Beahr, wo einbauen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beahr, wo einbauen ??

      Tschuldigung, hätt da mal ne Fräge:


      Bestimmt hat von euch wer eine Sprechanlage eingebaut.
      Größenordnung Baehr Verso XL oder auch größer.


      Nun meine Frage: Bitte mails dochn mal Bilder, wo ihr sie so untegebracht habt.
      Gibts under der Abdeckung unterm Beifahrersitz ausreichend Platz??


      Danke im Voraus,

      Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boerny ()

    • Hi Börny!

      Die Verso XL ist ideal. Einfach die Werkzeugrolle (mit der man eh nichts anfangen kann) aus dem Fach nehmen und die Anlage stattdessen hineinpacken. Du kannst sie dann mit dem Gummiband wieder fixieren und alles ist top.
      Die Kabel, die nicht benötigt werden, passen wunderbar unter die Anlage und der Stromanschluß ist auch kein Problem, da die Bordsteckdose in unmittelbarer Nähe sitzt. Ein passendes Kabel muß ich mir auch noch besorgen, aber planungstechnisch ist alles abgeschlossen.
      Ich habe gerade kein Fotoapparat zur Hand, der ist bei der Arbeit, aber wenn Du möchtest, kann ich übermorgen mal ein Bildchen machen.

      Gruß!

      Karsten
    • Hallo,
      Frage: passt die Verso nicht auch zwischen dem schwarzen Hinterrad-Kotflügel und dem silbernen
      Plastikteil wo die Soziusbank aufliegt hinein? ( In ein bißchen Schaumstoff eingepackt)
      Glaube da ist sonst die Orginal BMW-Alarmanlage verbaut,? (wenn man eine hat)
      So würde das Bordwerkzeugfach erhalten bleiben, mein ich.

      Grüße Wolfgang
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Hi Wolfgang!

      Es gibt sicher unzählige Stellen, an denen die Anlage montiert werden kann. Q-Treiber hatte sie unter der rechten Seitenverkleidung.
      Für mich war bester Schutz und schnelle Erreichbarkeit wichtig (falls man doch mal etwas nachregeln muß). Da schien mir der Platz vom Werkzeug ideal.
      Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Werkzeugrolle eh völlig überflüssig.
      Der Schüssel für den Ölstöpsel passt auch in die Jackentasche. ;pfeif;

      Gruß!

      Karsten
    • ........unter der rechten Seitenverkleidung? da wär ich nicht drauf gekommen,

      so gesehen hast Du natürlich Recht,

      den g......n Plastik-Ölstopfen samt Schlüssel hab ich schon weg geschmissen;lach;
      (aber das ist ein anderes Thema)

      Grüße;wink;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........