schon eine Frechheit. Ich selbst habe Informatik studiert und bin bestimmt nicht alzu oft auf den Kopf gefallen. Aber für diese Prozedur braucht man wohl eine Dissertation. Die Installation auf dem Rechner ist Windows-Like und zu bewältigen aber die Freischaltung und anschließend das Aktualisieren auf dem Streetpilot 2720 ist schon nicht ohne. Da wird man z.B. nach einer Registrierungsnummer gefragt, die man ja schon durch den Erwerb des Gerätes erhalten hatte, und man wird auch nett drauf hingewiesen, dass diese Nummer bereits besteht :-(
      Erst auf das Klicken auf die Abbrechen-Taste kommt man weiter ;nachdenk;
      Alles sehr suspekt.
      Naja, irgendwie habe ich es dann doch geschafft den Aktualisierungsprozess in Gang zu bringen, das dauert ca 1 1/4 Stunden. Anschließend rebootet der SP und dann kommts. Eine Fehlermeldung auf dem PC :(( Die Aktualisierung ist Fehlgeschlagen (Wiederholen, Abbrechen) :(( :((
      Ihr könnt dann ruhig auf Abbrechen klicken, denn alles funktioniert auf dem SP. Ich hab es bei diesem schönen Wetter am Wochenende ausgiebig probieren können :)

      Bis denne.
      Ciao,
      Rudy
    • @ Rudy:
      das ließt sich, als wenn Garmin ein paar Programierer eingestellt hat, die bei Micrsoft gefeuert wurden ... ;pfeif;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Original von Rudy
      So, ich habe am Freitag die NT v9 bekommen.
      Für alle, die noch warten, sollten hier mal anrufen (+44 870 850 1241). Dort wird der Versand geregelt. Ich hatte am 07.02. bestellt und nach Anruf Anfang letzter Woche das Update ein paar Tage später erhalten :)


      Gibt es da vielleicht auch eine E-Mail Adresse?

      Cheers,
      Alex
    • Garmin update

      Hello @all,
      ich habe wie einige andere hier auch so in september 2006 der neue 2820 gekauft.
      Irgend wann später kam von Garmin die nachricht das ein update zu haben wäre.
      Ich bin auf die entsprechende Garmin site gegangen und habe die update bestellt.
      Es kam anfang dieses jahres und bis letzte woche lag es am schreibtisch.

      Ich habe irgendwo gelesen man sollte die freischalt code für die update unbedingt bestellen.
      Habe ich bei Garmin auch gemacht - mußte an diese site mich quasi ausweisen und bekam die entsprechende Code.

      Die update dvd rein gelegt und die anweisungen gefolgt - ohne probleme.
      Die übertragung am 2820 hat so ca eine stunde gedauert. Ganz zum schluß war noch eine fenster am pc noch offen mit eine fehler hinweis - einfach weggeclickt und gut war's. MS gestartet und eine kleine route am gps übertragen - alles ok. Erstaunlicherweise ging keine meine vorherriger einstelleungen am gps verloren.

      So viel zu meine erfahrung hiermit und wünsche alle hier noch einen tollen tag.
      Bevan
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Email-Adresse habe ich keine. Ich ruf lieber an, das ist persönlicher und funzt in den meisten Fällen auch schneller (wenn man freundlich ist; vorausgesetzt)

      Du hast wahrscheinlich eine Bestätigung von Garmin bekommen. Da steht Deine "Order ID" drin. Die gibst Du bei Deinem Gespräch an, dann läuft es schon ;-)

      Ciao,
      Rudy
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Gerade angerufen und die Auskunft bekommen, dass die mit den Lieferungen für Update -DVDs wohl 4 Wochen hinten nach sind und ich noch ein paar Wochen warten soll...

      Wie schon gesagt, fröhliches Warten! ;--)

      Cheers,
      Alex
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Original von Jochen.K
      Hallo
      Ich habe CD am 20.02.07 bestellt ;pfeif; und heute war alles bei mir,super ;D Service von Garmin.
      Ist doch nicht alles schlecht.
      gruß aus dem sonnigen Sauerland


      Dann hab ich auch noch Hoffnung, ich hab am 23.02. bestellt :)

      Cheers,
      Alex
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Original von Jochen.K
      Hallo
      Ich habe CD am 20.02.07 bestellt ;pfeif; und heute war alles bei mir,super ;D Service von Garmin.
      Ist doch nicht alles schlecht.
      gruß aus dem sonnigen Sauerland


      Nabend
      Die kptl Instalation inkl Freischalt-Code war echt einfach,daß einzigste was dauerte war die übertragung auf das Navi fast 1,5 Std.
      Es funktioniert auch alles.
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Moin Moin,
      heute habe ich gerade eine zweite DVD des City Navigator NT v9. Wenn einer sie haben möchte schicke ich sie gerne zu. Freischalten muss man sie sowieso und dann entstehen auch erst die Kosten.
      Also, bevor sie in der Mülle landet ;--)

      Ciao ;wink; ,
      Rudy
    • RE: MapSource City Navigator Europe NT v9 Update DVD

      Original von Rudy
      Zack und wech ;°)

      Viel Spaß und fröhliches Navigieren, Andreas.

      Ciao,
      Rudy


      Danke Rudy ;daumen;, hatte beim Lesen der Beiträge schon keinen Bock
      mehr mir die DVD zu bestellen, bei den langen Lieferzeiten :((.

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.