Halbhohe Schuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, bin grad am Kochen und kann nicht so schnell antworten...

      Also, bevor hier jemand mitliest und erschrickt, der Guth das ist ein alter Hase in dem Forum hier, außerdem isser Österreicher, es ist also ganz normal, dass für ihn andere Sachen wichtig sind.

      Ich bin zwar von meinem Grundnaturell her lammfromm, scheine aber immer wieder dem Almöhi anzuecken ohne das ich das will...

      ich bettele ständig um vergebung, manchmal krieg isch absolüsion, manschmal auch ganz viele viel bunte Smarties...

      Aber ganz ehrlich, so schlimm ist der Guth gar nicht, wenn der seine Pillen genommen hat isser ganz nett und hat ein wirklich fänomenahles Gedächtnis...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von wertder
      Für dieses Jahr habe ich mir gerade meine ersten Stiefel bestellt:

      Sidi Vertigo Corsa


      Hab mal nachgekuckt, bei Tante luise kann man die als 3D-Darstellung sogar drehen, sehn richtig gut aus, kosten aber richtig Geld, dafür kriegst Du schon ein paar richtige von Frey (daytona Big Travel hab ich, bin sehr zufrieden, ham schon 70 000km gehalten)

      aber bei der Gelegenheit, hier hat mal einer von Stiefeln geschrieben die anscheinend unter BMW Fahrern auch beliebt sind, richtig schweres Leder aber ohne GoreTex, kann mir da wer weiterhelfen, hab den Namen vergessen (ich hab halt meine Pillen manchmal auch nicht genommen...)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Das Bild ist wirklich sehr ähnlich, ich hab aber nicht ganz so dunkle Haare...
      (der hat sich auch nur gewehrt und war lammfromm!)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansemann ()

    • Original von Hansemann
      Sorry, bin grad am Kochen...