Lustige Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juerg schrieb:

      Lustig finde ich solche Bilder nicht. Das grenzt eher an subtile politische (ständige) Diffamierung dieser Partei und dessen Vertretern.
      Aber wer damit glücklicher wird ;pfeif;
      Gestern habe ich eine Sendung gesehen, da trafen die drei Kanzlerkandidaten aufeinander und wurden befragt. Frau Baerbock hat davon gesprochen, dass Deutschland Atom-U-Boote verkauft. Nicht einmal, was man als Versprecher bei hochkonzentriertem Gespräch durchgehen lassen könnte. Mehrfach.

      Heute hab ich in eine Gesprächsrunde mit Herrn Habeck und Herrn Altmaier reingeflippt. Da hat der Co-Vorsitzende der Grünen nur fachlich Falsches gesprochen zum Thema Verbot von Kurzstreckenflügen und ohne Verbote würde für den kleinen Mann alles zu teuer weil die Reichen dann einfach die durch die CO2-Steuer höheren Preise bezahlen würde. Wenn andere Gesprächsteilnehmer durch die Moderatorin aufgerufen wurden, ist er immer ins Wort gefallen, hat unterbrochen und so die Redezeit der anderen minimiert.

      Beides sind Trump-Techniken.

      Daran ist nichts subtile politische Diffamierung. Und glücklich werde ich damit nicht, wenn man eine Kanzlerkandidatin, die schon vor den Wahlen Finanzgebaren wie Altkanzler Kohl tätigt (ich vergess auch öfter Einkünfte von mehr als 20 000 Euro, hab die ja nie lang, muss immer R120GS' und XR kaufen, wenn es nicht mehr in einem Umschlag in der Küche steht -> aus dem Auge aus dem Sinn!) nicht nur an ihren Sprüchen misst und Unsinn als solchen brandmarkt. Atom-U-Boote, Verbote, Realos, Fundis und Klimaaktivisten, die ihre Forderungen nicht sauber bis zu Ende mit allen Auswirkungen und Vorbedingungen durchdenken, die brauch ich alle nicht.

      Eines räume ich aber ein: unsere derzeitige Regierung hab ich auch satt! Vor allem die etablierten gehen mir auf die Nerven. Da wird ein Bürschelchen Amthor in den Bundestag gebracht, der außer einem Schwiegermutterscheitel nicht, aber auch rein gar nichts geleistet hat. Sich hat er was geleistet. Die ganzen Doktoranden, der Ämtergeschacher, die (Nicht-) Bewältigung der Corona-Krise, wir hätten wahrlich Themen zu behandeln.

      Die einen haben's gezeigt, dass sie es nicht können (GroKo) die anderen zeigen jeden Tag aufs neue dass sie die Allgemeinbildung nicht haben, die man als Volksvertreter haben sollte. Die Regierung hat wenigstens studierte Fachleute in den Ministerien, die allerdings oft politisch überstimmt werden.

      Alles sehr unangenehm, aber die Grünen werden es sich gefallen lassen müssen, dass man sie auslacht, wenn sie mal wieder Kompost babbeln.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ich muss Hansemann da leider zustimmen. Die letzten 25-30 Jahre sind wir in Deutschland mit unseren Berufspolitikern nur noch auf dem absteigenden Ast. Ein Licht am Ende des Tunnels sehe ich leider nicht.
      Ich wage kaum noch Nachrichten oder Talkrunden anzuschalten, weil ich mich dann nur aufrege und Ärger mit meinem Zahnarzt bekomme. Der fragt mich dann immer ob ich nachts viel mit den Zähnen knirsche.
      Mehr möchte ich da jetzt nicht mehr zu sagen, empfinde aber die Entwicklung als Katastrophe
    • Gerd110 schrieb:

      Ich muss Hansemann da leider zustimmen. Die letzten 25-30 Jahre sind wir in Deutschland mit unseren Berufspolitikern nur noch auf dem absteigenden Ast. Ein Licht am Ende des Tunnels sehe ich leider nicht.
      Ich wage kaum noch Nachrichten oder Talkrunden anzuschalten, weil ich mich dann nur aufrege und Ärger mit meinem Zahnarzt bekomme. Der fragt mich dann immer ob ich nachts viel mit den Zähnen knirsche.
      Mehr möchte ich da jetzt nicht mehr zu sagen, empfinde aber die Entwicklung als Katastrophe
      Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Deutschland schafft sich ab.
      Von Deutscher Ingenieurskunst und Organisationstalent sind wir mittlerweile Meilenweit entfernt.
    • Heute entdeckt BMW Prototyp, für nach der Bundestagswahl. Grün ist er auch schon.



      6B4A82FE-B382-45DC-98C5-08021C9BE03F.jpeg
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • gelbes Kennzeichen bekommt man nur wenn man 3 x durch die Führerschein Prüfung gefallen ist
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • griffel schrieb:

      Wie wäre's mit einem eigen Thread, mit lustigen Bildern hat das für mich wenig zu tun ;pfeif; :rolleyes: ;-) .
      Wirklich? ;°)
      Politische Exkurse und Lebensanschauungen gehen hier auch.
      Ist ja kein Technik-Fred. Und OT ist's hier sowieso. ;pfeif;
      Also so what?
      Spätestens nach dem 5. Beitrag weiß keiner mehr worum es gegangen ist in jedem durchschnittlichen Forum, also ist's net so schlecht nach so vielen Beiträgen...... ;peace; ;daumen;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Ist schon lustig der Welt zeigen zu wollen welche politischen Einflussmöglichkeiten wir haben, also Elektroautos zu fahren die mit einem schlechten Strom Mix und einer CO2 Belastung von im günstigsten gerechneten Fall von 15 To pro 1 kWh Leistung des Akkus und die Energie als Ablasshandel so zu verteuern, um alle anderen Industriestaaten zu einer Umkehr oder zumindest Änderung der Energiepolitik zu überzeugen und dabei durch Veränderung unseres Lebens Einschränkungen der Lebensqualität hinnehmen müssten die gerade bei ihnen anfängt.
      Kein sonderlich gutes Beispiel für andere große Nationen, so etwas nachzuahmen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm