Lustige Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man muss sich aber auch fragen lassen ob man in einem Motorradforum so etwas als Post braucht oder man nicht besser in einem politischen Forum untergebracht wäre, nicht alles was man persönlich spaßig findet muss auf Gegenliebe treffen.


      Stimmt, sowas wie hier ist mittlerweile nicht mehr witzig, bzw. wird nicht mehr als Witz tolleriert. Also wäre es viel besser das man den Thread Lustig Bilder schliesst.

      Ich finde es lustig.

      Horei.jpg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Man muss sich aber auch fragen lassen ob man in einem Motorradforum so etwas als Post braucht oder man nicht besser in einem politischen Forum untergebracht wäre, nicht alles was man persönlich spaßig findet muss auf Gegenliebe treffen.
      Der Fred heisst "Lustige Bilder". Wie immer, was der eine nicht lustig findet bringt den anderen zum Schreien.

      Ich habe in meiner allerersten Wahl, an der ich teilnehmen durft, die Grünen gewählt. Das hätte in unserem Kaff damals fast zur Ungültigkeit der Wahl geführt. Gut das diese Zeiten lange vorbei sind. Aber...

      ... mir geht mittlerweile das Thema political correktness zu weit. Wer so steile Thesen raushaut, wie die Grünen gerade, muss sich gefallen lassen, dass es ein Echo gibt. Punkt. Und da gehört dann auch in einem Motorradforum so ein Bild im Fred "Lustige Bilder" dazu. °MM°
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schotterali ()

    • Lustig finde ich solche Bilder nicht. Das grenzt eher an subtile politische (ständige) Diffamierung dieser Partei und dessen Vertretern.
      Aber wer damit glücklicher wird ;pfeif;
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • Also warum Astra und Zeneca nicht für über 65jährige nicht geeignet sind erschließt sich mir nicht.
      Ich bin 70 und trotzdem weckt das Phantasien wenn ich sie ausgiebig betrachte. Nur mein Blutdruck steigt nur geringfügig, was aber wohl an den Blutdrucksenkern liegt.
      Also ihr über 65 jährigen, schaut ruhig genau hin ;lach; ;lach; ;lach;
    • GS Opa schrieb:

      Also warum Astra und Zeneca nicht für über 65jährige nicht geeignet sind erschließt sich mir nicht.
      Ich bin 70 und trotzdem weckt das Phantasien wenn ich sie ausgiebig betrachte. Nur mein Blutdruck steigt nur geringfügig, was aber wohl an den Blutdrucksenkern liegt.
      Also ihr über 65 jährigen, schaut ruhig genau hin ;lach; ;lach; ;lach;
      ;lach; genau deswegen .... für Astra und Zeneca wäre das nur Zeitverschwendung, wenn mehr nicht geht....

      ;pfeif; ;lach; ;lach;
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Jack68 schrieb:

      GS Opa schrieb:

      Also warum Astra und Zeneca nicht für über 65jährige nicht geeignet sind erschließt sich mir nicht.
      Ich bin 70 und trotzdem weckt das Phantasien wenn ich sie ausgiebig betrachte. Nur mein Blutdruck steigt nur geringfügig, was aber wohl an den Blutdrucksenkern liegt.
      Also ihr über 65 jährigen, schaut ruhig genau hin ;lach; ;lach; ;lach;
      ;lach; genau deswegen .... für Astra und Zeneca wäre das nur Zeitverschwendung, wenn mehr nicht geht....
      ;pfeif; ;lach; ;lach;
      Wie in der Regenbogenpresse. Einfach den Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Aber Vorsicht wir alten Säcke sind fast durchgeimpft und dann dürfen wir wieder....
      ;pfeif; |o| ;lach;
    • oder

      Herr, Du nahmst mir das können,
      Nun nimm mir bitte auch das wollen

      ;pfeif;
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Juerg schrieb:

      Lustig finde ich solche Bilder nicht. Das grenzt eher an subtile politische (ständige) Diffamierung dieser Partei und dessen Vertretern.
      Aber wer damit glücklicher wird ;pfeif;
      Ich kann einer solchen Argumentation beim besten Willen nicht folgen. Bei einer Partei die vorgibt Klima- und Umweltpartei sein zu wollen erwartet man keine hochkarätigen Absolventen von harten MINT-Disziplinen mit entsprechender langjähriger Berufs- und Praxiserfahrung ? Insbesondere wenn der Anspruch ist auf verträgliche nicht disruptive Weise für eine Industrienation wie Deutschland Übergänge mit Hand und Fuss durch international nachahmungswürde Maßnahmen zu erarbeiten die ohne Maximalschäden Wege in künftige Klimaverträglichkeit ebnen?
      Baerbocks wie Habecks Hüpfburghintergründe haben bisher doch nur dazu geführt daß die eine Ahnungslose Koboldvorträge hält um Strom im Netz zu speichern - und der andere Kompetenzabwesende von einfachsten Dingen wie Pendlerpauschale und Bafin Null Ahnung hat. Solche Clowns wollen Schlüsselfragen zu Deutschen Energiewirtschaft lösen ?
      Genau deswegen kommen immer mehr solcher Lustigen Bilder in Umlauf.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm