Puig-Scheiben in der Bucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puig-Scheiben in der Bucht

      Hi,

      ich habe gerade gesehen das mal wieder so ein Spezialist versucht bei e.b.a.y Geld zu machen =

      es geht um die Puig-Scheiben wie ich sie auch fahre in durchgefärbt schwarz oder stark getönt, entsprechen in Form fast 100 % der Originalscheibe und haben ABE

      In der Bucht werden Sie für 79,95 angeboten + Versandkosten

      bei Louis gibt es die gleichen Scheiben für 59,95
      louis9.louis.de/katalog2006/pages/459.pdf


      Mfg Gerald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

    • RE: Puig-Scheiben in der Bucht

      Original von GStrecker
      Hi,

      ich habe gerade gesehen das mal wieder so ein Spezialist versucht bei e.b.a.y Geld zu machen =

      es geht um die Puig-Scheiben wie ich sie auch fahre in durchgefärbt schwarz oder stark getönt, entsprechen in Form fast 100 % der Originalscheibe und haben ABE

      In der Bucht werden Sie für 79,95 angeboten + Versandkosten

      bei Louis gibt es die gleichen Scheiben für 59,95
      louis9.louis.de/katalog2006/pages/459.pdf


      Mfg Gerald


      Hallo,

      habe die schwarze PUIG-Scheibe auch montiert.Die Bilder in Geralds Gallery haben mich überzeugt !! ;pfeif;

      Gekauft ebenfalls bei LOUIS für 54,95 €.
      Sind nochmal 5 € günstiger geworden...

      Grüße,Martin.
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;
    • Frage:

      Wie verhält sich die Puig denn im Vergleich zur Serienscheibe?

      Bin 1,93m groß und die Verwirbelungen Serienscheibe haben derart an meinem Helm gerüttelt das ich schon nach ca. 1,5 bis 2 Stunden Kopfschmerzen bekommen habe.

      Hab dann erstmal ein Flowjet-"Scheibchen" montiert.
      Gruß, Carsten
    • Hallo großer Mann !! ;wink;

      Zu Deiner Körpergröße fehlen mir 23 cm... °gg°

      Ich kann keinen Unterschied zwischen der originalen und der Puig-Scheibe fest stellen, bis natürlich darauf, daß die Scheibe absolut undurchsichtig ist, an was ich mich am Anfang erst gewöhnen musste.

      Ist aber wirklich kein Problem...

      Maddin.
      Wer den Hegau nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
      ;lach; ;-) ;lach;
    • Original von oetzi
      Wo bekommt man denn die Puig in dunkel getönt und oiginal Maß, ich konnte bei Louis nur die undurchsichtige schwarze Scheibe finden!


      Gibts in WÜ eigentlich noch nen Louis? Konnte nigs finden denke der nächste von uns (mir) aus wird wohl der in Fulda sein. Schade Louis find ich gut und hat nen erstklassigen Service- ;-)
      Gruss mopedsepp ;wink;
    • Original von mopedsepp

      Gibts in WÜ eigentlich noch nen Louis? Konnte nigs finden denke der nächste von uns (mir) aus wird wohl der in Fulda sein. Schade Louis find ich gut und hat nen erstklassigen Service- ;-)



      Ne, Mopedsepp, in WÜ gibt es schon länger keinen Louis mehr.
      Wenn´s mich mal zu Louis zieht, dann bevorzuge ich die NL in Nürnberg.
      Sehr übersichtlich, freundliches Personal und ab und an prima Schnäpchen, gerade was Bekleidung betrifft. (z.B. Rukka)
    • Louis hat sowieso klasse Personal und Service, da kommen Gericke und Polo einfach nicht mit... zumindest trifft das für Frankfurt, Kassel und Hannover zu...


      P.S.: Aber mir konnte immernoch keiner sagen, ob die Puig-Scheibe im Vergleich zum original irgendwie anders ist... vielleicht mit weniger Verwirbelungen auch für große Leute?
      Gruß, Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WorldEater ()