Kurzfilme .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie beim auto - lenk/er - rad festhalten und nicht ausweichen oder bremsen. aber, so etwas sah ich noch nie - glück gehabt
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Genau das gleiche ist mir vor 4 Wochen passiert. Bei mir und bei meiner ;Q; ist absolut nix kaputt ;daumen;
      Das Reh war sofort tot ;..( Das ganze am hellichten Tag bei ca. Tempo 120 kmh.)
      Absolutes Glück gehabt. Der Rest vom Reh ist auf die Gegenfahrbahn und vor ein Auto, das war dann hin.

      Mit nem Joghurtbecher hätte ich mich bestimmt auf die Schnauze gelegt.

      Grüße, und sichere Fahrt @ all

      Veldie
    • Original von veldie
      Genau das gleiche ist mir vor 4 Wochen passiert. Bei mir und bei meiner ;Q; ist absolut nix kaputt ;daumen;



      also da würd ich die super ;Q; trotzdem mal vermessen lassen . kann ich mir fast nicht vorstellen das nicht irgendwas , wenn auch nur leicht , verbogen ist ;pfeif;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Nachdem ich 2 Wochen iom Tainingslager war, hab ich meinen Fahrstil etwas Cityoptimiert - (der Bibliothekar möge ggf. die Dopplung prüfen - ich hab's noch nicht gesehen)

      Gruß

      Hartmut

      P.S.: play it loud
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Original von Taunusmoto
      Nachdem ich 2 Wochen iom Tainingslager war, hab ich meinen Fahrstil etwas Cityoptimiert - (der Bibliothekar möge ggf. die Dopplung prüfen - ich hab's noch nicht gesehen)

      Gruß

      Hartmut

      P.S.: play it loud


      kann dir sogar ich sagen das wir das schon hatten ;pfeif; ist aber trotzdem immer wieder cool ;cool; anzusehen . bin leider zu faul zum suchen ;--) ;--)
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von veldie
      Genau das gleiche ist mir vor 4 Wochen passiert. Bei mir und bei meiner ;Q; ist absolut nix kaputt ;daumen;

      Veldie, lass' das Bike checken.
      Ich habe vor Jahren mit meiner damaligen R100GS mit ca. 120 km/h ein Reh zerlegt.
      Bin nicht gestürtzt und auch noch problemlos nach Hause gafahren.
      Da ich kurze Zeit darauf in Urlaub fahren wollte, habe ich die "Q" mal vorsichtshalber checken lassen.
      Resultat: Einen netten 8er im VR, Gabel um 2,5 cm nach hinten verbogen und 4 Druckstellen auf dem Lenkkopflager.
      Mit blossem (Leien-)Auge war vom den 2.700-Mark-Schaden auch nix zu sehen.....

      Bei deiner "Q" dürfte zumindest der Paralever gestaucht sein,
      das sieht man nicht so ohne weiteres mit blossem Auge.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Ich glaub', ich brauch' 'n neuen Rasierer, 2cm länger, whow..... :D :D :D


      :D :D Sensationell was es nicht alles gibt!! Ich lach mich weg. Das Lied ist 1a. ;lach;.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • Original von hofmuckl
      Original von Blacky
      Der is' abber nix für Hansemann.....
      vor allem der Schluss...... :D :D :D


      schon richtig frech die rennleitung immer wieder "nachkommen" zu lassen ;pfeif; ;pfeif;

      Wie soll er denn sonst mit den Jungs spielen? Anhalten? :D
      Dann wäre wohl Schluss mit Lustisch..... :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Original von hofmuckl
      Original von Blacky
      Der is' abber nix für Hansemann.....
      vor allem der Schluss...... :D :D :D


      schon richtig frech die rennleitung immer wieder "nachkommen" zu lassen ;pfeif; ;pfeif;

      Wie soll er denn sonst mit den Jungs spielen? Anhalten? :D
      Dann wäre wohl Schluss mit Lustisch..... :-(


      Geht jetzt zwar in Richtung Moralapostel, aber:
      Der Typ hat aber schon ein gewaltiges Problem zwischen den Ohren... .|.
      Richtig lustig hätte ich gefunden, wenn ihm der Sprit ausgegangen wäre. Wenn sich solche Typen selbst das Hirn einfahren hab ich ja eigentlich kein Problem damit, nur auf öffentlichen Starßen... ,|,|,
    • Original von freiburger
      Geht jetzt zwar in Richtung Moralapostel, aber:
      Der Typ hat aber schon ein gewaltiges Problem zwischen den Ohren... .|.
      Richtig lustig hätte ich gefunden, wenn ihm der Sprit ausgegangen wäre. Wenn sich solche Typen selbst das Hirn einfahren hab ich ja eigentlich kein Problem damit, nur auf öffentlichen Starßen... ,|,|,

      Gebe dir ja recht, würde ich selbst auch nie machen, weil ich's ebenfalls ziemlich bescheuert finde.
      Trotzdem - den Schluss find' ich lustisch... da war der Herr Rennleitung wohl doch ziemlich angefressen,
      dass er einen solchen Fahrfehler gemacht hatte. Ich wär's an seiner Stelle auch. :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • servus
      was ich nicht verstehe ist
      1) das die Rennleitung da keine Verstärkung anfordert über Funk oder so?
      2) hat der wohl sein Kennzeichen unkenntlich gemacht?

      wenn die den kriegen/ ausforschen ist der wohl den Schein auf Lebenszeiten los denk ich mir
      Schwarzfahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael 1958 ()

    • Soweit ich weiß, haben sie ihn nicht bekommen. Der ist in Schweden unter dem Pseudonym "Ghost Rider" eine ganze Zeit lang seine Privatrennen gegen die Zeit oder die Polizei gefahren und hat die Filme davon ins Internet gestellt. Gibt also ne ganze Menge von ihm, mit und ohne Rennleitung im Schlepptau. Ist zwar nett anzusehen aber verantwortungsloser Wahnsinn. .|.

      Edit: Sie haben ihn doch erwischt: in Hamburg und auch in Stockholm
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Original von AndyG
      Darauf muss man auch erst mal kommen! :D

      Das wäre was für unsere Spielstraße, wo sich keine Sa.. an die Schrittgeschwindigkeit hält ;daumen;.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Wie geil ist das denn? Nur schade, daß der weit vorne eingebaute Motor Wheelies verhindert :D :D
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....