Motiviert Euch selbst...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheiß Japse Kiste, Elefantentreffen, na ja, wers nötig hat..........ach Hansemann, das macht so keinen Sinn, greif mich bitte persönlich an, ich kann das nicht so aus dem Stehgreif:-( ;lach; ;lach;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doug ()

    • @ Hansemann:
      Langsam gewinne ich den Eindruck, dass du dich hier nur noch aufhälst,
      um dich über dein Malheur mit der Ringantenne auszuheulen.

      Was nöhlst du denn so über das Plastik an der ADV? Hast du die mit verbundenen Augen gekauft?
      Wie das Motorrad gebaut und ausgestattet ist, konntest du doch auch schon vor dem Kauf sehen, oder?
      Scheinbar hat dir all' das Plastik zum Zeitpunkt des Kaufes ja gefallen, sonst hättest du sie ja nicht gekauft, oder?

      Und was ist das denn für ein supertoller Alteisendampfer,
      - bei dem man Spiegler-Bremsleitungen nachrüsten muss, damit man
      überhaupt eine Bremswirkung und einen vagen Druckpunkt bekommt
      - bei dem man Emil-Schwarz-Lager einbauen muss, damit das Teil nicht
      wie'n Lämmerschwanz über'n Asphalt wakelt
      - bei der alles schleift und kratzt, wenn man mal etwas angasen will
      - bei dem man nur Dünnschlappen, d.h. Reifen ohne technische Weiterentwiklung fahren kann
      (die wirklichen technischen Weiterentwiklungen bei Straßenreifen wie Silika, 2-Komponenten,
      Karkassenaufbau war lange Zeit ausschließlich den Reifendimensionen ab 160 vorbehalten)

      Also, werd' happy mit deiner alten Möhre und laber uns hier nicht einen vom Pferd auf's Ohr.
      Hätte mich gefreut, du würdest das Malheur nehmen wie ein Mann - dumm gelaufen,
      aber so ist das halt mal mit der Technik, kann passieren und gut is.
      Oder aber du beißt in den sauren Apfel und verhökerst endlich die ADV und bist still.
      Aber dein Geflenne nervt mit der Zeit.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      @ Hansemann:
      Langsam gewinne ich den Eindruck, dass du dich hier nur noch aufhälst,
      um dich über dein Malheur mit der Ringantenne auszuheulen.

      Was nöhlst du denn so über das Plastik an der ADV? Hast du die mit verbundenen Augen gekauft?
      Wie das Motorrad gebaut und ausgestattet ist, konntest du doch auch schon vor dem Kauf sehen, oder?
      Scheinbar hat dir all' das Plastik zum Zeitpunkt des Kaufes ja gefallen, sonst hättest du sie ja nicht gekauft, oder?

      Und was ist das denn für ein supertoller Alteisendampfer,
      - bei dem man Spiegler-Bremsleitungen nachrüsten muss, damit man
      überhaupt eine Bremswirkung und einen vagen Druckpunkt bekommt
      - bei dem man Emil-Schwarz-Lager einbauen muss, damit das Teil nicht
      wie'n Lämmerschwanz über'n Asphalt wakelt
      - bei der alles schleift und kratzt, wenn man mal etwas angasen will
      - bei dem man nur Dünnschlappen, d.h. Reifen ohne technische Weiterentwiklung fahren kann
      (die wirklichen technischen Weiterentwiklungen bei Straßenreifen wie Silika, 2-Komponenten,
      Karkassenaufbau war lange Zeit ausschließlich den Reifendimensionen ab 160 vorbehalten)

      Also, werd' happy mit deiner alten Möhre und laber uns hier nicht einen vom Pferd auf's Ohr.
      Hätte mich gefreut, du würdest das Malheur nehmen wie ein Mann - dumm gelaufen,
      aber so ist das halt mal mit der Technik, kann passieren und gut is.
      Oder aber du beißt in den sauren Apfel und verhökerst endlich die ADV und bist still.
      Aber dein Geflenne nervt mit der Zeit.


      @Doug:

      Siehste, SO geht das!

      Danke Blacky, das näxte Mal bin ich wieder lieb zu Dir ;°)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von doug
      Dann strenge ich mich das nächste Mal mehr an |o|;lach;


      Ok, dann will ich Dir dieses Mal noch mal verzeihen...
      (kannst wahrscheinlich auch nicht schlafen)

      @Zensurmaster vergib mir, aber ich kann auch nicht schlafen nachdem ich heute mit einem richtigen Mopped gefahren bin ;lach; und noch so begeistert vor mich hinzittere
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Schlafen kann ich schon, bin aber noch am Arbeiten, ich muß noch Kohle für mein teutonisches Krad scheffeln ;°)
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Original von Hansemann
      Danke Blacky, das näxte Mal bin ich wieder lieb zu Dir ;°)

