6. Baden-Württemberg Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von steini67
      ..... bin Donnerstag auch nicht dabei.
      Geschäft geht leider vor Vergnügen ;pfeif;


      Steini,

      Bring Deine Kunden/din doch einfach mit. Am Biertisch verhandelt es sich viel angenehmer. ;°)

      Oder wir spielen für freie Kost die "megaheissen Interessenten" ;lach;

      Gruß Dirk
      Gruß Dirk
    • Original von Dirk67
      Original von steini67
      ..... bin Donnerstag auch nicht dabei.
      Geschäft geht leider vor Vergnügen ;pfeif;


      Steini,

      Bring Deine Kunden/din doch einfach mit. Am Biertisch verhandelt es sich viel angenehmer. ;°)

      Oder wir spielen für freie Kost die "megaheissen Interessenten" ;lach;

      Gruß Dirk


      ...dann könnten wir doch gleich den Stammtisch im Zugangsbereich
      der Wohnanlage veranstalten. Biertischgarnituren, a Fässle frisch gezapftes ;°)
      und Ihr alle seit danach gleich mit der passenden Kapitalanlage versorgt

      Die Einladungen sind unterwegs ;lach; ;lach; ;lach;
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt
    • Also ich bin Donnerstag dabei, VOR ALLEM BEI SCHLECHTWETTER!!!!! Nachdem das wohl eher eine kleine Truppe wird hab ich auch nicht so viel ANGST ;pfeif;
      Muss nur bis Mittwoch abend wissen wo und wann Treffpunkt ist, damit ich nach der Arbeit nicht unnötig Benzin verfahre ;lach;

      @ Kirsche: Ich komm zum Stammtisch nicht wegen der alten Männer sondern wegen der jungen Frauen .... ;--)
      ich bin der Madin, nä?
    • Original von Kay
      Olala - die Wettervorhersage für Donnerstag sieht schlecht aus! Wer hat seinen Teller da nicht leer gegessen??

      Ralle, Du wirst Deine "Schisserstreifen" noch ein Weilchen länger spazieren fahren müssen - oder alleine im Nassen rumrutschen...
      Aber was ein richtiger Odenwäldler ist, der kennt ja keinen Schmerz! ;-)


      Wettervorhersage ? Wie was schlechtes Wetter, was ist das denn ?
      Regenfahrten sind doch ganz nett ...... ;-)
      Ich bin der "Emma-Treiber"
    • Original von Aussichtsplatte
      Original von Kay
      Olala - die Wettervorhersage für Donnerstag sieht schlecht aus! Wer hat seinen Teller da nicht leer gegessen??

      Ralle, Du wirst Deine "Schisserstreifen" noch ein Weilchen länger spazieren fahren müssen - oder alleine im Nassen rumrutschen...
      Aber was ein richtiger Odenwäldler ist, der kennt ja keinen Schmerz! ;-)


      Wettervorhersage ? Wie was schlechtes Wetter, was ist das denn ?
      Regenfahrten sind doch ganz nett ...... ;-)


      Zebras leben ja auch in der freien Natur, aber schwarze Grazien werden nicht gerne naß.
      Ne ;Q; muß entweder gewienert sein oder voll eigsaut. Alles dazwischen sieht Sch... aus.
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Original von blackboGSer
      Ne ;Q; muß entweder gewienert sein [blink]oder voll eigsaut[/blink]. Alles dazwischen sieht Sch... aus.
      ... Ralle, du hast gewonnen ... ich bring 'nen Eimer voll mit Matsch mit ... ;lach; ;lach;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • ich denke, ich muss meine euphorische meldung auch wieder zurück ziehen - habe gerade in der firma etwas stress und weiss nicht genau, wann ich raus komme. :-(

      meine einzige hoffnung - der momentane sonnenschein verwandelt sich noch in den angekündigten regen und ich muss mich nicht ganz so doll ärgern, dass ich momentan die schönsten tage zum biken verpasse - so wie z.b. gestern, gell kerstin?? ;..(
    • Original von Kay
      ich denke, ich muss meine euphorische meldung auch wieder zurück ziehen - habe gerade in der firma etwas stress und weiss nicht genau, wann ich raus komme. :-(

      meine einzige hoffnung - der momentane sonnenschein verwandelt sich noch in den angekündigten regen und ich muss mich nicht ganz so doll ärgern, dass ich momentan die schönsten tage zum biken verpasse - so wie z.b. gestern, gell kerstin?? ;..(



      Ich bin nicht die Kerstin ;-) Aber trotzdem war es gestern ein echt schöner Tag zum rumgammeln. Ja so Urlaub am Stück hat schon was nettes. Wobei ich glaub irgendwann wird mirs auch langweilig, hab jetzt doch nicht 4 Wochen sondern 5. ;nachdenk;
      Na ja, da krieg ich die 20TKM locker voll um dem BMW Händler die Kohle in den Rachen zu schmeissen.
      Ich bin der "Emma-Treiber"
    • Original von Kay

      meine einzige hoffnung - der momentane sonnenschein verwandelt sich noch in den angekündigten regen und ich muss mich nicht ganz so doll ärgern, dass ich momentan die schönsten tage zum biken verpasse - so wie z.b. gestern, gell kerstin?? ;..(


      Hab den Sonnenschein auch voll genutzt. Saß von 16 Uhr bis 19. Uhr beim Steuerberater. ;..(
      Und Heute, ich hoff mal auf Sonne, aber selbst wenn sie bei uns scheint pissts in Schdueged jo meischtens.
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Original von Aussichtsplatte
      Wobei ich glaub irgendwann wird mirs auch langweilig, hab jetzt doch nicht 4 Wochen sondern 5. ;nachdenk;
      .


      ...also ohne dich persönlich zu kennen, kann ich dich jetzt schon SUPER gut leiden - uns von 5 Wochen Urlaub zu erzählen!!!!!! Unverschämtheit!!!! :((
    • Original von Kay
      Original von Aussichtsplatte
      Wobei ich glaub irgendwann wird mirs auch langweilig, hab jetzt doch nicht 4 Wochen sondern 5. ;nachdenk;
      .


      ...also ohne dich persönlich zu kennen, kann ich dich jetzt schon SUPER gut leiden - uns von 5 Wochen Urlaub zu erzählen!!!!!! Unverschämtheit!!!! :((



      Das schlimme daran ist eigentlich das ich dann eine komplette Woche (!) also 5 Arbeitstage (!) wieder arbeiten muss, damit ich dann wieder eine Woche frei hab um die Dolomiten zu stürmen *ichschmeißmichinseck*. Wobei das wars dann dieses Jahr mir Urlaub..... :-(
      Ich bin der "Emma-Treiber"
    • Original von Maze
      irgendwie mach ich was falsch, 5 wochen am stück hatte ich seinerzeit
      nur während der Schule ..........


      Wenn man halt den Hals nicht voll kriegt ;knutsch; ;lach;
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Original von Maze
      bei dem vielen freibier ............


      Und wieder die Frage: Waschn dees? ;knutsch;
      Wieso, mechtsch oin ausgäbe weil dei Töchterle gsund glandet isch.
      Des koosch gern macha.

      Wie sieht denn es Wetter aus um Schdueged rum? Bei mir isch no aschtrein.
      Was moinsch soll i mit de Bix komme oder mit de ;Q;
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Original von Dirk67
      Original von blackboGSer

      Wie sieht denn es Wetter aus um Schdueged rum? Bei mir isch no aschtrein.




      :..( :..( :..( :..( :..( :..( :..(

      Gruß Dirk


      Oh Mazes Lieblingsautos, in jeder Farbe und Ausführung.
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.