Extremhalter von Wu.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extremhalter von Wu.....

      Hallo!
      Ich habe mir den Extremhalter von W. bestellt. Erst war er nicht lieferbar (Nachricht per Mail) und heute bekam ich folgendes Schreiben:

      Sehr geehrter Kunde(in)
      der von uns für den originalen Haltesatz von TT entwickelte Extremhalter kann nicht mit der originalen Lenker-Klemmhalterung von TT kombiniert werden. Der Grund ligt in der mangelnden Stabilität der Kugelaufnahme ..................
      Bitte informieren sie uns welche Haltevariante Sie derzeit einsetzen.

      Meine Frage an Euch:
      Verwendet wer den Extremhalter in Verbindung mit den Originalteilen von TT?
      Braucht man noch zusätzliches Zubehör?
      Wo habt ihr das Teil montiert?

      Danke Hermann
    • RE: Extremhalter von Wu.....

      Hallo Hermann,

      ich habe die Originalhalterung ein wenig umgebaut und auf der Cockpitverkleidung von Touratech montiert. Hat bisher (allerdings ohne WU EXTREM) einwandfrei gehalten.
      Rider ist optimal im Sichtfeld ohne dabei die Armaturen zu verdecken. Wollte ausserdem nicht noch ein Haufen Geld für die Zusatzhalterung ausgeben.

      Kann mir nicht vorstellen, dass das geringe Zusatzgewicht des Extremhalters der Kugelaufnahme schaden kann, zumal das ganze Teil ja geschützt hinter der Scheibe und keinem Fahrtwind ausgesetzt ist. Aber die Praxis wird es zeigen.
      Dateien
      • Riderhalter 1.jpg

        (76,36 kB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Riderhalter 3.jpg

        (82,57 kB, 187 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Hermann,
      schau mal hier: Halter für TTR-Benutzer
      Habe mir selbst zum Extrem-Halter den Multipod schenken lassen, weil er einfach klasse und hochwertig aussieht und sehr flexibel ist.
      (Sorry, ich weiß, Deine Frage ist damit nicht beantwortet ;pfeif;)
      Dateien
      Grüße von der "Schäl Sick" von Köln

      Ralph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 59erCologne ()