Halbhohe Schuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, bin grad am Kochen und kann nicht so schnell antworten...

      Also, bevor hier jemand mitliest und erschrickt, der Guth das ist ein alter Hase in dem Forum hier, außerdem isser Österreicher, es ist also ganz normal, dass für ihn andere Sachen wichtig sind.

      Ich bin zwar von meinem Grundnaturell her lammfromm, scheine aber immer wieder dem Almöhi anzuecken ohne das ich das will...

      ich bettele ständig um vergebung, manchmal krieg isch absolüsion, manschmal auch ganz viele viel bunte Smarties...

      Aber ganz ehrlich, so schlimm ist der Guth gar nicht, wenn der seine Pillen genommen hat isser ganz nett und hat ein wirklich fänomenahles Gedächtnis...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von wertder
      Für dieses Jahr habe ich mir gerade meine ersten Stiefel bestellt:

      Sidi Vertigo Corsa


      Hab mal nachgekuckt, bei Tante luise kann man die als 3D-Darstellung sogar drehen, sehn richtig gut aus, kosten aber richtig Geld, dafür kriegst Du schon ein paar richtige von Frey (daytona Big Travel hab ich, bin sehr zufrieden, ham schon 70 000km gehalten)

      aber bei der Gelegenheit, hier hat mal einer von Stiefeln geschrieben die anscheinend unter BMW Fahrern auch beliebt sind, richtig schweres Leder aber ohne GoreTex, kann mir da wer weiterhelfen, hab den Namen vergessen (ich hab halt meine Pillen manchmal auch nicht genommen...)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Das Bild ist wirklich sehr ähnlich, ich hab aber nicht ganz so dunkle Haare...
      (der hat sich auch nur gewehrt und war lammfromm!)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansemann ()

    • Original von Hansemann
      Sorry, bin grad am Kochen...

      Hat meine Intervention beim deutschen Polizeipräsidenten endlich bewirkt, dass man Dich in die Polizeikantine versetzt hat ;--)?
      Original von Hansemann
      ...hier hat mal einer von Stiefeln geschrieben die anscheinend unter BMW Fahrern auch beliebt sind, richtig schweres Leder aber ohne GoreTex, kann mir da wer weiterhelfen, hab den Namen vergessen (ich hab halt meine Pillen manchmal auch nicht genommen...)

      Dieser hier? Ist meines Wissens außer dem Sneaker 2 und dem ProRace der einzige BMW-Stiefel ohne GORE-TEX® Membran.

      Gesamtübersicht BMW-Stiefel
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • Hallo,

      zu den Stiefeln von Sidi:

      Die bekommt man bei ebay ab ca. 250 Euro, kosten normal 329,- !!!!

      Habe lange gesucht und auch mal anprobiert!!!! Diese haben am besten gepaßt weil man den Stiefel an der Wade und am Spann enger stellen kann, und zwar STUFENLOS....

      Und andere Marken gibt es selbst bei ebay nicht wirklich günstiger ;pfeif;

      Und : Ein Arbeitskollege ist gerade mit Krücken unterwegs, weil er die Kapsel am Sprunggelenk geprellt hat, trotz Stiefel von Daytona!!!(Der mit dem Innenschuh) Wenn der meine Turnschuhe angehabt hätte ;o


      Grüße
      Dirk
    • Also ich meinte kein BMW-Stiefel, den Enduro hab ich mal angehabt, da konnte ich wenigstens noch zwischen Marketing und Qualität unterscheiden und hab ihn nicht gekauft, fürs Gelände tuns auch die alten POLO-Stiefel auf der DT125 (na klar YAMAHA :) )

      Nö, der Stiefel hatte nen Namen mit vielen "A" drin, nicht Salamander...

      und bevor der ImmerOnline jetzt zurückschreibt: "Aus Ringantennen-Hansemann wird Stiefelriemen-Bill (Pirates of the Caribbean, voll geiler Film) schreib ichs selber ...

      Hab meine Daytonas grad weggeschickt weil undicht, hatte auf der Rückfahrt vom Elefantentreffen klatschnasse Füße und bin am Überlegen...

      Hab jetzt doch die Suche bemüht, der Altvater der Erinnerungen hier ist wohl verärgert weil wissen tut ers aber er sagts nicht! :(( Also in einem Fred mit Überschrift "Stiefel" (viel zu einfach, gell?) hab ich den Hinweis wiedergefunden, der Stiefel heißt Kaiman und kommt angeblich ohne Membran aus, wäre aber trotzdem wasserdicht.

      Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich einen Sprung zu dem Fred lege, vielleicht krieg ich das aber auch noch raus, mal ermitteln...observieren...ts...ts...ts...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hansemann ()

    • hallo

      nachdem meine daytona transopen nach 7 jahren zum dritten mal undicht waren, ICH HASSE NASSE FÜSSE :(( hab ich mich auch für die kaiman interessiert.
      die stehen auf den mopedmessen immer in aquarien rum, kann man reinfassen und: alles trocken ;--)
      allerdings habe ich mir dann wegen der sicherheit doch wieder die transopen gekauft
      daytona hat mir geraten ich solle meine alten wegen der doch heftigen gebrauchspuren lieber nicht mehr reparieren lassen " die werden jedesmal kleiner und vielleicht wieder dauerhaft dicht "
      wurde aber dann preislich sehr verwöhnt, was natürlich auch zu der entscheidung beigetragen hat :)
      ich persönlich hätte es gerne noch sicherer und stabiler so enduromäßig halt,
      aber: ICH HASSE NASSE FÜSSE :((
      ihr seid ja nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen ;pfeif;

      gruß Ralf