Da hat doch heute der Chronimo ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hat doch heute der Chronimo ....

      *geb03*

      Alles Gute zu deinem Tag heut.

      Wünsch Dir mal, dass Du bei der nächsten Anreise zur Koidn Küchl ned wieder persönlichen Kontakt zur Autobahnabfahrt Sebenstein knüpfst. ;--)

      Bleib gsund und wia ned z´rund,

      lg Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • RE: Da hat doch heute der Chronimo ....

      @ all,

      danke für die lieben Glückwünsche ;knutsch; , freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt beim nächsten Ostösitreffen bzw. beim DACH-Treffen 2007.
      Original von börny193
      Bleib gsund und wia ned z´rund,

      lg Börny

      Das schaut nur so aus ;pfeif;, in Wirklichkeit sind es nur die vielen zusätzlichen Protektoren unter meiner Motorradjacke, die ich seit meinem letzten Rutscher eingenäht habe ;lach;.

      Lg Harry
      I weiß zwoa nit, wo i hinfahr', dafür bin i schneller dort...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chronimo ()

    • @ Harald
      und alle anderen,
      die dies vielleicht mal, füher oder später (oder gerade eben), betrifft oder wenigstens betreffen könnte:

      Hier eine Auszug aus meinem heutigen, direkten mail-verkehr mit Chronimo-Harald:

      [blink]Danke, bin gerührt, dass du daran gedacht hast!
      Nun ja, lieber ein Jahr älter, als schon wieder ein Kilo schwerer ; ))))
      [/blink]

      Lg Harry


      Weil ich´s so gut fand und bestimmt auch mal als Argument einsetzen werde,

      lg Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • HH (Hallo Harry),

      *geb02*

      Freue mich schon wenn man die steirischen ;Q;-Treiber wieder mal trifft.
      Und im neuen Lebensjahr immer schön oben bleiben und ruhig ein paar Kilo zulegen, damit die Straßenlage noch besser wird ;°)
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;