      Na na - nur keine Animositäten hier, ja ;o
      Original von Hansemann
      [@Zensurmaster vergib mir, aber ich kann auch nicht schlafen nachdem ich heute mit einem richtigen Mopped gefahren bin ;lach; und noch so begeistert vor mich hinzittere
      Ach... biste heute mal wieder mit der ADV gefahren, ja? ;lach;
      Scheen, gelle, kein Schleifen, tope Bremsen, läuft wie an der Schnur gezogen ....
      jaja, is' schon 'ne feines Möppi und nich' so'n alter, ausgelutschter japanischer Eisenhaufen |o|
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      kein Schleifen, tope Bremsen, läuft wie an der Schnur gezogen ....
      jaja, is' schon 'ne feines Möppi und nich' so'n alter, ausgelutschter japanischer Eisenhaufen |o|


      Ganz so einfach isses nun abba wieder auch nicht:

      Die ADV geht sogar mit dem derzeit montierten TKC80 auf Raste ohne zu rutschen (zumindest in Rechtskurven hatte ich das schon)

      Die umgebaute Bremse des YAMAHA braucht sich vor der BMW Bremse nicht zu verstecken, hat halt kein ABS, das von der BMW kann man zum Glück auf der Rennstrecke ausschalten...

      und ausgelutscht... leider wohl wahr... der Rundrohrschleifenrahmen ist nicht so stabil wie der der BMW, wär aber auch schlimm wenn's nicht so wär, dann wären über 10 Jahre Motorradtechnik an BMW vorbeigegangen. Ich könnte aber mal in den Raum stellen: Wir warten mal ab wie die BMW sich verwindet wenn sie so alt ist und die KM hat wie die Yammi, aber das dauert halt noch...

      laufen wie an der Schnur gezogen: Ich wills nicht schreiben! NEIN Ich wills nicht schreiben!

      Ich kann nicht aus meiner Haut: Wenn man abgeschleppt wird weil die Ringantenne defekt ist fährt man fast wie an der Schnur gezogen, dann lieber YAMAHA -Pendeln.

      Sorry es tut so weh
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ich finde das eingangs vorgestellte Tool immer noch gut !!!

      Kann sich noch jemand daran erinnern ????

      ;pfeif;
      Dateien
      • 00001-think.jpg

        (55,75 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • Schönes Bild Alex ... wo ist das?



      ;wink;
      Sascha
      Dateien
      • 00001-Frauen.jpg

        (84,65 kB, 222 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • Original von Z-Biker
      Ich finde das eingangs vorgestellte Tool immer noch gut !!!

      Kann sich noch jemand daran erinnern ????

      ;pfeif;

      Gebe dir recht, aber manchmal benötigen Postings direkt eine Antwort,auch wenn's dadurch ins "off topic" abdriftet.
      Aber wir haben hier so'n paar "Spezialisten" die schaffen es immer wieder, einen Fred zuzumüllen :-(
      - manchmal ärgerlich aber oftmals leider auch, von unserer Seite her, unvermeidbar.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Oder aber du beißt in den sauren Apfel und verhökerst endlich die ADV und bist still.
      Aber dein Geflenne nervt mit der Zeit.


      Wir können ja zusammenlegen und ihm die ;Q; abkaufen.
      Ich wär mit 10,- Euro dabei. |o|

      Gruß Dirk
      Dateien
      • 10 euro aktie.jpg

        (95,01 kB, 326 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Dirk
    • Original von Dirk67
      Original von Blacky
      Oder aber du beißt in den sauren Apfel und verhökerst endlich die ADV und bist still.
      Aber dein Geflenne nervt mit der Zeit.


      Wir können ja zusammenlegen und ihm die ;Q; abkaufen.
      Ich wär mit 10,- Euro dabei. |o|

      Gruß Dirk


      Der war gut !!! Vorallem das Bild dazu..... ;lach; ;lach; ;lach;

      Gruß, Peter
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • Sammelaktion für Hansemanns Schrotthaufen

      Super das sind schon 3 !
      Entweder noch 1377 andere mit gleichem Betrag oder die drei werden Großaktionäre.

      Bei der anschließenden öffentlichen Bike-Verbrennung (auch dazu hat sie das Zeug zu) würd ich dann die Eintrittskarten abreißen (über Eintritt und Verkauf der Fernsehrechte könntet ihr die Kosten mich maultot zu machen etwas lindern...)

      Also Jungs lasst euch nicht hängen, kauft Aktien !

      (Geiler Gedanke das Ding doch noch loszukriegen...)

      Blacky Du bist ein Schuft, aber ich geb nicht auf !
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • RE: Sammelaktion für Hansemanns Schrotthaufen

      Original von Hansemann

      Bei der anschließenden öffentlichen Bike-Verbrennung (auch dazu hat sie das Zeug zu) würd ich dann die Eintrittskarten abreißen
      [/size]


      Endlich mal wieder ein lustiger Fred. ;lach;

      Gruß Dirk
      Dateien
      Gruß Dirk
    • Ich war im Mai 2006 in der Türkei und hab mir die Augen lasern lassen, also keine Brille !

      Außerdem ist mir meine Jacke im Moment eher (hmm) eher nicht zu groß.

      Ansonsten...doch...ziemlich ähnlich...


      Also kauft Aktien, kauft Aktien...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu