3-2-1 "Stilblüten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Der Rahmen ist nicht verbogen oder schief. Er hat lediglich einen Abdruck" °D°
      nette Umschreibung eines Totalschadens .|.

      ....jeden Morgen um 07:36 Uhr steht auf Gleis 7 ein Blödmann, der genau sowas sucht.....
      .....man muss ihn einfach nur finden.... :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky

      ....jeden Morgen um 07:36 Uhr steht auf Gleis 7 ein Blödmann, der genau sowas sucht.....
      .....man muss ihn einfach nur finden.... :-(



      ;lach; ;lach; Du meinst also, da muss man schon früher aufstehen wenn man Dich treffen will??? ;lach; ;lach;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Blacky
      "Der Rahmen ist nicht verbogen oder schief. Er hat lediglich einen Abdruck"

      Meiner ist es nicht, ich schwör's! Auch wenn er nach dem Unfall so ähnlich ausschaut...

      lg Harry
      I weiß zwoa nit, wo i hinfahr', dafür bin i schneller dort...
    • Original von chronimo
      Original von Blacky
      "Der Rahmen ist nicht verbogen oder schief. Er hat lediglich einen Abdruck"

      Meiner ist es nicht, ich schwör's! Auch wenn er nach dem Unfall so ähnlich ausschaut...

      lg Harry


      auf den gedanken bin ich auch schon gekommen :D :D :D
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von Blacky
      Sehe ich das falsch, oder ist der Typ tatsächlich einfach nur krank?


      wenn ich mir nur den geringsten zusammenhang zwischen manchen bildern und dem shirt vortellen könnte wärs vielleicht nicht soooooo schlimm . ansonsten haste einfach nur recht roger
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • echt spinnert - passt aber zum Reh-fred an anderer stelle
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Original von Blacky
      ... Eierschalensollbruchstellenverursacher ...
      ... könnte glatt jemand gewesen sein, der sich ziemlich stark dem Beamtentum verpflichtet fühlt ... ;lach;
      Da war ja immer noch die berühnmte Mausefalle, im Bundeswehr-Amtsdeutch auch genannt:
      Falle, Klapp für Nagetier, grau ... :D


      Aber zurück zum Topic ... 3-2-1:

      Hat jemand Lust auf ein Aerosmith-Konzert mit spezieller Begleitung?
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Original von hofmuckl
      wenn ich mir ... vor(s)tellen könnte


      Jaja, so manchem fehlt's an Fantasie... ;lach; ;lach;

      Das ist eine relativ clevere Art und Weise ein an sich ziemlich langweiliges Produkt einer bestimmten Zielgruppe unterzujubeln. Es sind vorwiegend Männer zwischen 35 und aufwärts die zum einen Kleidergröße 56 und größer tragen sich aber auch für Wehrmacht und ähnliches interessieren, da wird mE ziemlich unverhohlen ans Unterbewusstsein appelliert...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      ...Es sind vorwiegend Männer zwischen 35 und aufwärts die zum einen Kleidergröße 56 und größer tragen sich aber auch für Wehrmacht und ähnliches interessieren, da wird mE ziemlich unverhohlen ans Unterbewusstsein appelliert...

      Muuääääähh..... ich gehöre zwar dieser Zielgruppe an, interessiere mich aber einen Schei.... für die Wehrmacht.
      Und wie lautet deine Erklärung für das Bild mit dem Reh-Ragout? Feinschmecker, oder was? :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Nicht alle die einer bestimmten Zielgruppe angehören, werden auch von der eigentlich darauf abgestimmten Ansprache erreicht...

      Das "Rehragout", mein Geschmack ist es auch nicht, ebensowenig wie die verwendete "Falle", auch dem Aerosmith-Ticket kann ich nix abgewinnen, was der Typ da treibt erklärt eine Geisteshaltung und Toleranz gegenüber seiner Umwelt, die das Verhalten der Dame die ihn abserviert hat irgendwie nicht entschuldigt aber nachvollziehbar macht, oder in anderen Worten, wenn der Gehörnte sich wie ein Arschloch aufführt, wird er zu Recht so behandelt.

      Hansemann

      (geh jetzt duschen und dann auffe Arbeit... ;..()
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      ... auch dem Aerosmith-Ticket kann ich nix abgewinnen, was der Typ da treibt erklärt eine Geisteshaltung und Toleranz gegenüber seiner Umwelt, die das Verhalten der Dame die ihn abserviert hat irgendwie nicht entschuldigt aber nachvollziehbar macht, oder in anderen Worten, wenn der Gehörnte sich wie ein Arschloch aufführt, wird er zu Recht so behandelt.

      Recht hast Du ja; trotzdem war es gut geschrieben und witzig zu lesen. ;°)
      Gruss
      Andreas
    • Na, der Typ mit dem Aerosmith-Ticket hat echt ein dickes Problem.
      Nicht, weil er das Ticket nicht verkauft hat, sondern mit sich selber...

      Na, und der mit dem T-Shirt auch. Allerdings kann ich Hansemann nicht ganz zustimmen, da ich da keinen Appell an's Unterbewusstsein entdecke.
      Zumindest fühlt sich meines nicht angesprochen. ;°)

      Gerhard
      -VOID-
    • Na dass ist doch mal ein schöner LEDERKOMBI!!! Und dann noch 2-teilig für links und rechts ... :D

      Man beachte auch die anderen "AZIONEN" des Anbieters ... :D

      LEDERKOMBI

      :D
      Sascha
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z-Biker ()

    • Original von Z-Biker
      Na dass ist doch mal ein schöner LEDERKOMBI!!! Und dann noch 2-teilig für links und rechts ... :D

      Man beachte auch die anderen "AZIONEN" des Anbieters ... :D
      ... der kann seinen Kram ganz beruhigt verkaufen ... da gibt es nix mehr, was schützenswert wäre ... :D :D
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;