Auf der B47 von Lindenfels nach Michelstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo WorldEater

      Was soll man sagen ;°)
      Blickführung OK! ;cool;
      Linie OK (auf jeden fall besser als meine) ;lach;
      Überholt Regelkonform ;--)
      und natürlich gehen wir davon aus, das du im Bereich der Zulässigen Geschwindigkeit gefahren bist. ;pfeif;

      Einziges Problem Wie kriegen wir die Strasse und das Wetter zu mir ??

      Gruß Ulrich
      Rechtschreibfehler sind mit Absicht zur allgemeinen Erheiterung eingefügt ;°)
    • Original von Schlonz
      welcher Art ist denn so eine Kamera, die man am Helm oder sonstwo anbringen kann?



      Hier ist ein LINK.
      Ab 480 Zeilen aufwärts sollte man für DVD Qualität schon haben.

      Ich kenne keinen Anbieter mit besserem Preis / Leistungsverhältnis.

      Helmkameras usw.

      Gruss

      Horst
    • Original von Doc
      Horst, was ist denn hiermit ?


      Hiermit ist OHNE Transport € 30,00 -40,00 teurer und hat kein Mikrofon im Paket.

      Ich würde auch direkt die LANC sport FB mitbestellen, die ist im Paketpreis unschlagbar günstig. ;lach;
      Man muss nur wissen mit welcher DIGICAM die LANC Compatibel ist.
      Ist alles auf der HP zu finden.

      vergleiche

      Am besten mal selbst vergleichen.. ;pfeif;

      Good buy or happy purchase.

      Horst

      PS: Ich würde heute Pack 5 kaufen (560 Zeilen). Gab es damals noch nicht..
    • Zum Gesamtkunstwerk:
      Die Musik ist vorsichtig formuliert "einfach sch...." und paßt IMHO überhaupt nicht zu den Bildern (Musik agressiv, Fahrstil "normal"). Ich konnte mir das Video auch nicht an einem Stück ansehen, weil mir die Musik auf die Nerven ging.
      Dafür wünsche ich mir mehr vom Auspuff / Motor zu hören.
      Die Bilder sind prima.

      Zu Kameras:
      Interessant finde ich die rein digitalen Lösungen, wie z.B.
      von Archos AV-500 mit Kameramodul und integrierter Kabelfernbedienung
      AV-500
      Digital Mini Cam
      Durch die Festplatte sollte man das Ding aber nur im gepolstert im Tankrucksack oder in der Jacke tragen. Kamera nur 420 lines.
      Preis: AV-500/60 ca. 400 Euro plus CAM 85 Euro

      oder von Samsung VP-X220L
      Samsung (leider nur Pressetext)
      Vorteil hier: Aufzeichnung auf SD-Karten, aber keine FB
      Preis ca. 650 Euro

      Unser Forumsmitglied Ploch merkte dazu an, dass der MPEG Schnitt problematischer ist, als der AV Schnitt.

      Gruß

      Dietmar
    • Original von Dietmar
      Die Musik ist vorsichtig formuliert "einfach sch...." und paßt IMHO überhaupt nicht zu den Bildern (Musik agressiv, Fahrstil "normal"). Ich konnte mir das Video auch nicht an einem Stück ansehen, weil mir die Musik auf die Nerven ging.
      Dafür wünsche ich mir mehr vom Auspuff / Motor zu hören.


      Da Du nicht der einzige bist, der das so sieht und ich gelesen habe, daß Musik in Videos Probleme mit der GEMA machen kann, bereite ich gerade eine Version ohne Musik vor, dafür mit klasse Boxer-Sound!


      Über so einen Archos hatte ich auch nachgedacht wäre mir, von der Handhabung her, auch lieber gewesen. Hätte aber den finanziellen Rahmen gesprengt.

      Die Helmkamera, die ich benutze, verfügt übrigens auch nur über 420 TV-Linien.
      Gruß, Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WorldEater ()

    • Original von WorldEater
      .... bereite ich gerade eine Version ohne Musik vor, dafür mit klasse Boxer-Sound!
      ;D;wink;

      Original von WorldEater
      Über so einen Archos hatte ich auch nachgedacht wäre mir, von der Handhabung her, auch lieber gewesen. Hätte aber den finanziellen Rahmen gesprengt.


      Aber nur, wenn Du schon Equippment hast.
      DV Kamera (mit AVin und Lanc) sowie Lanc-FB und Fingerkamera dürfte zusammen nicht billiger als so ein Archos sein !

      Gruß

      Dietmar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dietmar ()

    • So... leider lässt sich mein Beitrag ganz oben (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr editieren...


      Das geänderte Video ohne Musik ist jetzt verfügbar, sorry an die Leute die es jetzt nochmal runterladen müssen, aber dafür hab ich die Qualität auch etwas höher geschraubt! ;--)
      Gruß, Carsten
    • Original von Dietmar
      Aber nur, wenn Du schon Equippment hast.
      DV Kamera (mit AVin und Lanc) sowie Lanc-FB und Fingerkamera dürfte zusammen nicht billiger als so ein Archos sein !


      Das stimmt allerdings... ich wusste nur nicht, daß es für den Archos auch eine eigene Kamera gibt, sonst hätte ich mich vielleicht sogar dafür entschieden!

      Zumal mein Camcorder gar kein Lanc besitzt!
      Gruß, Carsten