1. O B S T 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • müssen sich jetzt nur noch alle die gleiche kasse aussuchen ;pfeif; es gibt dort immer jede menge kassen ;--) ich warte dann am bmw stand auf euch ( bin immer etwas früher drinn ( bekomme immer karten von nem aussteller und kann dadurch schon etwas früher rein und durchgehen wenn noch keiner drinn ist ;-) )
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von hofmuckl
      müssen sich jetzt nur noch alle die gleiche kasse aussuchen ;pfeif; es gibt dort immer jede menge kassen ;--)


      Servus Stephan!

      Hast Recht, wird wohl schwierig. Aber was sagt der Kaiser schaun mer mal. ;lach;

      Bis morgen

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo zusammen!

      Meine Bilder sind nun auch dabei.

      @ Tom habe alles von Dir erhalten. .... DANKE ;daumen;

      ...Leider werden wir nicht lange Freude davon haben, weil herunterladen nur in der Classic od. Premium Version funktioniert. Auch der Speicherbedarf ist schon fast ausgeschöpft (39%) das dann auf die Classic od. Premium Version verweist.

      .... Und für die Classic od. Premium Version wollen die halt Kohle. ;pfeif; 5,- € ,|,|, ... Denke da müssen wir uns nach einer anderen Lösung umschauen. Wenn jemand dies bezüglich eine Idee hat ...bitte melden. ;°)

      War ein toller Tag. ;daumen; ;wink;

      Gruß an alle. Sepp ... ;Q;. ;Q;

      PS: Der Stephan ist mir abgegangen. ;o Wo war der den?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josal ()

    • tztztzt......

      so ein traumtag ....und keiner hat ne moppedkleidung an ;pfeif;tztztz.... ;lach;
      habt eure ;Q;e wohl noch alle im stall versteckt |o|
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • Habs leider net geschafft mit dem Treffen, bin dann doch bei der V-Strom Truppe hängen geblieben.

      Gut fand ich dass man bei BMW im Gegensatz zu KTM den Neck Brace mal genauer betrachten und anfassen konnte.

      Hab dann doch noch ein recht nettes Mopped gefunden was wohl irgendwann wenns die Finanzen zulassen als Zweitmopped bei mir in die Garage einziehen wird.

      Benelli Trek
      Dateien
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Original von Schdrizi
      tztztzt......

      so ein traumtag ....und keiner hat ne moppedkleidung an ;pfeif;tztztz.... ;lach;
      habt eure ;Q;e wohl noch alle im stall versteckt |o|


      Da geb ich dir Recht. Wenn die blöde Umzieherei nicht wäre...... . Und da nur der Sonntag für die IMOT übrigblieb .........

      Der Tag war auf alle Fälle richtig nett und es war wieder erwarten nicht soooooo voll. Ich hab mich auf alle potenziellen Mitbewerber zu unserer ;Q; gesetzt, rumgefingert und verglichen und es ist ein gutes Gefühl, die in meinen Augen, BESTE Reiseenduro schon in der Garage stehen zu haben.

      Nicht umsonst ist sie die meistverkaufte.

      Bis dann,

      Peter ;wink;
      Mann kann auch ohne Navi ankommen......
    • Ich war auch da, hab aber anscheinend den Anderl1200 ca. 10 Minuten zu spät angerufen. Ich hab den einen oder anderen gesehen (nachdem ich mir die Bilder angesehen hatte, wusste ich wen ich verpasst hatte) Na ja, vielleicht trifft man sich ja mal bei anderer Gelegenheit, anschließend war ich noch im Hofbräuhaus, Schweinekrustenbraten mit einem Bier ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Und hansemann,

      du Ringantennenverschlinger - haste der globalen Schleudersitzweltunternehmen denn mal so Richtig den Marsch geblasen?
      komm erzähl doch mal, wie war das nochmal mit deiner Ringantenne? habs schon wieder vergessen.
      Gruß
      Q50

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Q50 ()

    • Original von cobra
      Habs leider net geschafft mit dem Treffen, bin dann doch bei der V-Strom Truppe hängen geblieben.


      Hi cobra!

      Kein Problem ab dem 1-4-07 machen wir "Saisonkennzeichenschwuchteln"lt. Philofax ;lach; ;lach; wieder ein monatliches O. B. S. T. Treffen.
      Bist jederzeit willkommen.

      @all
      habe meine Bilder auch hochgeladen, war doch ein geiler Tag, viele interessante moppeds und endlich haben wir uns mal wieder getroffen.

      @hansemann

      Hast Dich eben zu spät gemeldet, ein andermal klappts dann.

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von Q50
      Und hansemann,

      du Ringantennenverschlinger - haste der globalen Schleudersitzweltunternehmen denn mal so Richtig den Marsch geblasen?
      komm erzähl doch mal, wie war das nochmal mit deiner Ringantenne? habs schon wieder vergessen.
      Gruß
      Q50



      ok, hier ist Dein ganz persönliches " D D D" .|.


      nee,
      ich war mitm Auto gefahren, 400 km Hinweg (und das gleiche zurück) trau ich der BMW einfach nicht zu, verstehst Du, ne Frage der Zuverlässigkeit...weiß nicht ob se das ohne Panne schafft...ne ganze Tankfüllung ohne liegenzubleiben? Warst Du auch dort?
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu