Lustige Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das heißt, unser Koch und Hotelier dieses Jahr mit der Riesenzucchini ging ja gar nicht. Schade, war eigentlich gut. :-(
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Heute darf also nur noch lustig sein was politisch korrekt ist?
      Seit hier 2 Newbies (JMK/26.01.23 und Karsten357/05.09.23, beide, falls es sich nicht sogar um ein und die selbe Person handelt, aus NRW) meinen, hier den Sitten- und Forenwächter spielen zu müssen, kommen eben solche überflüssigen Kommentare.
      Solche Typen gehen auch so schnell wieder wie sie gekommen sind, einfach ignorieren... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      schotterali schrieb:

      Heute darf also nur noch lustig sein was politisch korrekt ist?
      Seit hier 2 Newbies (JMK/26.01.23 und Karsten357/05.09.23, beide aus NRW) meinen, hier den Sitten- und Forenwächter spielen zu müssen, kommen eben solche überflüssigen Kommentare.Solche Typen gehen auch so schnell wieder wie sie gekommen sind, einfach ignorieren... ;daumen;
      Auch das gehört dazu!
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • hm, naja, die grüne Frau Lang bietet doch durch die von Ihr gesprochenen oder geschriebenen Worte genügend Angriffsfläche, um sich damit genüsslich inhaltlich auseinanderzusetzen. Man braucht wirklich nicht auf die BMI-bedingte Angriffsfläche auszuweichen, um sie schlecht aussehen zu lassen,
      meint der
      Klaus

      Florett statt Keule ;-)
      ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...
    • Rabe schrieb:

      schotterali schrieb:

      Heute darf also nur noch lustig sein was politisch korrekt ist?

      Wie langweilig. :sleeping:
      So sieht es aus. Es darf nicht politisch sein, dann bist Du Nazi, es darf nicht gegen Minderheiten oder sonst jemanden, der sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen könnte sein, dann bist Du auch einer und wenn Du Witze gegen Nazis machst, dann bist Du auch einer, weil Du sie vermenschlichst.Komm damit klar: die lustigen Zeiten sind vorbei.
      Witze nur noch in intimen Gesprächen zu zweit am laut knisternden Lagerfeuer. Obwohl: darf man ja auch nicht mehr. Wir müssen ja CO2 sparen.

      Rainer
      Keine Ahnung woher du DAS hast, @schotterali aber es gibt nun mal gute Witze und es gibt langweilige und wenn die langweiligen sich obendrein noch präpubertärer Klischees bedienen, sind sie schlicht schlecht. Wer darüber lachen mag, meinetwegen. Aber ich muss ja nicht mitlachen, gelle?

      Und @Rabe, sorry, dass Dein Leben so frustrierend ist und Du alles doof findest, wenn Du in der Öffentlichkeit keine Nazi- oder Minderheitenwitze machen sollst. Erwachsene Menschen können sich anpassen, anstatt im Frust über "vergangene Zeiten" zu ertrinken.

      (vielleicht auch mal drüber nachdenken, warum sich Menschen über Ricarda Langs Leibesfülle lustig machen und: Über Kohl oder Strauß, zB, oder gar einen fetten AfD-Politiker)
    • Die gaben auch keine Ernährungstips
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Blacky schrieb:

      einfach ignorieren.
      Nie und nimmer - Spielwiese für mich ;spring;

      Du weißt ja, wenn der Klügere nachgibt, entscheiden die Dummen und genau das passiert derzeit ja. Man soll sich von denen anmachen lassen und darf nicht antworten? Sich alles verbieten lassen, demnäxt noch was man wie isst?
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Blacky schrieb:

      einfach ignorieren.
      Nie und nimmer - Spielwiese für mich ;spring;
      Du weißt ja, wenn der Klügere nachgibt, entscheiden die Dummen und genau das passiert derzeit ja. Man soll sich von denen anmachen lassen und darf nicht antworten? Sich alles verbieten lassen, demnäxt noch was man wie isst?
      Never feed the Troll… .|.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Karsten357 schrieb:

      Und @Rabe, sorry, dass Dein Leben so frustrierend ist und Du alles doof findest
      Waas? Oh Gott Rainer ich muß ja dringend auf einen Kaffe vorbei kommen, für einen Lichtblick in deinem tristen Leben ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Endlich hat mir altem Braunhemd es mal einer gegeben.
      War schon langweilig hier.

