Kellermänner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kellermänner

      Hallo.

      Nach kurzer Abwesenheit wegen Urlaub melde ich mich gleich mit einer Frage zurück.

      Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Kellermann-Blinker bei der ;Q; ?

      Habe die hinteren Blinker bereits montiert und funktioniert bestens.

      Nun wollte ich mich an die vorderen Blinker begeben und habe festgestellt, dass man da ja nicht so einfach hinkommt. ;..(

      Wäre für Tipps und Tricks dankbar. °p°

      Gruß
      Daniel
      ;spring;
    • Abmontieren der Orginal-Blinker ist ja relativ einfach, einfach wie Hinten.

      Das Montieren der Kellermänner ist tatsächlich schwierig: Habe dazu das Windschild demontiert. Anschließend habe ich (da ich selbst über Klodeckel statt Klavierspielerhänden) die WBSvdW gebeten mit ihren zarten Fingern ;--) die Mutter von hinten zu halten während ich die Kellermänner reingeschraubt habe.

      Das war schwer, hat uns beide genervt und nur mich ordentlich was gekostet ;-) ;-)



      Mfg
      AngryAngel
    • Vielen Dank für die Info. Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. ;peace;

      Aber noch zwei Fragen:

      1. Was zum Teufel bedeutet "WBSvdW" ?

      2. Wie bekomme ich die Innerverkleidung unter den Scheinwerfern ab ohne gleich eine Neue kaufen zu müssen ?

      Die Seiten sind kein Problem aber die Mitte ;..(

      Gruß
      Daniel & ;Q;
    • ??? Ausgleichwiderstand & Warnblinker

      Hallo Zusammen,

      habe ein paar Fragen? Habe mir die Kellermänner micro LED 1000 für vorne und hinten besorgt, montiert und sie blinken auch. Nur der Warnblinker funzt jetzt nicht mehr, habe hier irgendwo gelesen, dass man einen Widerstand verbauen muss, habe auf der Internetseite von kellermann auch solche 8,2 Ohm Widerstände gefunden.

      Muss ich für jeden einzelnen Blinker so einen Widerstand verbauen?? und wenn ja wie soll ich die riesen Teile unterbringen??

      Habt IHr die Kellermänner mit Abstandshalter oder in der Original-Länge verbaut?

      Für Eure Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar!


      Viele Grüße
      Scooter 69 ;wink;
      Gruß´

      Till