Nördlichster 1200 GS Treiber im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nördlichster 1200 GS Treiber im Forum

      Hallo,

      ich kann es kaum glauben.

      Nach längerer Beobachtung der Mitgliederkarte bin ich immer noch der nördlichste R1200GS Treiber in diesem Forum - nicht das ich hier noch vereinsame ;lach;

      Wo sind den die anderen Schleswig-Holsteiner - äh Schwarzbunten ;Q; ???

      Nicht, das die R1200GS Treiber hier bei uns schon zu senil für das Internet sind. ;pfeif;

      Äh - oder kennen die das Internet noch garnicht und versuchen die Q mit ner Lötlampe anzuwerfen (beim Lanz funktioniert das super). ;lach;
    • Udo,
      Du bekommst im Spessart bestimmt den Preis für die weiteste Anreise
      Was meinst Du Roger? ;pfeif;
      Horst
      ;lach; zumal Udo evtl. doch direkt aus Norwegen (oder war's Schweden?) anreisen wird.

      Wenigsten haben wir einen GS-Treiber, der unserer "Fahne" dort oben im hohen Norden der Republik hoch hält.

      Im Osten schaut's mit den aktiven Usern laut MG-Karte ja arg düster aus :-(
      Vielleicht suchen die mit der "Schwalbe" immer noch den Sommer ;cool;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Moin,
      ob Udo tatsächlich die weiteste Anreise hat ist auch davon abhängig, wo das Treffen im "Süden" stattfindet. Oftmals erwischt es nämlich mich. :-(
      @Udo; Ostersamstag findet seit Jahren eine kleine Ausfahrt oben in SH statt; fast immer Ostseeseite und je höher im Norden desto besser. War die letzten vier Jahre immer dabei und steht auch für dieses Jahr im Kalender. Zumindest eine weitere GS1200 ist dabei.

      Gruß
    • Original von Blacky
      Im Osten schaut's mit den aktiven Usern laut MG-Karte ja arg düster aus :-(

      Ach was!
      Wir sind doch in den letzten Tagen hier im Osten der Republik immerhin auf DREI Foren-Mitglieder angewachsen. Alle aus Berlin!!! :)
      Und einer ist doch auch immer mal aktiv im Forum. Nämlich ICH!!! ;-)
      Die anderen führen wohl eine RUHENDE Mitgliedschaft. SCHADE!!! :..(


      Na, vielleicht werden es ja noch mehr. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. ;lach;

      ;wink;
      Gruß ElDo
    • Hallo Bernd,

      das wär mal was, ein gemütlicher Motorradausritt zu Ostern. ;cool; Ich habe zwar noch anders geplant, aber Du könntest mir ja mal eine PN schicken.
      Ich werde mein Motorrad wohl erst zu Ostern aus dem entfernten Winterlager holen, aber viellleicht paßt das ja auch gut zusammen.

      Roger, die Anreise wird aus Norwegen per Motorrad erfolgen (aber nur wenn da oben kein Winter mehr ist), sofern Fährfahrten mitzählen habe ich dann pummelige 1600 km hinter mir. ;°)