Hilfe Hausbrand mickey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Hausbrand mickey

      Hi allerseits,

      ich kenne den Michael (mickey) zwar nicht selbst, doch haben auch mich und meine Frau diese Bilder geschockt.

      Nach all dem "schlimm und ach du Schreck" im Forum finde ich, könnte man auch ein klein wenig helfen. Selbst wenn mickey kein Geld braucht so sind sicherlich seiner Tochter Dinge abhanden gekommen die Ihr wichtig waren und die jetzt nicht im finanziellen Fordergrund stehen. Und war es nicht sie, die allen das Leben gerettet hat?

      Lange Rede kurzer Sinn.

      Wir würden gern das Spritgeld einer Sonntagsrundfahrt (ca. 20 -Euro) spenden.

      Vielleicht schließt sich noch der eine oder andere an. Auch über den Weg (Konto, bar) wäre noch zu reden.

      Denkt mal drüber nach.

      Gruß,
      Grit und Heiko
      aus Callenberg
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • hallo grit und heiko,

      tolle idee die ihr da habt und wir sind natürlich dabei!!! haben ja auch noch 20 euro von der ausfahrt übrig ;°)!!

      gebt uns bitte bescheid auf welches konto wir das geld überweisen sollen.

      lg katrin und andreas
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Wie ich unseren mickey kenne, wird er hier nix dazu sagen.

      Wenn's gewünscht wird, biete ich gern meine Hilfe an.

      Wer also etwas spenden möchte (finde die Idee sehr nobel von euch)
      schickt mir eine PN oder Email
      und ich teile euch das Bankkonto mit, auf dem ihr eure Spende senden könnt.
      Vermerk: Spende Mickey
      Wer mir nicht vertraut, kann gern einen anderen Weg suchen, denke aber, dass mir
      hier schon mehrfach Gelder zu treuen Händen überwiesen wurde und dies kein Thema sein dürfte.

      Fahre aber morgen früh zum DACH-Treffen in den SW und komme erst am 03.10. zurück.
      Wer dort spenden möchte, soll mich bitte ansprechen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von hofmuckl
      wenn es dem mickey passt das wir so ne aktion " helft doch mickey "starten bin ich natürlich auch dabei ;--) ;--)


      Hallo allerseits,

      wie Stephan hier schon etwas skeptisch war hatte er natürlich recht. Mann will ja niemanden verletzen.

      Heute habe ich nun eine mail von mickey - Michael erhalten:
      "Er freut sich über unsere Initiative und ist der Sache nicht abgeneigt. Am meisten freut er sich natürlich das alle noch leben."


      Wir wissen alle, das selbst ein fleißiges Sammeln kein Verhältnis zum materiellen Schaden wird. Doch ist es für Ihn und uns ein Zeichen nicht allein bei solchen Katastrophen zu sein.

      Blacky hat mir bereits das Bankkonto mitgeteilt so kann ich meine 20, Euro heute überweisen.

      Ich danke allen die etwas mithelfen
      Heiko, Callenberg
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • Original von hscalle
      Wir wissen alle, das selbst ein fleißiges Sammeln kein Verhältnis zum materiellen Schaden wird.

      Dass ein paar 100,- Euros, die hier hoffentlich zusammenkommen werden, nicht ausreichen, um das Haus wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen, ist wohl allen klar. Dafür wird hoffentlich auch die Versicherung aufkommen. Es geht ja auch darum, der Tochter einige Dinge zu ersetzen.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Hallo allerseits oder scheen gudn Morschn,

      bis zum Heutigen Tage konnten sich für unsere Spendenaktion

      " R12GS hilft mit: Spende Mickey" folgende ;Q;-Treiber begeistern.


      Guth Egon
      Hofmuckl Stephan
      Q50 Q50
      Anderl1200 Andreas
      Borsalino Gerhard
      Dietmar Dietmar
      Kälbchen Katrin und Andreas
      Seifi Jürgen
      Hscalle Heiko

      meinen Dank an all diese Motorradfreunde. Ich selbst habe meinen Anteil gestern an Blacky überwiesen. Ich bitte Bankdaten anforden.

      Ich bin von Eurer Bereitschaft begeistert und hoffe das sich noch der eine oder die andere anschließt.

      Also weiter so. ;spring;
      Gruß Heiko
      Callenberg
      Gruß Heiko
      ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hscalle ()

    • Original von hscalle
      Hallo allerseits oder scheen gudn Morschn,

      bis zum Heutigen Tage konnten sich für unsere Spendenaktion

      "R12GS hilft mit: Spende Mickey" folgende ;Q;-Treiber begeistern.


      Guth Egon
      Hofmuckl Stephan
      Q50 Q50
      Anderl1200 Andreas
      Borsalino Gerhard
      Dietmar Dietmar
      Kälbchen Katrin und Andreas
      Seifi Jürgen
      Hscalle Heiko

      meinen Dank an all diese Motorradfreunde. Ich selbst habe meinen Anteil gestern an Blacky überwiesen. Ich bitte Bankdaten anforden.

      Ich bin von Eurer Bereitschaft begeistert und hoffe das sich noch der eine oder die andere anschließt.



      Lass mal den Schwarzwald vorbei sein... ;pfeif;
      Ciao
      Jürgen