Fototransport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nutze seit gut einem Jahr einen Rucksack von Cullman "Ranger". Hier stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis.

      fotoversand-afa.de/fotorucksae…ann/53073396d0066c207.php

      Dieser Rucksack hat noch eine integrierte Regenhülle, so dass die Ausrüstung auch schon 3 Stunden starken Dauerregen trocken überstanden hat. Nur meine Zigarettenpapers waren leider feucht :-( .

      Hier bekommst Du Spiegelreflex-Kamera und mindestens 3 Objektive, Akkus, Blitz etc.. unter. Oben ist noch weiterer Platz für alles mögliche. Es lohnt sich den Rucksack mal im Detail anzuschauen.

      Gruss Markus
    • RE: Fototransport

      Original von Mr. Slow
      Moin zusammen, womit transportiert Ihr den so ne Spiegelreflexausrüstung? ...

      der größte Teil meiner Ausrüstung (D-SLR, 3 Objektive, Blitz, Kleinkrams) steckt in einer normalen Photo-Tasche ... diese Tasche passt ganz genau in meinen Tankrucksack (TT/Kahedo) und ich brauch mir keine weiteren Gedanken zu machen.
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Moin,
      ich transportiere das Geraffel in einer vernünftigen Fototasche (Tamrac oder Lowe) im Tankrucksack. Da überstanden meine geheiligten Nikons auch schon Island und die Sahara.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Moinsen,

      ich habe die große Hecktasche von TT, die über Soziusplatz und Gepäckträger geht. Da ist meine Fototasche mit Kamera, 5 Objektive, Filter etc pp drin. Zusätzlich paßen noch meine Regenklamotten in die Hecktasche. Probleme mit Nässe habe ich noch nie gehabt.

      Caschi vonner Küste
    • Hallo
      komme gerade von einer 4000 Km - Tour zurück

      Chartreuse - Combe laval - Provence - Cevennen- Mont Ventoux etc.

      D50 mit 18 - 200 in Tamrac Velocity und diesen in Kahedo Tankrucksack -

      keine Probleme! - nur die ewige Frickelei bis dat Dingens mal eben raus ist und wieder verstaut ... ;pfeif;

      hat aber trotdem,dank rücksichtsvoller Mitfahrer trotzdem für fast 350 Bilder gereicht.

      Gruss

      Frogfish
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
      "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    • Taschen von Loewe pro oder Tamrac.

      ich habe mehrere Fototaschen in verschiedenen Größen von Tamrac oder Loewe Pro je nach Ausrüstung, die ich mitnemhem will und dann ins Topcase damit. Die Taschen sind sehr gut gepolstert.
      [blink]Der mit der ;Q;tanzt[/blink]. ;wink;( R 1200 GS, R 1200 R
      °SWG° www.m-mobile.de