Ich will eine(n) KTM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Design absolute Spitzenklasse. ( da gibt es doch etwas von Renault- sehr flache Flunder - aber das Design - imho-langweilig)
      Wenn der angegebene Preis stimmen sollte, wird das Teil ein Renner.
      Gruß
      Q50
    • 40000 Euro - ein Spielzeug für solche, die es sich leisten können.....

      Könnte mir gefallen. (Wenn ichs mir leisten könnte) Aber da die ;Q; dann noch weniger bewegt wird wie sowieso jetzt schon, lassen wirs! Ein Spielzeug reicht!

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Original von böhse
      Ich sach nur:

      Und das vor Weihnachten!!
      ... genau, vor Weihnachten, wo sich doch alle lieb haben sollen ... Böhse, mit deiner Toleranz für Randgruppen wird das noch böhse enden ... ;lach; ;lach;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • ... jetzt weiß ich endlich, warum Michael "nur" ein Kälbchen fährt ... die andere Hälfte ist dir zum Opfer gefallen ... ;lach;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Feine Sache, bevor man zu alt für die Q wird und sich deswegen nen Chopper kauft, kann man sich doch lieber "den" KTM zulegen!


      @ WorldEater: Vor dem "Umstieg" vom "high-tech-Fahrwerk" unserer ;Q; auf einen Chopper - zumal aus Altersgründen - möchte ich nur warnen: Ich hinke immer noch von meinem letzten Versuch. ;o


      Wenn schon 4 Räder - wäre mir so etwas viel lieber. ;°)

      Bei offenen Wagen brauche ich persönlich nicht so viel Motorleistung, da macht erst "cruisen" so richtig Spaß.
      Have a nice day and enjoy your ;Q;trip !

    • Original von guth
      Ich glaube auf der (Land)Straße gibt es damit nicht mehr allzu viele "Gegner" :-).


      Egon, allmählich mache ich mir Sorgen. Versuch's doch mal mit Counterstrike, da kannst Du im Netz bleiben und hast beliebig viele Gegner - und billiger ist's auch...;--) ;lach;
      Ciao
      Jürgen
    • Original von guth
      Mehr Fotos
      ... man beachte die Bildunterschrift ... "Der österreichische Autobauer KTM" ... klar, die Motorradproduktion war ja bislang auch nur eine kaum beachtete Nische im breitgefächerten Auto-Portfolio von KTM ... Egon, was für innerrepublikane Überraschungen habt ihr denn noch für den Rest der Welt? ... ;lach;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Original von Flat-Twin
      Original von guth
      Mehr Fotos
      ... man beachte die Bildunterschrift ... "Der österreichische Autobauer KTM" ... klar, die Motorradproduktion war ja bislang auch nur eine kaum beachtete Nische im breitgefächerten Auto-Portfolio von KTM ... Egon, was für innerrepublikane Überraschungen habt ihr denn noch für den Rest der Welt? ... ;lach;

      Christian, der Text stammt von der deutschen AMS...vielleicht wissen die ja gar nicht, dass KTM auch Motorräder baut ;--).
      Servus aus Wien,
      Egon
    • hallo,

      eines ist sicher, Smart hat sich mal versucht einen rassigen Zweisitzer ( roadster)
      als das Non-plus ultra darzustellen - Versuch nicht annähernd geglückt.
      Dagegen das KTM Design - ein Wahnsinn -von allen Seiten gesehen- nicht einmal ein Lotus kommt an da ran.
      Smart gebt es zu- hättet ihr Össis als kreativ Designer genommen, hättet ihr wesentlich weniger Absatzprobleme gehabt.
      Gruß
      Q50
    • Original von Q50
      ...eines ist sicher, Smart hat sich mal versucht einen rassigen Zweisitzer ( roadster) als das Non-plus ultra darzustellen - Versuch nicht annähernd geglückt.

      Giovanni, Du willst aber jetzt nicht ernsthaft den 80PS-Pseudosportler von Smart mit dieser Rakete von KTM vergleichen, oder ;lach;?
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • Original von guth
      Christian, der Text stammt von der deutschen AMS...vielleicht wissen die ja gar nicht, dass KTM auch Motorräder baut ;--).
      ... woher auch ... könnte ja schädlich sein, mal über den eigenen Tellerrand zu schauen ... (wenn ich mich recht erinnere, könnte es sogar sein, daß "AMS" und "Motorrad" aus dem gleichen Verlagshaus in Stuttgart kommen ... )
      Da hat wohl wieder jemand den Praktikanten dazu verdonnert, die Homepage zu aktualisierern ...
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • guten Morgen Egon,

      Rakete hin oder her - das Teil, wenn es den Zeichnungen sehr nahe kommen wird, wird viele "Etablierte" nachdenklich stimmen- stimmen müssen.
      Herr Piech kriegt einen Nervenzusammenbruch - Und der Mann ist schon gut.
      und das Kohlefaser Chassis? Vorsprung durch Technik? wird dieser Titel demnächst nach Österreich verliehen?
      Gruß
      Q50