TT Abdeckung Bremslicht- Seitenständerschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TT Abdeckung Bremslicht- Seitenständerschalter

      Hi zusammen,

      hier nun auch mal meine erste Frage:

      hab mir bei TT die im Betreff erwähnten Abdeckungen bestellt. Sind heute angekommen und ich wollte die auch gleich montieren. Nur fand ich keinerlei Befestigungsmöglichkeiten an meiner ;Q; wie die Abbildungen in den Montageanleitungen von TT darstellen.
      Muss dazu sagen, daß ich ne ganz neue Muh ;Q; habe (06/06)
      Hat ;BMW; da evtl. schon was verändert? Am Fußbremshebel seh ich bei meiner z.B gar keinen Schalter mehr so wie bei TT dargestellt. Das Bremslicht funzt aber wenn man drauftritt ;°)

      Any Ideas?

      Grüße aus dem Süden

      Mikey
    • da hast du was verschlafen !! seit modelljahr 06 sind die bremslichtschalter hinter den rahmenzugverlegt worden und die abdeckung entfällt dadurch kpl. ;--)

      ist praktisch der rahmen der adv ( nur nicht schwarz ) . muß aber doch mittlerweile bei tt und wundermich auch verschiedene bj zur auswahl geben , oder noch nicht ;pfeif; ;pfeif;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Hi Stephan,

      danke für die Antwort. Tja bei TT war keinerlei Hinweis darüber von wegen Baujahr. Deswegen dacht ich ja die würden passen.
      Aber is wurscht, schick ich das Zeug halt zurück.

      Grüße

      Mikey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeyFFB ()