"Winterimpressionen" einen Monat später

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Winterimpressionen" einen Monat später

      Und wieder einmal wie schon vor einem Monat muss ich sagen es war ein Traumtag am gestrigen samstag im Chiemgau durch die gegend zu kurven



      das obrige Bild ist in der nähe von Urschalling nicht weit vom Chiemsee enstanden

      das untere ist auf der Rückfahrt über Aßling enstanden




      geniesst einfach meine Panorama-aufnahmen

      Ist schon der Wahnsinn was wir heuer hier für einen Winter haben! Temperaturen wie im Frühjahr ;wink;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schdrizi ()

    • Original von hscalle
      Hallo Schditzi,
      leider werden die Bilder bei mir trotz windofs XT nicht nicht angezeigt. kann man da was tun?
      Gruß Heiko


      hab mal die bilder auf einen anderen host geschoben, nun müsste es problemlos funktionieren
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • RE: "Winterimpressionen" einen Monat später

      Auch bei uns in der Schweiz siehts nicht alltäglich (sagt man dem nun alljährlich?!?) aus.
      Ich war heute mit der umgebauten ;Q; unterwegs. Habe bereits den ersten Pass mit 1100 M.ü.M. befahren. Und dies Mitte Januar und nicht mit einem Audi Quattro mit Winterreifen plus Schneeketten, Traktionshilfe und all dem Schnickschnack den es so gibt....
    • AAAAAAAAAAAHHHHH, OOOOOOOOHHHH,

      suuuper Bilder.

      1. man denkt gar nicht das Winter ist.
      2. wie klar man von Euch das Erzgebirge sieht! Schon geil, gell?


      ;-)

      Gruß aus dem selben,
      Heiko
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • Wir waren gestern auch mit 12,5 ;Q; unterwegs bei traumhaften Wetter!! Einfach klasse!!
      Dateien
      Sage mir was du von mir denkst, dann sage ich dir was du mich kannst!

      www.westbikers-tourer.de
    • RE: "Winterimpressionen" einen Monat später

      Hallo Schdrizi,

      Heid is wieda so a Weda.... nur etwas kälter.. ;) ;) ;) :)
      Gestern war ein Traumtag, warst Du auch beim " Simmerl "

      ________________________________
      Gruß aus der Nachbarschaft ;wink;

      Balu
      Grüße Balu 55
    • Original von verytrader
      Hi Alexander

      warum warst du nicht auf einen Capo im Kaffee verytrader. Wir hätten uns sehr gefreut.

      Die Sonnenterrasse ist eröffnet.

      Grüsse Gaby und TOM


      ;nachdenk; Scherzkecks !
      ans Telefon ging niemand ran - und als ich vor deiner Haustür im Wendekreis wendete sah auch alles so verweist aus - und so direkt aufdrängen wollte ich mich dann doch nicht;pfeif;


      @Balu

      ups noch jemand aus Minga der den "simmerl" kennt;nachdenk;
      ja ich stand vor seiner Tür - war aber die Tür zu - ich glaub er macht erst wieder abends auf um diese jahreszeit - is aber scho a griabige Einkehr de "Messnastubn"
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schdrizi ()

    • Original von WorldEater
      Stimmt gar nicht! Heute ist Frühlings-Anfang... oder so, irgendwie... jedenfalls haben die Vöglein gezwitschert!



      - wer weiss was Du beim Vögeln gezwitschert hast. ;-)
      Gruß Heiko
      ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hscalle ()