Blinkerschalter links defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkerschalter links defekt

      Hallo

      Hatte die ;Q; beim Pflegedienst und am nächsten Tag ging der like Blinkersatz nicht
      mehr. (290 € alles incl.)
      Nach meinem heutigen Besuch beim ;BMW; stellte dieser fest das der Blinkerschalter defekt ist und leider nicht lagernd da dieser Fehler NOCH NIE AUFTRAT ;°)

      Also meine Frage- wer hatte schon einen defekten Blinkerschalter ??

      LG Geri ;wink;
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !
    • RE: Blinkerschalter links defekt

      Hallo Geri,

      ganz so selten ist dieser Defekt auch wieder nicht. Schon ein paar mal davon gehört und gelesen. Auch bei der Kuh meiner Frau begann nach einer ausgiebigen Fahrzeugwäsche (soll man anscheinend nicht machen) der linke Blinkerschalter zu spinnen. Zuerst blinkte es ohne Zutun links dann rechts anschließend abwechselnd. War nett anzusehen. Später fiel er dann ganz aus.

      Ursache war laut Händler Feuchtigkeit im Schalter. Wurde getauscht und seither funzt wieder alles.
    • Moin,
      mein Spezl hatte auch schon den linken Blinkerschalter defekt. Da blinkte es ab und an ohne Vorwarnung los. Nicht besonders lustig, um nicht zu sagen gefährlich, vor allem in der Stadt.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu