frohe weihnachten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Frohe Festtage

      Hallo Roger,

      mit meinem zumo hat es wunderbar geklappt - danke für die schnelle Lieferung. Wenn Ihr mal mit den Forum GS´n hier in den Chiemgau kommt mche ich euch wie versprochen den Tourgide.

      Frohe Weihnachten an dich und deine Familie.

      Grüsse TOM
    • Original von gabiq
      Original von Horst_t
      PS: Eßt nicht so viele Dominosteine, die liegen in den Kurven immer so schwer im Magen und versauen eine gute Linie ;lach; |o|
      LG

      Horst ;wink;


      Gilt das auch für die leckeren Plätzchen von den Nachbarn?? °D° Hoffentlich nicht, sonst hab ich ein Problem... ;..(

      Euch allen hier ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest mit einem fleissigen Christkind :)


      Hi Gabi,
      das gilt natürlich nicht für die leckeren Plätzchen vom Nachbarn. Die sind absolut ungefählich und ohne Kalorien;). Die Plätzchen haben keine scharfen Kanten und rumpeln auch nicht so im Bauch wie Dominosteine ;lach; ;lach;

      Frohes Fest ;wink;


      Horst
    • Servus @ all!

      Ich schließe mich an und wünsche Euch Allen und Euren
      Familien ruhige und stressfreie Weihnachtstage.

      Frohe Weihnachten

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo an alle,

      Balu wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr, schöne Touren und kommt immer gesund nach Hause.

      Vielen Dank für die Arbeit hier im Forum an die Admin´s und Moderatoren .

      _________________________________
      Grüße aus dem Süden

      Balu


      R 1200 GS blau
      K 1200 RS Monte Carlo Magic
      R 100 RS, Bj. 1977 mein erstes Motorrad.
      Grüße Balu 55
    • RE: frohe weihnachten!!!

      @ all!

      Auch aus Österreich einen herzlichen Weihnachtsgruß und viele Rauchfangkehrer, Säue, Kleeblätter etc. für's Neue Jahr 2007!
      Wer mit der ;Q; das Jahr beschließt: Immer schön ober bleiben und nicht einfrieren!

      Viele liebe Grüße;spring;;spring;;spring;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • RE: Frohe Weihnachten

      auch ich möchte euch allen ein frohes fest
      und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.

      aber vor allem legt nicht so viele kilos an euch auf, die ihr nachher wieder an titanschrauben,
      auspuffanlagen und karbonteilen rausholen müsst!!!! ;--)

      gruss

      gustave
    • Buon Natale - Feliz Navidad - Kellemes karácsonyi ünnepeket - Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva - Chuc Mung Giang Sinh - Suksan Wan Christmas - God Jul - Sretan Bozic - Boas Festas - Shinnen omedeto - Nollaig Shona Dhuit - Mele Kalikimaka - Joyeux Noël - Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua - Vrolijk Kerstfeest - Glædelig Jul




      Auch wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

      Anja und Alex
      Sage mir was du von mir denkst, dann sage ich dir was du mich kannst!

      www.westbikers-tourer.de