Lustige Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bla bla

      lustig,crazy oder Tierquälerei jeder wie er meint

      es ist China und es wird sich auch nichts ändern dort ;-)

      ich bin seit 2009 dort unterwegs und habe dort schon Sachen gesehen da stellt es Dir die Haare auf °DD°

      die Chinesen lieben auch Schwein zu essen so wie wir Deutschen (Schweinebraten,Schnitzel usw.)

      Oder esst Ihr kein Schwein
      oft sieht der Transport in China halt so °RR° aus

      serv.
      Baumi
      Viele Grüße aus Pretoria/Südafrika

      ;wink; BAUMI ;wink;


      „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
    • DGF-Baumi schrieb:

      bla bla

      lustig,crazy oder Tierquälerei jeder wie er meint

      es ist China und es wird sich auch nichts ändern dort ;-)

      ich bin seit 2009 dort unterwegs und habe dort schon Sachen gesehen da stellt es Dir die Haare auf °DD°

      die Chinesen lieben auch Schwein zu essen so wie wir Deutschen (Schweinebraten,Schnitzel usw.)

      Oder esst Ihr kein Schwein
      oft sieht der Transport in China halt so °RR° aus

      serv.
      Baumi
      Alles okay, aber die Themenüberschrift lautet: Lustige Bilder.
      Und bei dem Bild kann ich eben nichts Lustiges erkennen.
      Ob das nun in China Realität ist oder nicht, oder Viehtransporte in Europa auch nicht unproblematisch sind, spielt dabei mMn keine Rolle.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • . Das fängt dann aber schon beim ersten Beitrag an..Äffchen hinter Maschendraht...frauenfeindliche oder diskriminierende Bilder...usw...alles mögliche Interpretationen bei den vorhandenen Beiträgen.
      Chinesen würden bei dem Schweinetransport nicht mal schmunzeln..da Alltag....
      Schauen wir doch mal unsere Hühnerhaltung an..
      ..und natürlich ist das Empfinden "Lustig"ein individuelles des Betrachters.
      Ich würde das Bild auch nicht als lustig empfinden..eher als außergewöhnlich für unseren Kulturkreis.
    • Spark schrieb:

      . Das fängt dann aber schon beim ersten Beitrag an..Äffchen hinter Maschendraht...frauenfeindliche oder diskriminierende Bilder...usw...alles mögliche Interpretationen bei den vorhandenen Beiträgen.
      Chinesen würden bei dem Schweinetransport nicht mal schmunzeln..da Alltag....
      Schauen wir doch mal unsere Hühnerhaltung an..
      ..und natürlich ist das Empfinden "Lustig"ein individuelles des Betrachters.
      Ich würde das Bild auch nicht als lustig empfinden..eher als außergewöhnlich für unseren Kulturkreis.
      Es gibt schon noch ein Unterschied zwischen frauen- oder männerfeindlichen Bildern oder Witze im Gegensatz zu Quälerei oder Tötung von "Lebewesen" egal ob Mensch oder Tier. Wie würdest Du das den finden wenn Du mit 20 Chinese in diesen Körben eingeklemmt bist?

      Ob Alltag oder nicht, das spielt doch keine Rolle an der nicht korrekten Sache. Dann haben die Chinesen halt einen scheiss Alltag.

      Kultur hin oder her, das berechtigt nicht dazu Tiere oder Menschen zu Quälen.Es gibt Länder da bekommen Frauen die Klitors abgetrennt = Tolle Kultur :thumbdown:
    • Lieber Nussel, alles korrekt und meinerseits nicht anders gesehen...in Guantanamo werden Menschen wie Schweine gehalten, Folter ist weltweit an der Tagesordnung...
      Was ich mit meinem Betrag zu bedenken gebe ist lediglich hier jetzt nicht ein Fass aufzumachen weil einer unserer Kollegen das Bild lustig/ amüsant findet.
      Der Shitstorm der hier gerade stattfindet könnte auf viele eingestellte " lustige Bilder" angewandt werden mit welchen Frauen erniedrigt werden und " Andere" wie z.B. Andersgläubige, anders Aussehende zur eigenen Belustigung belächelt werden.

      ...und anfangen kannst du mit deiner Moral bei der europäischen Tierhaltung, Schweine werden so zusamnengefercht das sie sich gegensetig totdrücken, die Hühner welche uns die Eier liefern haben keine Federn mehr usw.
    • Spark schrieb:

      Der Shitstorm der hier gerade stattfindet ....
      ?(

      Hast du schon einmal einen "Shitstorm" erlebt?
      Ich glaube, das ist etwas ganz anderes, als wenn man hier schreibt, daß man ein Bild nicht lustig findet.

      Und auch wenn ich hier der Admin bin, muß ich meine persönliche Meinung nicht "draussen an der Tür" abgeben,
      sondern habe auch ich weiterhin das Recht, hier meine Meinung zu äußern.

      Noch noch etwas:
      Mein Posting richtete sich NICHT !!! gegen DGF-Baumi, sondern einfach nur gegen das, was auf dem Bild zu sehen ist.