      Her mit der Pulle! Gibt ja sonst nix Lebenswertes mehr!
      Meine Mopeds sind alt, meine Freunde auch.
      So ein Schuh...! (Wieso schreibt die Rechtschreibkorrektur 'Schuh' ??? statt Scheiss?)
      Wo du gerade von Witzen gegen Franz-Josef Strauß schreibst. Komisch... Hab ich vorhin dran gedacht.
      Den mit ihm und der Schildkrötensuppe...
      Darf man heute auch nicht mehr erzählen. Schade!
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Blacky schrieb:

      schotterali schrieb:

      Heute darf also nur noch lustig sein was politisch korrekt ist?
      Seit hier 2 Newbies (JMK/26.01.23 und Karsten357/05.09.23, beide aus NRW) meinen, hier den Sitten- und Forenwächter spielen zu müssen, kommen eben solche überflüssigen Kommentare.Solche Typen gehen auch so schnell wieder wie sie gekommen sind, einfach ignorieren... ;daumen;
      Moment - ich bin auch aus NRW und distanziere mich a u s d r ü c k l i c h von den beiden Clowns....
      Gruß

      Tom aus Dortmund


      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
    • Rabe schrieb:

      Darf man heute auch nicht mehr erzählen. Schade!
      Warum nicht ;pfeif;




      Franz-Joseph Strauß war mit seinem Chauffeur in der Provinz unterwegs.
      Gegen abend machen die beiden an einem Gasthaus halt, um zu Abend zu essen. Franz-Joseph bestellte sich eine Schildkrötensuppe. Als diese bereits über eine Stunde auf sich hatte warten lassen, schickte Franz-Joseph seinen Chauffeur in die Küche, um nachzusehen, was los sei.
      In der Küche bot sich dem Chauffeur ein seltsamer Anblick:
      Der Koch hielt eine Schildkröte in der linken, das Messer in der rechten Hand. Jedesmal, wenn er mit einer schnellen Bewegung versuchte, der Schildkröte den Kopf abzuschlagen, zog diese den Kopf blitzschnell in ihren Panzer ein.
      Da trat der Chauffeur vor, griff sich das Tier und pflanzte es rittlings auf seinen Daumen, worauf sich der Kopf oben weit herausschob. Zack – mit einem raschen Schnitt war der Kopf abgetrennt.
      Der Koch zeigte sich beeindruckt und fragte den Chauffeur, wo er das gelernt habe.
      “Bei meinem Chef”, erwiderte jener. “Dem muß ich jeden morgen die Krawatte binden…”
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

    • Helmut Kohl und Franz Josef Strauß kommen
      in den Himmel. Gott, der auf einem goldenen Thron sitzt, lässt zuerst Helmut zu sich kommen. Als dieser vor ihm steht, fragt er ihn: "Nun mein Sohn! Was hast du Gutes in deinem irdischen Leben getan?" - "Ich war Bundeskanzler in einer christlichen Partei." - "Gut! Du darfst bei uns bleiben"
      Nun bittet Gott Franz Josef zu sich und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser überlegt einen Augenblick und sagt: "Erstens bin ich nicht dein Sohn. Und zweitens sitzt du auf meinem Stuhl".

      Helmut Kohl will in die Oper. Da er sich nicht sicher ist, wie denn nun der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann. Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen. Der geht zur Kasse und sagt: "Einmal Karten für Tristan und Isolde!" Helmut: "Und Ich hätte gern Karten für Helmut und Hannelore!"
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ich finde das hat Berechtigung. Wir haben früher 128 km/h geschafft. Dann ging der Passat weg. ;rotwerd;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • mit dem Heckantriebler Pirouetten gedreht auf den Kreuzungen dieser Stadt! ;lach; Heute undenkbar und auch wegen der komischen Ampeln, Verkehrsinseln und dem vielen Verkehr nicht mehr fahrbar... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...