Kurzfilme .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D :D :D :D :D Einfach genial!! ;daumen; ;daumen; ;lach;. Die letzten werden die ersten sein, stand schon damals geschrieben ;-).
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Wirklich ;respekt; !!

      Wenn man die Unfälle auf den Videos sieht, die bei den Übungen passieren, denke ich mir meist: was sind das für Idioten, die auf solche schwachsinnigen Ideen kommen. ;o Aber wenn man sieht, dass es tatsächlich auch funktionieren kann, sieht es einfach goil aus!! ;daumen;
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Der totale Wahhhhhsinnn !!!! Irre gemacht, was der Mensch doch alles kann, wenn er will. ;-)
      Weiß jemand von wem die Musik stammt? Ist das alles Metallica?
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waschbert ()

    • Am Anfang ist das One von Metallica, anschließend One von Apocalytica, die Covern Metallica mit klassischen Instrumenten ;-)
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Endurofahren

      Weil wir ja alle irgendwie eine Enduro fahren, dachte ich, ich zeige mal einen RICHTIGEN endurofahrer und was der so mit seiner Maschine hinkriegt. So oft kann unsereins gar nicht nach Hechlingen fahren, das man da auch nur annähernd rann kommt. Liegt aber auch am Material, gibt er ganz gute Hinweise zu, kann man auch was bei lernen, vielleicht besser zweimal ansehen, damit man wirklich was für die eigenen Fahrkünste mitnimmt.

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Ich wusste schon immer das es jahrelanges Training erfordert, um solche spitzen Leistungen zu vollbringen. Vom allerbesten Material ganz zu schweigen. Vor solchen Leuten ziehe ich echt meinen Hut!!
      .............Reeeeeeeeeeespekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :D :D :D


      [SIZE=7]kleine Wette am Rande ?: der wurde von einer Frau gefilmt, die seinem Duft nicht widerstehen konnte![/SIZE]
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • .....KRAAASSSSSS.....also wenn ich mal groß bin ....dann will ich auch so ein cooler Typ werden.....und so durch`s Gelände heizen.....
      Gruß Sven ;wink;

      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
    • Also sagt mal, es sollte doch echt eine Zensur geben, dass solche Blitzbirnen einen derartigen Müll, nicht mehr veröffentlichen können.
      Dieser Manni ist ja völlig ohne Licht am Fahrrad unterwegs und säuft wahrscheinlich Brauchwasser. Das Moped wird wahrscheinlich mit Rasierwasser betrieben.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Hab mir gleich ein Beispiel genommen und auch erst mal meine Frisur kontrolliert, bevor ich den Helm übergestülpt hab und weil ich nicht wusste, ob er ihr was angetan hat (der Helm meiner tollen Frisur) hab ich den Helm dann auch erst wieder im Bad vor dem Spiegel abgenommen!! :D :D :D Und was glaubt ihr?? Die Frisur saß noch perfekt!! Wat bin ich cool ;cool;

      Nur das mit dem Moppedfahren klappt bei mir noch nicht ganz so gut... ;rotwerd; :D :D :D
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Nicht schlecht, wenn die Strecke gesperrt worden währe!! Aber so....tut mir leid, kann ich nicht gut heißen!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.