Garmin GPS MAP 60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mur + all:
      Was rechtfertigt eigentlich den Preisunterschied zwischen z.B. dem Garmin Quest (rd. 600,-) und dem 3 Mal so teuren BMW Navigator II?

      Das GPSMAP 60 hat IMO neben dem günstigen Preis den Vorteil, dass es aufgrund des Graustufendisplays rd. 28 Stunden mit normalen Batterien/Akkus betrieben werden kann.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Hallo Egon,

      so direkt kann man das nicht vergleichen, da der BMW Street Pilot auf ein 26xx Modell aufbaut. Und das steht bei Garmin auch schon bei über 1000€ in der Preisliste.

      Aber grundsätzlich hast Du recht, als ich mein GPS gekauft habe, hat BMW mir seine Navi-Lösung für 2500€ angeboten °x° ,|,|,
      Ich habe für mein rundum sorglos Paket von TT pummelige 1200€ berappt. (da ist das Navi sogar noch extra vibrationsgeschützt aufbereitet). ;°)

      Die nehmens halt vom lebendigen, die von BMW - und das nicht zu knapp.

      Solange BMW-Fahrer diese Preise (Zubehörpreise) mitmachen muß man sich da nicht wundern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qudo ()