City Select / City Navigator / City Navigator NT Update 9 ist rausgekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • City Select / City Navigator / City Navigator NT Update 9 ist rausgekommen

      Garmin hat mal wieder sein Updateverfahren geändert.
      Mann muss sich erst einen Account anlegen um das Update zu bekommen.
      Habe schon eine weile gesucht um die Startseite dafür zu finden.

      garmin.de/update/strasse/index.php

      Zum Ablauf
      Man bestellt erst mal online die DVD das kostet nix.
      Dann kann man für 75 US Dollar den Freischaltcode mit Kreditkarte online bekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geisli ()

    • Tja immer mal wieder was neues, hab das ganze jetzt schon 2x für die 9er Version gemacht, einmal für mein Quest2 und einmal fürs nüvi von meinen Eltern, hat beide mal einwandfrei geklappt, fürs Nüvi wars da Gerät noch neu und gerade erst Registriet, kostenlos.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Das gibt's aber schon ne ganze Weile und ist NUR für Geräte mit der "neuen" Kartentechnologie wie Quest II usw.
      Auf das Update der City Navigator 8 für mein original Quest wart ich immer noch vergeblich.
      Bin ja gespannt ob das nochmal kommt ...

      Alaric
      12er Triple Black - 32000km -
    • Die 9er gibt es schon eine weile mit den neuen Geräten .
      Aber für alte Geräte erst ab
      Informationen zu der von Ihnen bestellten CD:
      MapSource-Produkt: City Navigator Europe NT v9 Deluxe Unlock
      Versionsnr.: 9.00
      Veröffentlicht am: 9/1/2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geisli ()

    • Original von geisli
      Die 9er gibt es schon eine weile mit den neuen Geräten .
      Aber für alte Geräte erst ab
      Informationen zu der von Ihnen bestellten CD:
      MapSource-Produkt: City Navigator Europe NT v9 Deluxe Unlock
      Versionsnr.: 9.00
      Veröffentlicht am: 9/1/2007


      Öh, wie muss ich das jetzt verstehen? Ab wann gibts denn nun das Update für die alten Geräte?

      Alaric
      12er Triple Black - 32000km -
    • Ich habe im Dezember schon eine Mail von Garmin über ein Update von NT v8 auf die Version 9. Ich wollte auch vor einer Woche etwa ein Udate bestellen und musste dafür auch einen Account bei MyGarmin anlegen. Das Problem, ich hatte bereits nach dem Kauf des SP 2720 die Karte registriert und nun wollte die Anmeldeprozedur meine Karte nicht annehmen weil sie schon mal registriert war. :-(
      Ich habe dann die Leute von Garmin Deutschland angerufen, der mir dabei geholfen hat die Karte zu meinem Account hinzuzufügen. Dann hatte es geklappt und ich warte nun auf die Lieferung von Garmin. Wie gesagt es ist eine Woche her.

      Ciao,
      Rudy
    • Original von geisli
      Ich habe zum Beispiel ein Garmin 2720 mit City Navigator Europe NT v8.
      Dieses Kartenmaterial kann man updaten auf das Navigator Europe NT v9.
      Ab Jannuar 2007


      Hm. Hier mal ein Auszug von Garmins Seite:

      Aktuell ist das Update auf v9 nur für die City Navigator Europe NT erhältlich. Es betrifft folgende Geräte:
      Streetpilot i3, i3 deluxe, c310, c320, c330, c330s, c340, c510, c510 deluxe, c550, 2720, 2820, 7200, 7500, Quest 2 (nur Quest 2, nicht Quest, Quest Süd oder Quest Nord!), iQue M4, und nüvi Geräte.
      @geisli: Dein Gerät ist also eins von der "neuen" Sorte. Meine Frage bezog sich klar auf Geräte der "alten" Sorte.

      Sollte jemand wissen ob und wann es auch ein Update geben wird das auf dem Quest funktioniert bitte ich um Info :)

      Ciao,

      Alaric
      12er Triple Black - 32000km -