Wer kennt die Handgriffe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wer kennt die Handgriffe?

      Ist unglaublich 8 Minuten ...

      Ist schon schoen was man alles fuer die GS bekommt. Sonst musste ich immer alles selber machen, oder mich mit anderen Leuten rumschlagen. Bis die endlich meine Plaene verstanden haben ... mein Gott das waren oft 10 x 8 Minuten ;pfeif;
      KEEP MEDIOCRITY AT BAY !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter-k ()

    • Original von hofmuckl
      aber der esd an der kuhn ist häßlich , oder nicht ? ( auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat aber das ist ja bereits gelöst ;pfeif; )

      Optic follows Fuction - so steht der linke Koffer nicht in Nachbar's Garten. ;cool;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Originally posted by hofmuckl
      aber der esd an der kuhn ist häßlich , oder nicht ? ( auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat aber das ist ja bereits gelöst ;pfeif; )

      Der Pott sieht aus wie der von der Enfield Bullet. Vielleicht ist das ja die Enfield Bullet GS!

      Aber im Ernst, man sieht da sollen da die Jesse Koffer dran. Dann sieht man von dem Schalldaempfer sowieso nichts mehr.
      KEEP MEDIOCRITY AT BAY !
    • Moin zusammen,

      ich hab mir gerade die Hattech-Gepäckbrücke bestellt. Da soll das Original-TC drauf, oder mein altes Krauser K 5 TC. Werd mal berichten, wie das ganze zusammenpasst.

      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • Original von Blacky
      Optic follows Fuction - so steht der linke Koffer nicht in Nachbar's Garten. ;cool;

      Der JL ist eh ausgeschnitten, also könnte auch ein "normaler" hoher ESD dranbleiben.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Originally posted by simon-markus
      Der JL ist eh ausgeschnitten, also könnte auch ein "normaler" hoher ESD dranbleiben.

      Man bekommt die auch gleich fuer beide Seiten, also ohne Einschnitt links. Allerdings muss man dafuer den Auspufftopf runter verlegen, wie auf dem Bild, oder den Fallert kaufen.

      Es gibt neuerding ein neues Set von Jesse, das Safari, bei dem ein Kit zum tieferlegen des Auspufftopfes im Preis enthalten ist.
      KEEP MEDIOCRITY AT BAY !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter-k ()

    • Set von Jesse, das Safari, bei dem ein Kit zum tieferlegen des Auspufftopfes im Preis enthalten ist
      gefällt mir, nur etwas expensiv für 3 Wochen Urlaub im Jahr ;pfeif;
      und, wer hot's erfunden (das verdrehbare endrohr für symetrische Koffer), wer genau? Triumph, war an der 'alten' sprint serienmäßig ;--)

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunusmoto ()