7. Ba-Wü-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kay
      Hey Leute
      - natürlich kann der Termin immer noch geändert werden!


      Womit der Ball wieder an die "Grüngungsmitglieder" abgegeben wurde. ;lach;

      Christian, Floh, macht mal einer von Euch.

      Kay, nichts für Ungut, so ist es halt mit alten Männern wie uns. ;--)

      Gruß Dirk
      Gruß Dirk
    • ACHTUNG, TERMINÄNDERUNG auf 21.09.

      Hab im Schönbuch-Bräu angerufen, die haben für Donnerstag 21.09. eine größere IBM-Reservierung, müßen aber ein Kontingent an Tischen für A-la-Card-Gäste freihalten.
      O-Ton Schönbuch-Bräu: "Ich kann ihnen nix reservieren, aber wenn sie um 19.00 Uhr da sind, bekommen sie noch einen Tisch."

      Ich werde also am Donnerstag, 21.09. ab 19.00 Uhr im Schönbuch-Bräu in BB sein und lasse mich dann mal überraschen, wer sonst noch so auftaucht.
      Falls jemand Bedenken hat, ob er unter diesen Umständen einen Platz bekommt, der möge mir bitte eine PM zuschicken und meine Handy-Nummer erfragen. Ab 19.00 Uhr kann ich dann von "Live vor Ort" die Lage beurteilen.

      Da zwei R12GS-Termine kurz hintereinander nicht so unbedingt förderlich sind für den Fortbestand des Stammtisches, hab ich dreister Weise diejenige Freitag-Reservierung, welche auf auf "R12GS, für 10 Personen" lief, gecancelt.
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • RE: ACHTUNG, TERMINÄNDERUNG auf 21.09.

      Original von Flat-Twin
      Hab im Schönbuch-Bräu angerufen, die haben für Donnerstag 21.09. eine größere IBM-Reservierung, müßen aber ein Kontingent an Tischen für A-la-Card-Gäste freihalten.
      O-Ton Schönbuch-Bräu: "Ich kann ihnen nix reservieren, aber wenn sie um 19.00 Uhr da sind, bekommen sie noch einen Tisch."

      Ich werde also am Donnerstag, 21.09. ab 19.00 Uhr im Schönbuch-Bräu in BB sein und lasse mich dann mal überraschen, wer sonst noch so auftaucht.
      Falls jemand Bedenken hat, ob er unter diesen Umständen einen Platz bekommt, der möge mir bitte eine PM zuschicken und meine Handy-Nummer erfragen. Ab 19.00 Uhr kann ich dann von "Live vor Ort" die Lage beurteilen.

      Da zwei R12GS-Termine kurz hintereinander nicht so unbedingt förderlich sind für den Fortbestand des Stammtisches, hab ich dreister Weise diejenige Freitag-Reservierung, welche auf auf "R12GS, für 10 Personen" lief, gecancelt.



      OK Leute ich melde mich hiermit an für Donnerstag , 21.09.06 - 19 Uhr !!!
      Ich nehm mal ein Plätzchen auf alle Fälle in Anspruch ;-)
      Und einen im Freien für meine ;Q;


      °W°
      Ich bin der "Emma-Treiber"
    • RE: ACHTUNG, TERMINÄNDERUNG auf 21.09.

      Original von Aussichtsplatte
      OK Leute ich melde mich hiermit an für Donnerstag , 21.09.06 - 19 Uhr !!!
      Ich nehm mal ein Plätzchen auf alle Fälle in Anspruch ;-)
      Und einen im Freien für meine ;Q;
      °W°



      ich auch ! ;wink;
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • also leute, leider hat bisher kein moderator auf meine bitte reagiert, den stammtisch-termin aus der rubrik 'treffen' zu löschen. :-(

      aber inzwischen haben hoffentlich alle mitbekommen, dass der 7. stammtisch nicht am freitag stattfindet, sondern am donnerstag, 21.10, ab 19:00 uhr - und falls es einer noch nicht gemerkt hat, dann sagt ihm bescheid!!

      viel spass! ;wink;
    • RE: ACHTUNG, TERMINÄNDERUNG auf 21.09.

      Original von Flat-Twin

      Ich werde also am Donnerstag, 21.09. ab 19.00 Uhr im Schönbuch-Bräu in BB sein und lasse mich dann mal überraschen, wer sonst noch so auftaucht.



      Hoffe Du hast genügend Handtücher dabei um uns die besten Plätze zu reservieren. °loooll°

      Dann mal bis heute Abend. °w°

      Gruß Dirk
      Gruß Dirk
    • sodele jungs, heute morgen bat mich Anja Euch noch zu grüßen, was ich
      hiermit gemacht habe.

      War mal wieder nett mit euch, nur schade das jörg wegen der musik seinen
      wurstsalat nicht gegessen hat.

      alla jungs, bis zum 8. dann ............. ;wink;
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Original von Maze
      sodele jungs, heute morgen bat mich Anja Euch noch zu grüßen, was ich
      hiermit gemacht habe.

      War mal wieder nett mit euch, nur schade das jörg wegen der musik seinen
      wurstsalat nicht gegessen hat.

      alla jungs, bis zum 8. dann ............. ;wink;


      Ja da geb ich dir recht, war echt wieder ne coole Sache im Schönbuch Bräu.
      Wir sehn ns beim 8. Stammtisch.
      Ich bin der "Emma-Treiber"
    • Original von Aussichtsplatte
      Original von Maze
      sodele jungs, heute morgen bat mich Anja Euch noch zu grüßen, was ich
      hiermit gemacht habe.

      War mal wieder nett mit euch, nur schade das jörg wegen der musik seinen
      wurstsalat nicht gegessen hat.

      alla jungs, bis zum 8. dann ............. ;wink;


      Ja da geb ich dir recht, war echt wieder ne coole Sache im Schönbuch Bräu.
      Wir sehn ns beim 8. Stammtisch.



      °p° oder Morgen, Samstag 15.00 Uhr am Glemseck. Werde versuchen, pünktlich da zu sein.

      Gruß Dirk
      Gruß Dirk
    • Original von Dirk67

      °p° oder Morgen, Samstag 15.00 Uhr am Glemseck. Werde versuchen, pünktlich da zu sein.

      Gruß Dirk


      bin im Stadion .......... werde in die Kamera ;wink;
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Moin,
      nachdem ich gestern schon nicht dabei sein konnte, fahrt ihr morgen also auch noch ohne mich.
      :((
      Bin aber Sa/So mit der GS im Odenwald und drumherum unterwegs.
      Insofern wünsche ich viel Spaß und Dirk: möge der Grip bei Dir sein!
      ;pfeif;
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon-markus ()

    • Original von Maze
      War mal wieder nett mit euch, nur schade das jörg wegen der musik seinen
      wurstsalat nicht gegessen hat.

      ... aber sein "Opfer" war nicht vergeblich: nachdem Jörg dann weg war, hat sich die Musik recht schnell wieder gebessert ;lach; sowohl von der Art, als auch von der Lautstärke.
      Dieses gekünstelte "Oktoberfest-Schlager-Humptataa" ging aber wirklich ziemlich auf die Nerven ...
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;