M TEC Zusatzscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lemmy
      Mir kam der Gedanke mal nachzufragen wie teuer denn die Halterungen einzeln wären.
      Doch also ich mir die Bilder genauer angesehen habe bemerkte ich, daß selbst die
      Metallhalterung vom Lieferanten verwendet wird. Das einzige was hinzukommt ist
      die Kustoffplatte welche zur Aufnahme der Metallhalterung dient.

      @Blacky
      Frag doch den netten Herrn mal wie der Preis von 148 Euro zustande kommt wenn man
      alles bis auf das Plastikteil als Endkunde für Knappe 40 Euro bekommen kann. ;lach;

      Hallo
      Hat schon einer gesehen wie die Plasticaufnahme befestigt ist ? Am Schnabel angebohrt ? ;rotwerd;
    • Original von Jochen.K
      Original von Lemmy
      Mir kam der Gedanke mal nachzufragen wie teuer denn die Halterungen einzeln wären.
      Doch also ich mir die Bilder genauer angesehen habe bemerkte ich, daß selbst die
      Metallhalterung vom Lieferanten verwendet wird. Das einzige was hinzukommt ist
      die Kustoffplatte welche zur Aufnahme der Metallhalterung dient.

      @Blacky
      Frag doch den netten Herrn mal wie der Preis von 148 Euro zustande kommt wenn man
      alles bis auf das Plastikteil als Endkunde für Knappe 40 Euro bekommen kann. ;lach;

      Hallo
      Hat schon einer gesehen wie die Plasticaufnahme befestigt ist ? Am Schnabel angebohrt ? ;rotwerd;


      bei der suche nach teilen und zubehoer stelle ich immer wieder fest, das eigentlich
      alle "grossen" zubehoerversender aus dem selben topf schoepfen.

      sei es ein tt, wundersam, boxer-desing, hornig, m-tec oder mv .. meist haben alle
      das gleiche im programm und zu fast den gleichen preisen.

      das lichtergebastel ist jetzt nicht soooo mein ding, wobei es schick aussieht, ich jedoch
      2 linke haende voller daumen habe .. da koennte sich so mancher experte hier auf
      einem treffen bestimmt was dazuverdienen mit umbauten.

      einkauf bei conrad oder so, fehlendes werkstueck basteln, einbau optimieren und
      schwupps, 10 anbauten pro treffen sind drin.
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • Jo, mein Gedanke. Bei mir könnt sich auch der ein oder andere ein paar euronen auf nemTreffen für Montage dazu verdienen. Hab auch zwei linke Daumen und das ein oder andere Ding hab ich mir ja schon anbauen lassen, aber der freundliche ;BMW; nimmt echt happig dafür.
      Machen wir mal ein Basteltreff |o|

      Jürgen
    • Ich habe mir ein Paar Hella Micro DE (60€) gekauft und eine Halterung gebastelt.
      Bin den Winter durchgefahren -im Westerwald- und das mehr an Licht ist super!
      95% Landstrasse durch Dämmerung, Nebel, Nacht - und man wird selbst besser gesehen.
      Es gibt (für mich) kein Argument dagegen, halt nur den Geschmack - und darüber streite ich nicht :)
      Würde ich das Mopped als Schönwetterfahrer mit Saisonkennzeichen in der Stadt bewegen...
      Gruss, Thomas ;cool;
      - Tom the drifter -