      Man sollte, wenn man hier schon den Ball aufnimmt, nicht die Tatsachen vermischen....
      ... und auch das ist nicht gegen dich, Dirk, persönlich gmeint, das weißt du und dafür kennen wir uns wohl zu gut.... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      DGF-Baumi schrieb:

      Topcase und Seitenkoffer °RR°
      Mir erschließt sich leider nicht der Witz bei dieser Tierquälerei..... :thumbdown:
      das Bild ist ja auch nicht ganz einfach ;o
      ich hatte zunächst ja auch auf den 1 Blick gelacht, dachte da hat jemand ein Drahtgestell gebaut um Adv oder TT zu simulieren,
      auf den 2. Blick natürlich völlig anders

      ob das jetzt in die Abteilung lustige Bilder gehört ist für mich eher zweitrangig
      ich war viele Jahre im Ausland beruflich unterwegs,
      muss Hans-Jürgen uneingeschrängt recht geben,
      da hab ich sogar noch viel schlimmere Bilder im Kopf, aber das ist dort leider wirklich Alltag
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Ser's,

      liebe Leutz, seid so lieb und stellt hier Bilder rein, nach Möglichkeit lustige.

      Ich krieg jedesmal eine Info, dass ein neuer Beitrag hier in Thread ist, öffne voller Hoffnung auf ein lustiges Bild - aber Mööööhhhh - wieder nur ein langweiliger Diskussionsbeitrag über ein Bild.

      Inzwischen kennen wir alle Argumente für und gegen das Bild - jetzt will ich wirklich wieder Bilder sehen - bitte, bitte!!

      Liebe Grüße
      Wolfgang
      R1200 GSA-LC - Herz was willst du mehr
    • Blacky schrieb:

      BellAir schrieb:

      ....da hab ich sogar noch viel schlimmere Bilder im Kopf, aber das ist dort leider wirklich Alltag
      Schon möglich, aber darum geht's hier eigentlich überhaupt nicht .... :rolleyes:
      richtig, zum Glück ;) !

      das Bild mit der 1860 ér Tribüne...
      ohhh... das ist ganz dünnes Eis hier unten in Bayern :D
      ich persönlich mache mir ja nichts aus Fußball, zur Not fahre ich mit der GS halt auch drüber (Eis)
      ... ja ... das dauert jetzt ein Moment ;Q;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Spark schrieb:

      ..und natürlich ist das Empfinden "Lustig"ein individuelles des Betrachters.

      Spark schrieb:

      Was ich mit meinem Betrag zu bedenken gebe ist lediglich hier jetzt nicht ein Fass aufzumachen weil einer unserer Kollegen das Bild lustig/ amüsant findet.

      Nussel schrieb:

      Ich bin kein Moralapostel und habe auch keine reine Weste
      ich denke, so lange hier keiner massiv unter die Gürtellinie postet (was mir auch schon gelungen ist... :rolleyes: ) darf man die Freigrenze ruhig etwas höher hängen und ein gutes Maß an Toleranz walten lassen. Humor ist halt individuell wie Geschmack und Lust usw.
      Ich finde, man darf auch über Behinderte Menschen, alte Menschen und Menschen mit besonderen "Fähigkeiten" Witze machen, solange die auch unter dem Label Humor fallen. Das sind alles Menschen, die gehören zu unserem Leben und Alltag dazu und wenn wir die schon bei den Witzen augrenzen... :huh: Die nehmen sich auch oft genug selber auf's Korn aber wie gesagt, muß im Rahmen bleiben. Nicht das das hier ein Alice Schwarzer oder Claudia Roth Fred wird.... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Spark schrieb:

      ..und natürlich ist das Empfinden "Lustig"ein individuelles des Betrachters.

      Spark schrieb:

      Was ich mit meinem Betrag zu bedenken gebe ist lediglich hier jetzt nicht ein Fass aufzumachen weil einer unserer Kollegen das Bild lustig/ amüsant findet.

      Nussel schrieb:

      Ich bin kein Moralapostel und habe auch keine reine Weste
      ich denke, so lange hier keiner massiv unter die Gürtellinie postet (was mir auch schon gelungen ist... :rolleyes: ) darf man die Freigrenze ruhig etwas höher hängen und ein gutes Maß an Toleranz walten lassen. Humor ist halt individuell wie Geschmack und Lust usw.Ich finde, man darf auch über Behinderte Menschen, alte Menschen und Menschen mit besonderen "Fähigkeiten" Witze machen, solange die auch unter dem Label Humor fallen. Das sind alles Menschen, die gehören zu unserem Leben und Alltag dazu und wenn wir die schon bei den Witzen augrenzen... :huh: Die nehmen sich auch oft genug selber auf's Korn aber wie gesagt, muß im Rahmen bleiben. Nicht das das hier ein Alice Schwarzer oder Claudia Roth Fred wird.... ;°)
      das sehe ich auch so remi
      und ja, da ich sogar auch persönlich betroffen bin (Behinderung) hat man es eh immer schwerer,
      respektive, die können eh mehr "tanken" und nein das hat nichts mit dem Tankvolumen zu tun von der GS ;--)

      Gürtellinie ist in meinen Augen ein gutes Lot,
      wenn´s drunter geht scheppert es dann aber auch gleich (zumindest bei mir)

      das ist aber auch grad ein Thema geworden,
      relax, alles ist gut ;wink;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!